KSV-Wörsdorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Horst

Beitrag von Horst » 6. Dez 2003, 21:10

Tja, es wurde in den ersten 30 Minuten das von mir erwartet schwere Spiel. Ich weiß nicht, wenn Wörsdorf in der ersten halben Stunde das 2:0 nachgelegt hätte wäre das Spiel verloren gewesen. Aber trotzdem haben die Löwen super gekämpft.

Mini

Beitrag von Mini » 6. Dez 2003, 21:41

Schon das 1:0 war ein ziemliches Duseltor. Irgendeinem mit
ner Kappe hat es gereicht und versucht den Torwart zu überzeugen,
dass er eine Kappe aufziehen solle. Geklappt hats nicht und ich
hatte immer ein komisches Gefühl wenn der Ball in Strafraumnähe
kam. Die zweite Halbzeit wurde dann besser. Endlich hatte man auch
Erfolg beim Torabschluss. Fand die Leistung der Wörsdorfer ziemlich
schwach. Außer Schauspielern und Rumstänkern kam nicht viel bei raus.
Auch deren Torwart war ziemlich verunsichert....

Mini

Beitrag von Mini » 6. Dez 2003, 21:45

Weiß jemand eine Zuschauerzahl? Die 1300 kann ich mir
nicht wirklich vorstellen, hätte eher mehr geschätzt.

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 6. Dez 2003, 22:47

Zoran ist in dieser Saison wirklich bei weitem nicht der, den man aus der letzten Spielzeit kennt. Muß wohl an seiner Verletzung liegen. Allerdings glaube ich auch, daß ihn die Sonne geblendet hat. Aber dafür gibt es nun wirklich Mützen. Strafraumbeherrschung ist in letzter Zeit jedoch auch schon häufiger ein Problem gewesen.

Das Spiel lief einfach richtig schlecht an. Wörsdorf hat sich hinten rein gestellt, gut gekontert und besagten Fehler gnadenlos ausgenutzt. Da hat man gesehen, warum sie die wenigsten Gegentore in der Liga kassiert haben.

In Hälfte zwei zeigten die Löwen endlich mehr Engagement. Die Hereinnahme von Wusel war überfällig - Nebe paßt einfach nicht ins System. Ich hoffe, man kann Wusel halten und ihn nach der Winterpause dauerhaft einsetzen! Er selbst hat das Gefühl, nur dann eingewechselt zu werden, wenn es schlecht läuft.

Ein paar Bilder vom Spiel gibt es auf unserer Seite.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Dez 2003, 10:24

1,halbzeit ein katastrophenkick - von zoran bis usta alles auswechselbar. 2. halbzeit ein mannschaftserfolg auf ganzer linie man hat den siegeswillen gesehen. mit bis und aggrisivität kaufte man den stark aufspielenden wörsdorfern den schneid ab!
was mir aber gar nicht gefiel waren die sprechchöre der nordtribüne - nebe raus! klar tobias war sehr schlecht, aber er ist ein junger spieler der sich bestimmt in der rückrunde steigern wird und uns weiter helfen kann den 1. platz zu erreichen - nach dem 1:0 kam ja auch keiner auf die idee zoran raus zu rufen - außerdem ist freude ja nicht blöde und hat die leistung von tobias vor der trainerbank gesehen - man hätte sich das also sparen können!
ansonsten verdienter sieg obwohl wörsdorf 60. min sehr stark aufgespielt hat!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Krugster

Beitrag von Krugster » 7. Dez 2003, 11:05

Wenn ich das hier so lese, bin ich froh das ich erst 30 min später gekommen bin. Habe abgenommen das Spiel findet wie immer 14:30 Uhr statt. Aber habe ja nichts verpasst.

Wie haben es doch gesehen: Falsche Spielzeit und schon ist der Biorhythmus im ***** und auch unser Bierrhythmus :lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 7. Dez 2003, 11:18

@Mini
Nur zur Info: Der Typ, der dem Zoran am liebsten seine Kappe gegen die Sonne geborgt hätte, das war der Lämmi! :)
Ich hatte gehofft die in der zweiten Halbzeit noch tiefer stehende Sonne würde dann dem Wörsdorfer Tormann Schwierigkeiten machen, aber um die Zeit war da schon Schatten... :-?

@Bernd
Die "Nebe raus" Rufe fand ich auch absolut blöd :cry:, aber es war nicht "Die Nordtribüne" die das gerufen hat, sondern höchstens vier, fünf Leute von ziemlich weit hinten. Bis die anderen kapiert haben was los ist, hat's halt ein paar Sekunden gedauert und dann haben wir sie mit einer Anfeuerung übertönt!

@all
In Darmstadt soll's umgekehrt gewesen sein: Ein gutes Spiel der Lilien und 2:0 zur Halbzeit und ein Katatsrophenspiel im zweiten Durchgang, wo's für Bernbach leider nur zu einem Tor gereicht hat. Macht nix, wir kriegen die trotzdem!!!
Ich bin mal gespannt, wie sich nachher Fulda in Flieden anstellt...

RWG
Günter

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Dez 2003, 15:39

fand es allgemein mist das - egal wie viel schreihälse auch immer - aus der nordkurve die eigenen spieler angegangen werden. für einen jungen spieler bestimmt erschreckend!

grüße bernd

Antworten