30. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel
Re: 30. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel
Bin auch eher bei der Aufstellung von Yannis.
Mit Knipping und Stark wird das nix, beide zu langsam und zweikampfschwach, oder man positioniert sie am 16er, da haben sie nicht so lange Wege in der Rückwärtsverteidigung. Tippe eine 1:3 Niederlage.
Wenn das Spiel 1:3 ausgeht, gibt es für uns einen Sieg. Nehme Ich.
Ich habe geschrieben, wenn das Spiel Barockstadt Fulda Lehnerz - KSV Hessen Kassel 1:3 ausgeht, dann wäre es ein Sieg für uns. Was du reininterpretierst, dabei kann ich dir nicht helfen, lieber Thanquol
Wenn das Spiel heute so verläuft wie eure Grammatik-Diskussion wird's fahrig. Hoffen wir auf mehr Qualität und Fokussierung aufs Wesentliche.
Für Fulda vorteilhaft:
Topscorer Moritz Dittmann, der zuletzt in blendender Verfassung war und Fulda auch offensiv gefühlt alleine voran gebracht hat, ist wieder einsatzbereit.
https://www.torgranate.de/regionalliga/ ... 70972.html
Solche Topwerte in einer Mannschaft wie Fulda und das als vormittäglicher Wasserversorgungstechniker sind aller Ehren wert. Leider noch Vertrag bis nächstes Jahr... Sonst wäre der Weg aus Gerstungen nach Kassel ja ähnlich lang wie nach Fulda
Bei Fulda kommt das meiste über Außen, der Sturm eher so Level Plavcic/Breitfelder... Heute müssen die schnellen Außen mitkommen, der Tag für ALP und Nacho/Podolski.
Für Fulda vorteilhaft:
Topscorer Moritz Dittmann, der zuletzt in blendender Verfassung war und Fulda auch offensiv gefühlt alleine voran gebracht hat, ist wieder einsatzbereit.
https://www.torgranate.de/regionalliga/ ... 70972.html
Solche Topwerte in einer Mannschaft wie Fulda und das als vormittäglicher Wasserversorgungstechniker sind aller Ehren wert. Leider noch Vertrag bis nächstes Jahr... Sonst wäre der Weg aus Gerstungen nach Kassel ja ähnlich lang wie nach Fulda
Bei Fulda kommt das meiste über Außen, der Sturm eher so Level Plavcic/Breitfelder... Heute müssen die schnellen Außen mitkommen, der Tag für ALP und Nacho/Podolski.
-
Matz Nochtgren
Mehr als ein Unentschieden wird nicht drin sein, aber kann mich auch tauschen...ALP für Boche heute...
Quatsch mit Soße. Gegen Freiburg war Stark defensiv noch der Beste. Knipping fand ich zumindest verbessert als zu den vorangegangenen Spielen.
Außerdem ist die Verteidigung 'ne Mannschaftsleistung.
Wer gegen Freiburg gar nicht ging, war Serci.