Eintrittspreise am Böllenfalltor

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Eintrittspreise am Böllenfalltor

Beitrag von Gonzo » 16. Jan 2004, 15:50

Fanclub Südhessen 99 hat geschrieben:Hallo KSV Fans ,

Tribüne = 8,00 - 18,00 Euro
Bis zu 18,00 €? Ist das gleichzeitig 'ne Dauerkarte für die Rückrunde? Unverschämtes südhessisches Kapitalistenpack! :evil:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Stony (SV98)

Beitrag von Stony (SV98) » 16. Jan 2004, 18:50

KingKong hat geschrieben:Bis zu 18,00 €? Ist das gleichzeitig 'ne Dauerkarte für die Rückrunde? Unverschämtes südhessisches Kapitalistenpack! :evil:
Auch wenn ich die Ausdrucksweise nicht ganz so akzeptieren kann, recht hast du irgendwie, daß ist pure Abzocke für die OBERLIGA! Hier werden (wie immer eigentlich) die dummen treuen Fans gerupft was das Zeug hält.

Zu eurer Info: Nein, es gibt keinen Aufschlag bei Toppspielen, wär ja noch schöner, ist sowieso schon ein Daueraufschlag, für das Toppvernügen Oberliga-Hessen.... :evil:
Bild

Leahcim

Beitrag von Leahcim » 16. Jan 2004, 19:08

[quote="Stony (SV98) Auch wenn ich die Ausdrucksweise nicht ganz so akzeptieren kann, recht hast du irgendwie, daß ist pure Abzocke für die OBERLIGA! Hier werden (wie immer eigentlich) die dummen treuen Fans gerupft was das Zeug hält.

Zu eurer Info: Nein, es gibt keinen Aufschlag bei Toppspielen, wär ja noch schöner, ist sowieso schon ein Daueraufschlag, für das Toppvernügen Oberliga-Hessen.... :evil:[/quote]

Aber auch sonst sind die Eintrittspreise im Vergleich mit der Bundesliga ziemlich hoch auch in Kassel.Fast überall ist es fast so teuer wie in der Bundesliga obwohl es drei Ligen drunter ist.<
RWG

yoyo
Beitrag von yoyo » 16. Jan 2004, 19:11

@ Leahcim

Nur musste auch bedenken, dass in der BL ganz anders gerechnet wird. Es gibt Vereine, die könnten die Zuschauer gratis reinlassen und würden trotzdem noch gut leben können. Sprich, da ist man auf die Eintrittsgelder nicht so angewiesen wie in den unteren Ligen.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Leahcim
Beitrag von Leahcim » 16. Jan 2004, 19:27

@yoyo

ja du hast schon recht,wenn man siebzehn mal im Jahr vielleicht zehn euro ausgibt,dann macht das in der Saison 170 Euro und das ist ja auch gar nicht so viel.Viele von den Bl-Vereinen können aber auch mit den zuschauereinnahmen nur schlecht überleben

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 16. Jan 2004, 23:49

Hallo Stony
Erstmal frohes neues
Wie kommts das du dich wieder mal meldest?
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

PS: Host Du uns eigentlich am Bahnhof ab?? :D

noco82

Beitrag von noco82 » 16. Jan 2004, 23:50

Es ist schon lustig wie sich das Zuschauerinteresse in den letzten 6 Jahren entwickelt hat.
Errinere mich gerade an das letzte Punktspiel in Darmstadt, es fand in der RL am 15.11.1997 statt und endete 1-1.
Damals wurde der KSV von einem "Mob" von etwa 60 Leuten unterstützt, dies Jahr werden es wohl an die 1000 sein....Obwohl es diesmal ein Oberligaspiel ist, soviele Fans kamen ja manchmal nur zu den Heimspielen.
Was ich eigentlich sagen wollte, damals mußten wir uns keine Gedanken über den Nahverkehr vom Bhf zum Stadion machen, denn die Ortsansässige Polizei bat uns "charmant" darum in einer eigens für uns reservierten Straßenbahn bis direkt vor das Stadion zu fahren.
Wird diesmal wohl nicht anders sein.
Was mir damals aufgefallen ist- war das der Gästefanblock weder zur einen noch zur anderen Seite durch Zäune abgerenzt war und es damals auch zur einzelnen "unstimmigkeiten" zwischen den beiden Fanlagern kam. Ich hoffe mal diesmal klappt es besser!

sepp

Beitrag von sepp » 17. Jan 2004, 11:08

Lämmi hat geschrieben:
PS: Host Du uns eigentlich am Bahnhof ab?? :D
Das fände ich doch wirklich mal ne nette Sache.
Auch von mir noch ein frohes Neues Stony :wink: .
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten