Oddset-Cup
-
-
Ja, ich fand es auch ziemlich faszinierend, wie das Kamera-Team an den Eschbornern klebte.
Die Aktion mit dem Knie sah übrigens so aus:

Nicht, daß diejenigen, die nicht dort waren oder es sonstwie verpaßt haben, es für eine Übertreibung halten
.
Überraschenderweise fand die TV-Abordnung dann sogar noch Thomas Freudenstein, nachdem sie mit Ali Marzipan fertig waren.
Die Aktion mit dem Knie sah übrigens so aus:

Nicht, daß diejenigen, die nicht dort waren oder es sonstwie verpaßt haben, es für eine Übertreibung halten

Überraschenderweise fand die TV-Abordnung dann sogar noch Thomas Freudenstein, nachdem sie mit Ali Marzipan fertig waren.
Zuletzt geändert von Jorsch am 22. Jul 2003, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hab ich etwa ein Elfmeterschiessen gegen Eschborn verpasst?Jorsch hat geschrieben:Das Tor gegen Eschborn hat Wusel erzielt.
Die Elfer gegen Eschborn: Markus Krause, Benni Menne (verschossen), Slawomir Chalaskiewicz, Rudi Istenic (verschossen) und Sebastian Busch.
Einige Bilder gibt es auf http://www.sm-club-kassel.de.

Wenn ich mir die Top News auf dieser Seite ansehe, dann haben wir übrigens 4:3 gegen Baunatal gewonnen

Und wir waren nicht nur ein guter Gastgeber sondern auch noch der GASgeber des Tuniers

Hats da jemand eilig gehabt?

Das war wirklich ein lecker Spiel gegen Eschborn. Auch im Sturm sah ich gegen Eschborn keine Schwäche, in der zweiten Halbzeit hat Sandifort die allein schwindelig gespielt.
Das war zum ersten mal Werbung für den Oddset-Cup.
Das Spiel gegen Baunatal ist für mich ohne Belang gewesen.
Ich hoffe nur das keiner unserer Spieler auffällig laut Aua gerufen hat, sonst sehen wir den auch bald im Eschborn-TV!
Das war zum ersten mal Werbung für den Oddset-Cup.
Das Spiel gegen Baunatal ist für mich ohne Belang gewesen.
Ich hoffe nur das keiner unserer Spieler auffällig laut Aua gerufen hat, sonst sehen wir den auch bald im Eschborn-TV!
Film-Team
Warum das Film -Team vom Hässlichen Rundfunk seine Linse als auf Eschborn gerichtet hat?, kann ich euch sagen:
Die haben ne´n kleinen Beitrag über die FCE-Saisonvorbereitung für den Sportkalender am Sonntagabend gemacht.
Hab ich zufällig sehen können.
Da die ja nicht zu jedem Testspiel der Eschborner fahren wollten, haben sie die Gelegenheit genutzt, sie in Kassel zu filmen.
Apropos Filmen:
Vielleicht lassen sich die Südhessen ja auch von ihrem Roß hernieder, um auch mal über die Oberliga (speziell uns, zu berichten)
MFG
Chris
Die haben ne´n kleinen Beitrag über die FCE-Saisonvorbereitung für den Sportkalender am Sonntagabend gemacht.
Hab ich zufällig sehen können.
Da die ja nicht zu jedem Testspiel der Eschborner fahren wollten, haben sie die Gelegenheit genutzt, sie in Kassel zu filmen.
Apropos Filmen:
Vielleicht lassen sich die Südhessen ja auch von ihrem Roß hernieder, um auch mal über die Oberliga (speziell uns, zu berichten)
MFG
Chris
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!