SVD-Fulda
-
Naja, bei denen wird die kleinste Chance gleich dramatisiert, während nie ein Wort davon ist, wenn's mal hinten brenzlig wird. Gute Berichterstattung sieht anderst aus, aber was will man machen.sepp hat geschrieben:Der Lilienticker ist schon gut finde ich...!Reitenbreiter hat geschrieben:Der Fuldaer Liveticker ist einfach nur die Härte. Da stehen noch die Kommentare aus deren Ober-Roden-Spiel, sparen die jetzt schon am Liveticker?
Der Lilien-Ticker ist jedenfalls totale Kacke.
AUF GEHT'S FULDA!
Aber egal, Huptsache es wird bald mal 0:1 angezeigt.
Jetzt ist genau das passiert, was man eigentlich hätte vermeiden müssen.
-
Abwarten.
"TOOOOOOOORRRRRR!!!!!! Tolle Freistoßflanke von Anicic und Daniel Ciuca köpft den Ball ins Netz"
Genauso, mit diesen Beteiligten, hat es bei unserem Auftritt am Böllenfalltor auch angefangen. Das Ende kennen wir ja alle zur Genüge.

"TOOOOOOOORRRRRR!!!!!! Tolle Freistoßflanke von Anicic und Daniel Ciuca köpft den Ball ins Netz"
Genauso, mit diesen Beteiligten, hat es bei unserem Auftritt am Böllenfalltor auch angefangen. Das Ende kennen wir ja alle zur Genüge.

Zuletzt geändert von Reiherwälder am 23. Mai 2004, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hatte ich vor, aber auch wieder verworfen.
@Nibor
Wieso geht die Welt unter? Man kann's auch ähnlich dramatisieren wie der Typ im Lilien Liveticker. Der Reitenbreiter hat absolut recht, technisch gesehen ist der Ticker eine Klasse für sich, aber der Inhalt. Bei unserem Spiel dort wurde mit keiner Silbe erwähnt, dass der KSV die 2. Hälfte besser war.
RWG Axel
Hatte ich vor, aber auch wieder verworfen.
@Nibor
Wieso geht die Welt unter? Man kann's auch ähnlich dramatisieren wie der Typ im Lilien Liveticker. Der Reitenbreiter hat absolut recht, technisch gesehen ist der Ticker eine Klasse für sich, aber der Inhalt. Bei unserem Spiel dort wurde mit keiner Silbe erwähnt, dass der KSV die 2. Hälfte besser war.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!