Stadionsprecher
-
JohnBubuKatze
-
ChristianN
-
Axel Feder
Also ich fände das ja auch ganz toll, wenn man jeden einzelnen Spieler beim Einlaufen vorstellen würde und ihn dann in der verdunkelten Halle mit dem Spotlight begleitet , wenn er auf dem Eis..... Uuuups! Ramalamadingdong!![]()
Sowas!!! Jetzt bin ich echt sauer!! Wenn du dich schon als Eishockeygänger outest, dann erwähne bitte noch die Wunderkerzen, die gehören nämlich auch dazu...jawohl!!!! Ups....
Unsere Zeit wird kommen!
Christian Altbiertrinker und Axel F. da scheinen sich ja Abgründe zu offenbachen! Aber ich hatte es ja schon immer geahnt, daß ihr heimliche Schlittenköter Fanatiker seid. *g*
Anderes Thema:
Morgen ist ja der 1. Donnerstag im Monat. Also Fanclubtreffen im Löwenkäfig. Ist morgen denne mit einer größeren Resonanz zu rechnen? Soll ja beim ersten Treffen am 4. Oktober ziemlich dünne gewesen sein? Evtl. gibt es ja schon die Vorstellung unseres neuen Stürmers Julio Cesar.
Anderes Thema:
Morgen ist ja der 1. Donnerstag im Monat. Also Fanclubtreffen im Löwenkäfig. Ist morgen denne mit einer größeren Resonanz zu rechnen? Soll ja beim ersten Treffen am 4. Oktober ziemlich dünne gewesen sein? Evtl. gibt es ja schon die Vorstellung unseres neuen Stürmers Julio Cesar.
-
Axel Feder