Schnurz hat geschrieben: ↑19. Sep 2025, 09:22
Der Hype um die neue Saison ist nachhaltig abgeebbt. Am Tag vor dem Anpfiff nur zwei Seiten beim Spieltagsthread sprechen Bände...
War aber doch klar,wenn der erwünschte Erfolg ausbleibt. 9 Punkte nach 7 Spielen ist nach der Erwartungshaltung natürlich ernüchternd auch wenn es (fast) klar war,das es nicht so weiter gehen konnte wie noch in der Rückrunde.
Das hatte man schon bei einigen Fans nach der Niederlage in Sandhausen gemerkt,die schon kurz nach Spielende meinten das es wohl wieder nichts werden wird mit "Oben angreifen"
Dabei fehlt ja nicht soviel,wenn man nocheinmal die 4 Vergebenen Punkte in den schlussminuten gegen Aspach und Alzenau mit einrechnet. Und bitte nicht vergessen wieviel Schlüsselspieler verletzt sind.
Klar kommen jetzt mit den Kickers und darauf Freiberg 2 Spitzenteams auf uns zu wo man schon mal mit 0 Punkten rausgehen kann. Kann aber auch anders kommen und ich hoffe stark auf 2-3 Punkte mit denen ich sehr gut leben könnte.
Am besten wäre natürlich ein dreckiger Sieg morgen. Ein 2:1 vor 3200 Zuschauern würde mich sehr erfreuen!
Die Kickers haben genau diese 4 Punkte mehr die uns fehlen und in deren Forum geht es im Spieltags-Thread noch ruhiger zu wie hier. Gerade einmal 2 Antworten bisher!
https://forum.stuttgarter-kickers.de/vi ... hp?t=16581
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!