Mal was Anderes

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 30. Dez 2003, 21:00

Wow, was is dann hier lose...?

@ sepp: Stimmt, aber ich hatte das Teil damals so komplett geliefert bekommen, da wollte ich es nicht auseinander nehmen. Starker Bier-Beitrag; hab' mich weggeschmissen :lol: !

@ Günter: Also die Mühe, die ganzen Austria-Gästebucheinträge zu lesen, habe ich mir (noch?) nicht gemacht, aber der erste der beiden Beiträge aus dem FSV-Forum ist absolut genial :D ! Das zweite Teil hatte mir schon mal jemand zugeschickt.

@ Fliege: Auch nicht schlecht :D ! Wenn ich ehrlich bin, erinnert mich der Typ an jemanden, der noch vor zwei bis drei Jahren ähnlich hilflos agiert hat :oops: ...

@ andere Benutzer: Kommt noch was? Immer her damit!

RWG
Jasch

sepp

Beitrag von sepp » 31. Dez 2003, 14:30

Rotkäppchen

Beamten-Variante

Im Kindsfall unserer Stadtgemeinde ist eine hierorts wohnhafte, noch unbe- schulte Minderjährige aktenkundig, welche durch Ihre unübliche Kopfbekleidung gewohnheitsrechtlich Rotkäppchen genannt zu werden pflegt.

Der Mutter besagter R. wurde seitens Ihrer Mutter ein Schreiben zustellig gemacht, in welchem dieselbe Mitteilung ihrer Krankheit und Pflegebedürftigkeit machte, worauf die Mutter der R. dieser die Auflage machte, der Großmutter eine Sendung von Nahrungs- und Genussmitteln zu Genesungszwecken zuzustellen.

Vor Ihrer Inmarschsetzung wurde die R. seitens Ihrer Mutter über das Verbot betreffs Verlassens der Waldwege auf Kreisebene belehrt. Dieselbe machte sich infolge Nichtbeachtung dieser Vorschrift straffällig und begegnete beim übertreten des amtlichen Blumenpflückverbotes einem polizeilich nicht gemeldeten Wolf ohne festen Wohnsitz.

Dieser verlangte in gesetzeswidriger Amtsanmaßung Einsichtnahme in das zu Transportzwecken von Konsumgütern dienende Korbbehältnis und traf in Tötungsabsicht die Feststellung, dass die R. zu Ihrer verschwägerten und verwandten, im Baumbestand angemieteten Großmutter eilend war.

Da wolfseits Verknappungen auf dem Nahrungsmittelsektor vorherrschend waren, fasste er den Entschluss, bei der Großmutter der R. unter Vorlage falscher Papiere vorsprachig zu werden. Weil die Großmutter wegen eines Augenleidens krank geschrieben war, gelang dem in Fressvorbereitung befindlichen Untier die diesfallsige Täuschungsabsicht, worauf es unter Verschlingung der Bettlägerigen einen strafbaren Mundraub zur Durchführung brachte.

Ferner täuschte das Tier bei der später eintreffenden R. seine Identität mit der Großmutter vor, stellte ersterer nach und in der Folge durch Zweitverschlingung der R. seinen Tötungsvorsatz erneut unter Beweis.

Der sich auf einem Dienstgang befindliche und im Forstwesen zuständige Waldbeamte B. vernahm Schnarchgeräusche und stellte deren Urheberschaft seitens des Tiermaules fest. Er reichte bei seiner vorgesetzten Dienststelle ein Tötungsgesuch ein, das dortseits zuschlägig beschieden und pro Schuss bezuschusst wurde. Nach Beschaffung einer Pulverschiessvorrichtung zu Jagdzwecken gab er in wahrgenommener Einflussnahme auf das Raubwesen einen Schuss ab. Dieses wurde in Fortführung der Raubtiervernichtungsaktion auf Kreisebene nach der Empfangnahme des Geschosses ablebig.

Die gespreizte Beinhaltung des Totgutes weckte in dem Schussgeber die Vermutung, dass der Leichnam Menschenmaterial beinhalte. Zwecks diesbezüglicher Feststellung öffnete er unter Zuhilfenahme eines Messers den Kadaver zur Totvermarktung und stieß dabei auf die noch lebhafte R. nebst beigehefteter Großmutter. Durch die unverhoffte Wiederbelebung bemächtigte sich beider Personen ein gesteigertes, amtlich nicht zulässiges Lebensgefühl, dem sie durch groben Unfug, öffentliches Ärgernis erregenden Lärm und Nichtbeachtung anderer Polizeiverordnungen Ausdruck verliehen, was Ihre Haftpflichtmachung zur Folge hatte.

Der Vorfall wurde von den kulturschaffenden Gebrüdern Grimm zu Protokoll genommen und starkbekinderten Familien in Märchenform zustellig gemacht.

Wenn die Beteiligten nicht durch Hinschied abgegangen und in Fortfall gekommen sind, sind dieselbigen derzeit noch lebhaft.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 2. Jan 2004, 19:24

Namen-die-zusammen-einen-lustigen-Inhalt-ergeben-Aktion

entnommen von http://www.beepworld.de/members27/schema-f/

Ana Lyse

Isa Rufer

Kara Malz

Coni Fere

A.Schloch

Rut Sche

Rudi Mentär

Linde Rungen

Thea Tralisch

Max Imal

Max Imum

Mona Stir

Lis Tenpreis

Caro Kaffee

Liv Erpool

Sten Ographie

Tom Braider

Niko Laus

Zoe Libat

Ben Galen

Bill Dung

Theo Loge

Bill Ion

Lotte Rie

Bill Art

Anä Sthesie

Sara Jewo

An Alphabet

Otto Katalog

Anna Polis

Jan Uar

Anni Mation

Jan Uskopf

Peter Sdom

Niko Tin

Bierget Ränk

Claire Grube

Simba Bwe

Johann Isbeere

Frank Enland

Peter Sburg

Wolf Hagen

Wolfgang See

Nick Elfrei

Maik Äfer

Niko Demus

Ute Rus

Aaron Stab

Tim Buktu

Johannes Burg

Kamil Lentee

Urs Ache

Chris Tus

Rene Gat

Bud Hismus

Bett Decke

Hanno Ver

Pe Peroni

Kala Schnikow

Inko Gnito

Maxi Mal

Birk Enstock

Mine Strone

Mik Rokosmos

Hans Eat

Manu Skript

Gerd Trud

Phil Antrop

Frank Ophiele

Peter Silie

Marga Rine

Axel Schweiß

Tom Ate

Malte Chnik

Pe Trolium

Jo Gurth

Hera Blassen

Mira Belle

Wolf Ram

Roman Tisch

Franz Ösisch

Claus Trophobie

Inge Lein

Frank Reich

Kara Melle

Karo Hemd

Vanda Lismus

Niko Sia

Oli Venöl

Grit Zegrau

Tod Esurteil

Phil Osophie

Phil Adelphia

Phil Ologe

Mark Twirtschaft

Inge Nieur

Thea Tralik

Willi Bald

Pia Nobar

Kata Logisiert

Kata Lysator

Tore Inschuß

Hani Ball

Hara Kiri

Meta Pher

Franz Iskaner

Meta Bolismus

Kim Ono

Hera Klion

Hans Aplast

Chris Tentum

Vera Eppeln

Malte Ser

Lili Enstrauch

Mina Rett

Gera Nie

Birk Enblatt

Franz Iska

Otto Mane

Paul Iprinzip

Bernhard Iner

An Trieb

Fred Ericianium

Ira Tionell

An Tenne

Uri Nal

Ken Wood

Thom Son

Mark Enartikel

Sophi Stik

Phil Harmonie

Thea Ter

Kai Neahnung

Erna Ehrung

Ann Alen

Ina Rbeit

Kurt Axe

Ernst Fall

Opa Ration

Erik Tion

Maig Löckchen

Ana L. Stöpsel

Christian Harten

Isolde Ma Duschen

Harle Fresse

Axel Nässe

Mark Klösschen

Dick Darm

Ali Mente

Klaus Urnote

Guy Ross

Anne Theke

Karla Asten

Gordon Bleu

Kai Lerey

Arndt Roposov

Franz` Hose

Oli Gopol

Tim Telekom

Vera R. Schung

Reinhold I. Kirche

Tom Bola

Lynn Chmord

H.Andy

Theo Rie

Bin A. Er

Jon Gleur

Ansgar Tentor

Dieter Pete

Rick Schafahrer

Sepp Ultura

Pit Zzabude

Don Nerwetter

Wim Per Ntusche

Anna Nass

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 5. Jan 2004, 16:59

Hallo Löwen!

Ihr seht's ja selbst: Es ist Winterpause und nicht nur bei uns ist ziemlich wenig los. Also hab' ich mal die Gästebücher und Foren von ein paar anderen Vereinen abgeklappert und dabei hat es mich nach Babelsberg verschlagen wo ja unser ;-) Chala zuletzt gespielt hat. Vielleicht ist es keine gute Idee den Mist aus anderen Gästebüchern zu uns rein zu holen, aber einen Beitrag den ich dort gefunden habe, den finde ich so Hammerhart, daß ich ihn Euch auch mal zeigen will.

Im Oktober hat Eisenhüttenstadt zu Hause vor ca. 400 Zuschauern (davon über die Hälfte Gästefans) gegen Babelsberg mit 0:2 verloren. Das hat ein "Thomas aus Eisenhüttenstadt" kurz "Hütte" genannt, wohl nicht so ganz verkraftet und den Babelsbergern erstmal verkündet was sie im Rückspiel erwartet:

Code: Alles auswählen

Hallo ihr scheiß Babelsberger wenn Hütte bei euch spielt kommen wir mit 250 EH Ultras zu euch und machen eure stadt zusau bis dann die EH Ultras aus Hütte
Na ja, ähnliche Ankündigen kennen wir ja auch... - sogar aus der Kreisliga! ;-) Ein "Supporter aus Potsdam/West" hat ihm darauf geantwortet:

250???? Das is ja ne ganze menge wa? Junge, Junge. Nicht schlecht! Aber ich hab beim Hinspiel bei euch noch nicht mal 250 Hüttenstädter im Stadion gesehen. Und Ultras habt ihr auch? Hab ich auch nicht gesehen!
So, und das hat dann den guten Thomas so richtig in Fahrt gebracht:

Leider waren wir nur ein paar Ultras nur aber wenn du nun glaubst das wir mit 250 kommen dann denkst du auch das ihr heut in der 2Bundesliga wider spielt oder was ihr seidt nur mal nur so ein scheiß verein die nur lingen haben die keine ahnung haben von Deutschland , aber egal. Aber wer hatte die große schaunze in hütte das wart ihr doch aber wo wart ihr dann hattet angst das ihr ein vor fresse bekommt aber ich wünsche mal dir aber guten rutsch und für euren verein alle gute für zukunft ok bis bald mal wieder
Äh? alles klar??? :o :-? Na ja, alles nicht so einfach... Vor allem 250 Ultras in EH zusammen zu bekommen! Als ich denen ihre Zuschauerzahlen sah, dachte ich die hätten ein paar Nullen vergessen: 151, 78, 71! Aber bei anderen Oberligavereinen dort ist das ähnlich. Als ich zB. beim Brandenburger SC Süd (ehemals Stahl Brandenburg - die hab' ich mal gesehen als sie noch so hießen) las die Fans wollten ein Heimspiel byokottieren und sich stattdessen in einer angrenzenden Kneipe treffen :roll:, kannte ich die Zuschauerzahlen noch nicht. Ich fürchte die kriegen das tatsächlich hin, wenn die Kneipe nicht zu klein ist und die Jungens ein bißchen zusammen rücken... Nicht unbedingt was zum lachen, deswegen :cry:

Na ja, ich dachte auch mal SV Eintracht Wald-Michelbach sei ein langer Name, aber
FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen - FSV Glückauf Brieske/Senftenberg 3:0 (1:0)
klingt noch viel besser. Ok, 64 Buchstaben aber nur 60 Zuschauer bei diesem Match der langen Namen. Dafür aber gelbrot für Matschke und alle drei Tore von Michael Imke!! Jetzt weiß ich endlich wo der sich rum treibt wenn er mal nicht da ist... ;-)

RWG
Günter

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 8. Jan 2004, 07:52

Günter Kratz hat geschrieben: ...
Na ja, ich dachte auch mal SV Eintracht Wald-Michelbach sei ein langer Name, aber
FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen - FSV Glückauf Brieske/Senftenberg 3:0 (1:0)
klingt noch viel besser. Ok, 64 Buchstaben aber nur 60 Zuschauer bei diesem Match der langen Namen. Dafür aber gelbrot für Matschke und alle drei Tore von Michael Imke!! Jetzt weiß ich endlich wo der sich rum treibt wenn er mal nicht da ist... ;-)

RWG
Günter
:lol: :lol:

Günter, wenn Du von sowas noch mehr hast, dann immer her damit ;-) !

RWG
Jasch

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 14. Jan 2004, 23:32

Hallo Löwen!
An einer ganz unerwarteten Stelle hab' ich einen Link zu unseren Namensvettern vom KSV Holstein Kiel und deren altehrwürdigem "Stadion" gefunden. Ganz so lustig ist es als "Holzbein" Fan sicher nicht sich die gehässigen Komentare der Gästefans an zu hören, aber seht selbst wie's da aussieht und schreibt den Jungens ein paar tröstende Worte ins Gästebuch...
http://www.holstein-stadion.de/
Im November 2002 hatte schon mal jemand einen Link auf diese Seite gesetzt, aber sorry, ich bin zu faul zum suchen. Äh, schöne Grüße an den FSV Frankfurt... Außerdem haben wir hier in diesem Thread die ganzen lustigen Sachen auf einem Haufen!
RWG
Günter

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 7. Feb 2004, 13:38

Okay, Günter, auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen ;-) gibt's hier nochmal was Anderes:

Schüleraufsätze
Aus http://www.wer-weiß-was.de

So alle etwa 2. Klasse Grundschule...

Die Bibel der Moslems heißt Kodak.
(und Fuji heißt es auf Japanisch, wenn man stirbt…)

Der Papst lebt im Vakuum.
(schön wäre es!)

In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet.
(das tat wenigstens nicht so weh)

Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.
(Vor allem an Weihnachten…)

Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie.(Frustrierend, wenn schon die Zweitklässler so denken…)

Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen.(ein schlimmes Schicksal!)

Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.
(Bäh, wie viele Leichen mögen wohl in einem See liegen?)

Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.
(Klingt auch logisch!)

Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann.
(wie schade aber auch *hach*)

Eine Lebensversicherung ist das Geld das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt.
(Stimmt genau! Und diese Leute leben dann meist unter einem anderen Namen in Brasilien oder so!)

Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden.
(Was für ein toller Papa!)

Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.
(lecker!)

Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.
(Bei Haustieren geht das schließlich auch.)

Adam und Eva lebten in Paris.
(Da ist es ja auch sehr, sehr schön!)

Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur Sonntag kommt er in die Kirche.(Aber immer diese Qual der Wahl bei den vielen Kirchen…)

Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung.

Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel.
(Das muss am Äquator echt witzig aussehen…)

Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.
(wie süß!)

Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben.
(Auch das klingt verdammt logisch!)

Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN.
(Und was muss man essen, um endlich DSL zu bekommen?)

Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen.
(Doch, im Fett!)

Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.
(Das soll auch viel besser helfen.)

Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter.
(DAS wusste ich noch nicht!)

In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.
(So hässlich ist Leipzig auch mal wieder nicht.)

Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig.
(War wohl dringend nötig nach der Fahrt…)

Alle Welt horchte auf, als Luther 1517 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug.
(Das glaub ich allerdings auch.)

Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.
(Nur kein Neid!)

In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen.

Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.
(igiitt, nie wieder Kartoffeln!)

Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet.
(wenn er schon gerade dabei ist...)

Vor 8 Tagen setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf. Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle.
(Aber es gibt immer noch 4,8 Mio. arbeitslose Distelfinken.)

Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.
(Ich glaub, jetzt haben sie sich erst recht aufgeregt.)

Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte.
(Das tut man ja auch nicht!)

Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.
(Ok, dann habe ich auch Gelenkschmerzen..)

Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.
(Solche Aussagen können evtl. unter Umständen zu Problemen führen.)

Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.
(Ups, aufgefallen…)

Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.
(Oh Mist. Dann werde ich wohl überhaupt nicht alt…)

Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.
(So kann man das natürlich auch sehen.)

Die Erde dreht sich 365Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weis ich nicht. Vielleicht weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bisschen schwerer geht.

Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.

Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort

Tiertheorien:
-Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind Seehunde.
-Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.
-Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt´s gar nicht

Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu.
(Das stell ich mir irgendwie komisch vor.)

RWG
Jasch

Antworten