Fanblock super !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 6. Jun 2004, 23:59

Leahcim hat geschrieben:Ich war gestern seit mehr als einem Jahr wieder im Fanblock.Und ich habe es nicht bereut.Das einzige,was ich vermisst habe war die Bratwurst.

Selbst ist der Mann !
Grill doch Deine Wurst selbst ! :D
Ist allemal unauffälliger als Böllerwerfen ! :wink:
Einmalgrills gibts in jedem Gartencenter !
Und die nette "Bratwurstfrau" vor dem Stadion vermacht Dir sicher auch
ein paar ungebratene Würste !
Wenn Du mich einlädst bringe ich noch den Nudelsalat mit ! :D :D :D
RWG
Berni
---------------------------------------------

Roadking

Beitrag von Roadking » 7. Jun 2004, 00:03

zuppler hat geschrieben: Aufgrund meines Konsums von Erfrischungsgetränken bin ich mit der Straßenbahn gefahren.
@Zuppler:

Höre mo,was für ne Linie fährt dann nach Niestetal ? :D
RWG
Berni
---------------------------------------------

Neardark123

Beitrag von Neardark123 » 7. Jun 2004, 00:36

So, mal was ernsthaftes... Ich stehe eigentlich immer auf der Gegengerade. Hat sich so halt eingebürgert. Ich stelle ich mal ne These auf: Der Otto-Normal-Fan stellt sich nicht gleich in den Fan-Block. d.h. die Stimmung ist einfach nicht da. Somit ist auch kein Support möglich und die Stimmung bleibt im Fan Bock... Ich kann mich an Regionalligazeiten erinnertn, wo die Fans die Gegengerade zum singen und schreien annimiert haben... Da Ihr euch isoliert!! ist das nicht mehr möglich! Eventuell ist das sogar ein kleiner Grung für den Zuschauerschwund..

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 7. Jun 2004, 01:00

Trudenberni hat geschrieben:
zuppler hat geschrieben: Aufgrund meines Konsums von Erfrischungsgetränken bin ich mit der Straßenbahn gefahren.
@Zuppler:

Höre mo,was für ne Linie fährt dann nach Niestetal ? :D
Mit der 5 oder 6 bis Stern. Und dann mit der 30 oder 32 bis Niestetal. Das geht aber auch nur so lange Du die Zahlen noch lesen kannst. :o :roll:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Glowes

Beitrag von Glowes » 7. Jun 2004, 10:05

Neardark123 hat geschrieben:So, mal was ernsthaftes... Ich stehe eigentlich immer auf der Gegengerade. Hat sich so halt eingebürgert. Ich stelle ich mal ne These auf: Der Otto-Normal-Fan stellt sich nicht gleich in den Fan-Block. d.h. die Stimmung ist einfach nicht da. Somit ist auch kein Support möglich und die Stimmung bleibt im Fan Bock... Ich kann mich an Regionalligazeiten erinnertn, wo die Fans die Gegengerade zum singen und schreien annimiert haben... Da Ihr euch isoliert!! ist das nicht mehr möglich! Eventuell ist das sogar ein kleiner Grung für den Zuschauerschwund..

Na also ich denke das ist etwas übertrieben. Ich kann mich auch an Regionalligazeiten auf der Gegengerade erinnern, wo die "üblichen Verdächtigen" supportet haben und links und rechts daneben die Leute ruhig waren. Und ob man sich auf der Gegegerade damals zu den Fans gestellt hat oder heute auf die Nordtribüne geht, ist doch gleich. Jedenfalls sehe ich hier keinen Grund für Zuschauerschwund oder ähnliches.
Ich fand das Spiel gegen Fulda übrigens auch einen würdigen Abschluß (wenn auch mit zu wenig Zuschauern). Ein tolles Fussballspiel mit echt guter Stimmung. Was das Aufstehen der Haupttribüne angeht, kann ich mich Loewe400 nur anschliessen, Gänsehaut ! Nochmal Dank an die Löwen für eine spannende Saison !!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 7. Jun 2004, 11:40

Neardark123 hat geschrieben:So, mal was ernsthaftes... Ich stehe eigentlich immer auf der Gegengerade. Hat sich so halt eingebürgert. Ich stelle ich mal ne These auf: Der Otto-Normal-Fan stellt sich nicht gleich in den Fan-Block. d.h. die Stimmung ist einfach nicht da. Somit ist auch kein Support möglich und die Stimmung bleibt im Fan Bock... Ich kann mich an Regionalligazeiten erinnertn, wo die Fans die Gegengerade zum singen und schreien annimiert haben... Da Ihr euch isoliert!! ist das nicht mehr möglich! Eventuell ist das sogar ein kleiner Grung für den Zuschauerschwund..
Das ist doch Quatsch. Zum einen wer hindert jemanden daran sich auf die Nordtribüne zu stellen und einfach mitzumachen? Meinste da wird jemand blöd angeguckt wenn er das erste mal dabei ist?
Zum anderen wird auch teilweise Stimmung durch den SM-Club auf der Gegengeraden gemacht. Oder es wird wie zuletzt ein Gegengesang versucht. Wer da mitgemacht hat, war glaube ich zu hören.

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 7. Jun 2004, 12:02

Die Stimmung gegen Fulda war wirklich prima. Die Nordtribüne ist richtig laut gewesen, man konnte auch mal gegnerische Fans im Stadion "begrüßen" (kommt ja leider nicht sehr oft vor in der OL) und selbst auf der Gegengerade, auf der es immer sehr schwer ist zu supporten (das liegt 1. an den wenigen Menschen dort, 2. an der Fanklientel Gegengerade an sich, 3. an der schlechten Akkustik, ich glaube wenn die Windverhältnisse nicht optimal sind hört uns noch nicht mal der Ordner auf der Tartanbahn :-? ) war was los. Das mit dem KSV-Wechselgesang haben wir ja schon einmal am Bornheimer Hang gegen die SGE Amat. gut hinbekommen, wäre schon wenn sich das jetzt auch bei Heimspielen im Auestadion einbürgert.
Noch eine Frage am Rande: hat man die Spruchbänder auch bei euch auf der Tribüne lesen können oder ist das alles zu klein und zu weit weg?

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 7. Jun 2004, 12:46

schmiddi hat geschrieben: Noch eine Frage am Rande: hat man die Spruchbänder auch bei euch auf der Tribüne lesen können oder ist das alles zu klein und zu weit weg?

RWG der Schmidt
Bei dem russisch hatte ich etwas Schwierigkeiten :lol: ,aber sonst konnte man alles lesen.Nur Bilder konnte man keine davon machen, dazu waren sie etwas zu klein, also von der Nordtribüne aus gesehen.

Antworten