Verwendung von Avataren

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Jan 2005, 19:13

@ trudenbernie
meiner meinung (wenn auch extrem verspätet) nach ich finde es von einer art - reines gewissen - wenn man sich mit seinen namen oder sein gesicht im forum zeigt und seine meinung vertritt, egal ob sie bequem oder unbequem ist... :o :o
und egal ob ein pyseudo user name oder der richtige name - wichtig ist der inhalt und ich finde das du das ganze mit deinem humor manchmal richtig auflockerst und wen es nicht gefällt soll weiterscrollen oder es ins forum schreiben wenn er ein problem hat - aber per pn - scheiß drauf! 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 17. Jan 2005, 20:56

Makkus hat geschrieben:Kann mir mal einer verzählen, wie ich son Bild einstellen kann. Unter Profile steht nur immer URL eingeben, Bild ist aber auf der Platte. Wie funktioniert das?

Vielen Dank für die Hilfe im voraus !

RWG
Makkus
@Makkus
Von der eigenen Festplatte geht nicht, weil hier die Funktion zum Hochladen des Bildes fehlt. Also mußt Du Dein Bild vorher auf einem Server plazieren. Wenn es ein gutes Sado-Maso-Avatar ist, lädt es vielleicht Jorsch für Dich hoch... :lol:

@Trudenberni
Dein jetziges Avatar gefällt mir sehr gut. Bist Du das links? :wink:

Roadking

Beitrag von Roadking » 17. Jan 2005, 21:23

[quote="KSV-Jens @Trudenberni
Dein jetziges Avatar gefällt mir sehr gut. Bist Du das links? :wink:[/quote]

Quatsch,ich bin das gelbe Zeugs im Glas !!! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 17. Jan 2005, 21:50

KSV-Jens hat geschrieben: Wenn es ein gutes Sado-Maso-Avatar ist, lädt es vielleicht Jorsch für Dich hoch... :lol:
Na klar, immer her damit :wink:!

Antworten