Verstärkung zur Winterpause?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 27. Nov 2003, 21:23

Keine neuen Spieler! Wer auf Leute wie Owusu verzichten kann und anscheinend will, was ich nicht verstehe, der braucht auch sonst Niemanden. Unsere Ersatzbank ist gut genug besetzt.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Nov 2003, 21:53

@1982

Meine Meinung! Kann ich nur unterschreiben!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

ROT WEISSER LOEWE

Beitrag von ROT WEISSER LOEWE » 27. Nov 2003, 22:30

In dieser Saison auf keinen Fall, den wir haben doch jetzt ein eingespieltes Team, und wenn Julio nach der Winterpause zur Mannschaft stoßt, ist er die grösste Verstärkung!!
RWG[/quote]

Horst

Beitrag von Horst » 28. Nov 2003, 16:14

Ich würde es auch besser finden wenn keine neuen geholt werden würden. Denn warum Verstärken? Die KSV Elf ist stark genug sonst würden sie nicht so weit oben stehen und außerdem wenn der KSV neue Spieler holt dann wollen diese auch spielen und man müsste die jetzige Mannschaft außeinander reißen und das würde nur Unruhe reinbringen das hat man ja letztes Jahr gesehen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Nov 2003, 19:25

ich denke das wir keine neuzugänge brauchen
1.) die erfahrung aus der letzten serie mit den 5 neuzugängen sollten den vorstand davon abhalten
2.) julio kommt zurück und ist eine art von neuzugang!
3.) tobias nebe wird endlich die komplette vorbereitung mitmachen und uns weiter nach vorne bringen (hat doch letzte serie mehr tore wie julio geballert)!
4.) sollten wir nicht umjeden preis aufsteigen wollen - wir haben eine junge gute mannschaft und nächste serie wäre für mich der zeitpunkt gekommen wo ich sagen würde jetzt müssen wir!

grüße an alle ksv fansund red white stars 1982

bernd

bis morgen-nur noch 3 punkte

andi

verstärkung ja , aber nur wenn sie verstärken ...

Beitrag von andi » 29. Nov 2003, 16:48

also verstärkungen sind nur dann gut, wenn sie auch wirklich verstärken - es läßt sich streiten ob es besser istr diese oder nächste serie aufzusteigen, ich denke wenn es dieses mal geht, warum dann nicht und wenn dazu verstärkung notwendig ist, dann holt sie. die mannschafdt ist gut besetzt, es sitzen leute auf der bank, die wirklich tolle fußballer sind ( owusu, istenic ?!?!) aber wenn man jemanden bekommt, der die mannschaft verstärkt, sollte man ihn holen - schwierig ist es nur sich sicher zu sein ob der verstärkung . ein gutes beispiel ist der nebe, der mir persönlich gut gefällt, sehr fleißig ist aber nicht so effektiv wie erhofft. mal ehrlich, wäre nebe nicht da, würden wir nicht schlechter da stehen.

Antworten