Treffen mit den KSV Verantwortlichen!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Sep 2004, 19:52

@axel: gerade zoran müßte doch wissen je mehr fans da sind desto höher ist der dumpfbackenfaktor - man der zoran hat erstligaerfahrung und war beim rwe die einen absolut harten fan kern haben und bestimmt wesentlich härter drauf sind wie ein paar ksv fans - deswegen ist mir das aufgestossen und ich fande so den knüppel rauszuholen war unangebracht, schöne hat es zwar auch so gemeint aber anders rüber gebracht ! :evil:
dafür hat rose den schönsten satz des abends gesagt - ich kenne fans die sparen sich den eintritt vom mund ab - war echt ein klasse auftreten von jens rose (ist ja auch auf der gegengerade groß geworden) der wenigstens weiß was mancher an kohle für seinen verein ausgibt um spieler ihr gehalt zu finanzieren, auch wenn es nur ein taschengeld ist! :o

wollen wir vergessen um samstag bei null anzufangen und 3 punkte einfahren!! 8)

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Horst Bichel 2

Beitrag von Horst Bichel 2 » 10. Sep 2004, 22:21

@zuppler:

kannst Du mir bitte mal "die Erfolge" von Herrn Thomale in der (jüngeren) Vergangenheit benennen?! Nachdem was ich als relativ Fussballinteressierter in den letzten 15 Jahren verfolgt habe, hat er im Westen noch keinen Nennenswerten Erfolg gefeiert... Aber vielleicht ist mir ja einen Platz 9 in der Oberliga Suedwest mit dem grossen FC Homburg entgangen...

RWG, HB 2

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 10. Sep 2004, 22:50

Horst Bichel 2 hat geschrieben:@zuppler:

kannst Du mir bitte mal "die Erfolge" von Herrn Thomale in der (jüngeren) Vergangenheit benennen?! Nachdem was ich als relativ Fussballinteressierter in den letzten 15 Jahren verfolgt habe, hat er im Westen noch keinen Nennenswerten Erfolg gefeiert... Aber vielleicht ist mir ja einen Platz 9 in der Oberliga Suedwest mit dem grossen FC Homburg entgangen...

RWG, HB 2
Ich glaube der einzige Club bei dem er jemals richtig erfolgreich war, ist Graz, ist aber auch schon wieder ca. 10 Jahre her...
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 11. Sep 2004, 01:18

Horst Bichel 2 hat geschrieben:@zuppler:

RWG, HB 2
Wer lesen kann ist ganz weit vorn: Ich habe von Vergangenheit geschrieben. Nicht von jüngerer Vergangenheit.
Beckenbauer wurde auch mit Deutschland 1990 Weltmeister. Ist auch schon ne Weile her. Obwohl ich natürlich diese beiden nie miteinander vergleichen würde...

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten