KSV-Erzhausen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 17. Mai 2004, 17:24

Die Mannschaft muss zusehen, dass sie die nötige Sicherheit im Spiel vielleicht über ein frühes Führungstor bekommt - sich aber dennoch nicht unter Druck setzen lässt, wenn's eben nicht im ersten Anlauf klappt. Dafür haben wir anderthalb Stunden Zeit. Merkt ja jeder, dass der Knoten nach dem ersten Tor meistens raus ist und dann auch wieder mehr Aktionen gelingen.

Bin gespannt, ob Erzhausen auch mit offensivem 3-5-2 antritt oder sich eher bedeckt hält und die Räume eng macht. Mich kümmert noch ein bisschen, dass Erzhausen mit Ispir, Maier, Ciftci und Selmanaj 4 offensive Leute im Mittelfeld + 2 gute Stürmer hat...einer gefährlicher als der andere.

Ansonsten hab ich eigentlich keine großen Bedenken, größere Gegner scheinen uns ja auch eher zu liegen. Die Jungs werden das Kind schon schaukeln. Hoffe auf ein 1:0.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 17. Mai 2004, 17:31

Nibor hat geschrieben:
KSV-Jens hat geschrieben: 52. Minute: Nebe wird eingewechselt und macht mit seinem ersten Ballkontakt das 1:2.
Nebe wird von Beginn an spielen :roll: Ich tippe auf ein 3:1.
Wenn Tobi von Beginn an spielt, sollte er mit einem Sturm der Begeisterung empfangen werden!! Nur so kann man jemanden aufbauen. Und die, die beim ersten Fehlpass buhen und pfeiffen sollte man aus dem Stadion jagen. Schließlich nützt keinem ein Spieler dessen Selbsvertrauen von den Zuschauern mit Füssen getreten wird. (außer vielleicht dem Gegner) 8)

RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 17. Mai 2004, 17:41

zuppler hat geschrieben:
Nibor hat geschrieben:
KSV-Jens hat geschrieben: 52. Minute: Nebe wird eingewechselt und macht mit seinem ersten Ballkontakt das 1:2.
Nebe wird von Beginn an spielen :roll: Ich tippe auf ein 3:1.
Wenn Tobi von Beginn an spielt, sollte er mit einem Sturm der Begeisterung empfangen werden!! Nur so kann man jemanden aufbauen. Und die, die beim ersten Fehlpass buhen und pfeiffen sollte man aus dem Stadion jagen. Schließlich nützt keinem ein Spieler dessen Selbsvertrauen von den Zuschauern mit Füssen getreten wird. (außer vielleicht dem Gegner) 8)

RWG
Yul
Sehe ich auch so. Tobias ist fester Teil der Mannschaft und hat uns am Samstag wohl den A..... gerettet. Nebe hat auch keine 5 Chancen für ein Tor gebraucht. Hab zwar auch meinem Unmut nach dessen Einstandsfehler freien Lauf gelassen, aber eigentlich wäre danach noch genug Zeit gewesen, den Hünfelder wie auch immer zu stoppen. Tobias sollte das nicht so persönlich nehmen, die meisten waren wohl eher sauer auf Thomale, dass Buschi raus musste, aber der Erfolg gibt dem Trainer am Ende wieder Recht. Deswegen: Sonderapplaus für Nebe!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Mai 2004, 18:22

ganz allgemein möchte ich jeden fan auf die fahne schreiben - unterstützen der spieler ja, anfeueren ja, bei schlechter leistung kritisieren ja aber persönlich anfeinden geht mehr bei jeden unserer löwen zu weit :o es war ja nicht das erste mal das es gegen den tobi geht.....

es gibt keinen grund auch nur einen spieler anzufeinden oder anzumachen- wir können so verdammt stolz sein auf diese geile nordhessenmannschaft des ksv - egal ob aufstieg oder nicht :o

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 19. Mai 2004, 20:34

Ich möchte mich bei allen für meinen zugegebenermaßen altbackenen Spielbericht entschuldigen. Die Realität dürfte um einiges spannender sein und...
Loewe 400 hat geschrieben:Jetzt müsste nur noch KSV-Jens sein gutes Gefühl, was er bei Lilien-Spielen schon seit Wochen hat, endlich in den Griff kriegen :wink:
... ich gebe auch zu, daß ich in den letzten Wochen irgendwie nicht mehr die richtigen Beschwörungsformeln für Darmstadt gefunden habe (auch im Tippspiel befinde ich mich seitdem auf einem absteigenden Ast). Von daher sage ich jetzt einfach mal, Kassel legt zwar am Samstag gegen Erzhausen einen Sieg vor, aber Darmstadt ist am Sonntag sooo gar nicht nervös und schaukelt das Spiel gegen Fulda mit 5:0 leicht und locker nach Hause.

Schaun mer mal, ob´s diesmal paßt... :lol:

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 19. Mai 2004, 21:27

Wie es Reitenbreiter schon geschrieben hat, der KSV braucht unbedingt ein Führungstor, am besten ein frühes.

Ich denke, wenn der KSV früh in Führung wird auch die Chancenauswertung besser! :P

KSV:SVE 3:1 :D
SVD:B F 2:3 :P

RWG Alex, möge es so kommen, lieber Gott
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Roadking

Beitrag von Roadking » 19. Mai 2004, 21:39

Löwe Alex hat geschrieben:
RWG Alex, möge es so kommen, lieber Gott
Ich werde mal sehen,was ich machen kann..... :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Christian7
Beitrag von Christian7 » 20. Mai 2004, 15:01

Meine Tipps:

KSV - SVE 2:1
SVD - Fulda 1:1

Markus Krause tippt, dass Fulle 3:0 in Darmstadt gewinnt!! Finde ich etwas unrealistisch.

Antworten