Die Polizei ??

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 11. Sep 2003, 12:56

chris hat geschrieben:Ich stand auch an besagter Treppe, die von den Grün-Weissen versperrt wurde, ein genervter Hofi flitzte an mir vorbei, die Treppe hinunter, (soweit wie er kam,) mit den Worten: Jungs, ich will doch in´ Urlaub :lol:
Angeblich wollte man uns so lange dort festhalten, bis die Darmstädter abgezogen sind da es zu keinem Aufeinandertreffen der beiden Fangruppen kommen sollte.
Da einige KSVler das aber nicht akzeptieren wollten, gabs´ ein wenig Bambule, als sie versuchten durch die Absperrung zu kommen.

Mit ihrer schlecht geplanten Aktion haben die Wiesbadener nur eines erreicht, sich den Unmut der Zuschauer der Nordkurve zugezogen.

P.S.: Man hätte übrigens auch über den Innenraum des Stadions auf die Haupttribüne gelangen können, und wäre da locker rausgekommen und wäre dann, wenn man Richtung Parkplatz gegangen wäre, auch auf die SVD-Fans gestoßen.
Wer mal genauer hingesehen hat, wird festgestellt haben, daß es sich bei den Polizisten um Beamte aus Mittelhessen gehandelt hat, die schon, so blöd wie es sich anhört, in Fulda, Waldgirmes, Flieden, Hünfeld etc. aufgefallen sind. Scheint irgendwie so eine Task Force in Sachen Fussball zu sein, die in ganz Hessen ihr Unwesen treibt :lol:
Die Darmstädter Fans sind zwar nicht die bravsten, aber ich kann mir schon denken wer Schuld an dem Theater in deren Block war.

Antworten