KSV 1:1 Danke Ulli

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Michi

Beitrag von Michi » 22. Mai 2004, 18:02

Bild

Michi

Re: KSV 1:1 Danke Ulli

Beitrag von Michi » 22. Mai 2004, 18:12

Tja, das war's dann wohl! Auch, wenn noch rechnerische Chancen bestehen (wir gewinnen in Braunfels und gg. Fulda, Darmstadt verliert gegen Fulda und spielt unentschieden in Baunatal) - eigentlich ist es vorbei. Denn so souverän wie Darmstadt in letzter Zeit die Spiele gewonnen hat (im Gegensatz zu uns: 3:2 in Frankfurt in Bad Vilbel), werden wohl auch in den letzten Spielen keine Punktverluste mehr hinzukommen.

Was das Spiel heute angeht: "Wer seine Chancen nicht nutzt, wird bestraft!" - So einfach ist das. Dieses "Fußballgesetz" gilt vor allem gegen Mannschaften, die selber vorne in der Tabelle mitmischen. Wenn ich an Thomales Stelle gewesen wäre, hätte ich zwar auch nicht den Julio Cesar rausgenommen (schneller Stürmer für Konter in den letzten Minuten), aber andererseits hätte keiner etwas gesagt, wenn wir das 1:0 über die Zeit geschaukelt hätten...

Innerhalb einer Saison gleicht sich eben doch alles aus. Dumme Punktverluste gegen Marburg (1:1), Baunatal (2:2), Wald-Michelbach (1:1) und Erzhausen (1:1), dafür schon verloren geglaubte Spiele in Erzhausen (5:4), Darmstadt (4:3), Frankfurt (3:2) und Hünfeld (3:2) noch umgebogen.

Am Ende muss man einfach eingestehen: Darmstadt hat den Aufstieg verdient!
Zuletzt geändert von Michi am 22. Mai 2004, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

noco82

Beitrag von noco82 » 22. Mai 2004, 18:18

Ich finde es ziemlich fehl am Platz hier jetzt über die Auswechslungsstrategie des Trainers herzuziehen!!!!
Was soll er denn machen? Ich denke jeder im Stadion hat gesehen dass unsere Jungs nach etwa 65min kaum noch Luft hatten. Kein Wunder nach dem Bärenstarken Spiel bis dahin.
Und bei einer 1-0 führung kann man dann nicht schnell mal einen offensiven Mann reinwerfen! Wen hätte er denn sonst bringen sollen? Usta? Kayacik :evil:
Denke es war nicht verkehrt, ist halt blöd gelaufen am Ende- ich finde man sollte keinem einen Vorwurf machen. Auch den Schiri nicht- der hat das Spiel nicht entschieden. Auch wenn seine gelbe Karten verteilung meist zu gunsten von Erzhausen aussging. OK, das Tor viel in der 96min, aber immerhin hat er danach nicht sofort abgepfiffen. Challa hätte ja fast noch das 2-1 erziehlt!
Ich habe, wie zuletzt auch immer, ein spannendes Spiel gesehen mit engagierten Löwen, diesmal ist es halt nicht so glücklich ausgegangen wie zuletzt. So ist Fussball.

Kasseler 25

Beitrag von Kasseler 25 » 22. Mai 2004, 18:22

Das war es leider in der Tat! Es bringt nun auch nix auf Trainer Vorstand Spieler usw. rumzuhacken! Es war ne klasse Saison wir können stolz auf unsere Löwen sein!!! Und einen ernst gemeinten Glückwunsch nach Darmstadt zum sicheren und mehr oder wenigeren verdienten Aufstieg!

RWG
Jetzt erst recht jetzt oder Nie!!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 22. Mai 2004, 18:27

Wir haben Erzhausen spielerisch dominiert, da war Hünfeld ja stärker. Gegen sowas harmloses sich dermaßen einlullen zu lassen, einfach nur schwach. Warum das eigentlich alles? 2:0 - und das Ding ist durch. Das war auch durchaus drin. Erzhausen hat sich nicht groß gewehrt. Es hätte wesentlich schwerer werden können, wir haben noch Glück gehabt mit denen. Überhaupt glich doch alles sehr dem Michelbach-Spiel. Zuschauerzahl mit leichtem Plus, ein Führungstor aber am Ende viel zu wenig.

Vorne Chancen über Chancen, eigentlich alles wie immer. Bauers Pulver scheint verschossen, vielleicht weiss er ja schon was, was wir noch nicht wissen. Julio spielte heut sehr schön, aber in manchem Augenblick zu eigenbrötlerisch.

Im übrigen wäre ich doch stark dafür, Norman Stollberg nochmal seine Bewährungsprobe zu geben. Zoran's biologische Uhr scheint abzulaufen, Reaktion und Beweglichkeit stark zurückentwickelt. Bei Eckbällen bleibt er katastrophal auf der Linie kleben, hat er den Ball dann doch mal wirft er ihn sinnlos irgendwo hin. Es hat schon seine Gründe, warum es in dieser Saison mehr Gegentore hagelt.

Jetzt müssen wir mal sehen, was morgen Sache ist. Fulda dürfte nach unserem Ausrutscher nun doppelt motiviert sein. Holen die morgen 3 Punkte, dann gilt es nochmal in Baunatal (...die sich heut aber auch nicht mit Ruhm bekleckert haben...). Aufstiegschance fällt also von 100 auf 10 Prozent.

apoiador
Beitrag von apoiador » 22. Mai 2004, 18:33

Die Welt geht unter :(

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 22. Mai 2004, 18:36

Ich denke auch, dass jetzt nicht die Zeit für Vorwürfe und Schuldzuweisungen ist.
Gut, man könnte sich jetzt einmal mehr über den Schiedsrichter aufregen, der erneut alles andere als ein KSV-Fan war und durch sein viel zu langes Nachspiel das Gegentor indirekt verursacht hat. Man könnte auch "danke" sagen an Leute wie Kasseler 25 ("wir steigen auf, und Darmstadt schaut zu"), Trudenberni ("ich war auf einer Reise in die Zukunft - Mann, was war das eine Meisterschaftsfeier") oder inferno_vfb (wiederholtes Betonen von "wer solche Spiele gewinnt, steigt auf"), die mit teilweise völlig übertriebenem Optimismus für die nötigen Pechbringer gesorgt haben mögen. Und in der Tat könnte man diese insgesamt sehr dürftige Halbzeit unserer Löwen auch an der eines (Möchtegern-)Meisters unwürdigen Defensiv-Taktik des Trainers festmachen.
Bla bla bla...

Ich bin einfach nur traurig. Denn obwohl ich einer der wenigen Realisten hier war, habe ich natürlich mit jedem Sieg auch mehr und mehr auf die Sensation gehofft.

:cry: :cry: :cry:

In aller Trauer bin ich der Mannschaft dankbar für eine großartige Saison. Sie hat sich eine Riesenunterstützung in den letzten Spielen redlich verdient!

RWG
Jasch

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Mai 2004, 18:42

die welt geht nicht unter, es ist nur tragisch so 2 punkte zu verschleudern. denkt alle dran "YOU`LL NEVER WALK ALONE - KSV"
und was zoran betrifft sehe ich das nicht so - er hat ein ei gut gehalten, aber der mann auf der bank (ohne worte kann mich gar nicht beruhigen) ein arthur tews spielt in hünfeld schlecht und gegen erzhausen und wer muß auf die bank??? mickey krause... ohne worte einfach. die 2 punkte hat heute der trainer verloren.....

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

auf nach braunfels

Antworten