Ich bin zwar nicht der Webmaster der offiziellen Homepage, aber trotzdem kopiere ich alle Beiträge des Threads "Chalaskiewicz", die im alten Forum aber noch nicht hier stehen, mal in dieses Forum 'rein:
<b>sugar ray:</b> Chalali, Chalala, hoffentlich ist er bald da !
Genau solche Typen brauchen wir, wartet ab, ihr werdet es erleben!!!
<b>Loewe 400:</b> Ich fasse es ja nicht! Es ist also echt was dran an dem, was sich Fans zusammen gedichtet und hier im Forum verbreitet haben.
Wie lächerlich wollen wir uns eigentlich noch machen? Gibt es überhaupt keine Schmerzgrenze bei uns?
Wenn er kommen sollte, dann gebt ihm bitte gleich einen Fünfjahresvertrag - um glaubwürdig zu bleiben!
<b>1982:</b> Jünger als 39 sind übrigens ehemalige KSV/FCH-Recken wie Schnell, Kuhn, Deppe, Rosch, Hecking (müsste allerdings seinen Trainerjob aufgeben...), Schmelting und natürlich der unvergessene Lothar Sippel.
Die will ich beim Probetraining lieber sehen. Ich glaube und hoffe, der Vorstand wirft ein paar Nebelkerzen, um unsere ehrgeizigen Konkurrenten aus Darmstadt zu vera...... .
Der Pole wäre höchstens was für die Bezirksliga-Mannschaft des KSV. Das in der OL Hessen teilweise ein ganz schön hohes Tempo gespielt wird, hat die Saison ja gezeigt.
<b>Michael:</b> Ich kann Eure Vorurteile nicht mehr hören. Ihr habt den noch gar nicht gesehen und macht ihn schon nieder, unglaublich. Das große Problem unseres KSV sind hier einige sogenannte Fans, die nur schlechte Stimmung verbreiten. Ich freue mich auf einen Spieler, der Bundesliga gespielt hat, und bin fst der Meinung, dass er unseren Spielern absolut weiterhelfen kann. Die brauchen Führungspersonen, nicht Dauerläufer und Zirkusartisten....davon haben wir doch genug.
Gebt ihm doch wenigstens eine Chance.
<b>STicKinHo:</b> So nen Unsinn, ne Chance geben.. Wir haben nicht als Saisonziel, irgendwelchen 39 jährigen die Chance zu geben, es sich nochmal zu beweisen!
Wir müssen weitsichtiger planen, mit jungen Leuten!
Wenn das so weitergeht, wirtschaften wir uns wieder dahin zurück, wo wir hergekommen sind.. Ich hatte echt gehofft, der Vorstand hat aus der Vergangenheit gelernt...
<b>Axel Feder:</b> Also eines steht für mich fest: Unsummen wird der sicher nicht mehr kosten. Ansonsten warte ich auch erstmal ab (beim Name Mayer hatten seinerzeit auch einige schon gemeckert) was er bringt. Allerdings sehe ich auch das Problem, dass nach maximal zwei Jahren Schluss sein wird und dann geht's wieder von vorn los.
Abwarten und Tee trinken. Letztlich entscheidet Freude, ob er gut genug ist für die Mannschaft und wenn er es ist, dann wird dem wohl auch so sein. Ich habe vollstes Vertrauen in Freude (und Holger). Ansonsten sind ja genug junge Leute im Probetraining, wieso wird jetzt auf EINEM 39jährigen rumgeritten?
RWG Axel
<b>Markus K.:</b> <i>Dieser Beitrag wurde bereits ins neue Forum gepostet!</i>
<b>gordan:</b> Hallo.
Also, irgendwie verstehe ich die Angelegenheit mit Chalaskiewicz auch nicht so ganz. Davon mal abgesehen, dass der schon 39 Jahre ist aber:
qie sollen der Brasilianer Marcio Granada (sollte er denn verpflichtet werden) und Chalaskiewicz zusammen spielen? Beides sind meines Wissens nach Mittelfeldregiseure?!?
<b>gordan:</b> ...sorry, hab mich ein paarmal verhaspelt. Ich hoffe man kann's trotzdem einigermaßen lesen!
<b>Dirk3:</b> Es ist ja auch bis jetzt keine Rede davon, dass beide verpflichtet werden sollen. Wir suchen einen Regisseur, da kann man sich doch mal mehrere anschauen bevor man sich entscheidet.
RWG,
Dirk
<b>Loewe 400:</b> Es geht uns Kritikern auch gar nicht darum, dass man irgendeinem Spieler keine Chance geben würde, sich zu beweisen. Denn dieser Mann soll halt auch nicht als irgendein Spieler sondern als der neue Andy Mayer geholt werden - darum geht es!
Ich bin der letzte, der einen Spieler kritisieren würde, nur weil er ihn noch nicht gut genug kennt. Es ist halt nur so, dass wir -gerade in Zeiten, in denen man angeblich auf die Jugend setzen will- doch wohl an keinem Mann interessiert sein können, der wie hier ja nun schon oft genug durchgekaut wurde, für höchstens ein bis zwei Jahre bei uns bleiben wird, um dann in Pension zu gehen.
Beim Glücksfall Andy war das alles etwas ganz anderes. Da hätte man sich vom Alter her erhoffen können, dass das unser Mann des Jahrzehnts wird. Das ist bei Chalaskiewicz von Vorneherein nicht gegeben, und das ist der Punkt. Wir müssen doch allmählich mal ein Team auf die Reihe kriegen, das man über Jahre hinweg (von wenigen Neuzugängen und Abgängen, die es immer gibt, mal abgesehen) als "unsere Mannschaft" bezeichnen kann. Und darüber hinaus sollten wir ein Interesse daran haben, uns in der Region glaubwürdig verkaufen zu können. Wem sollen wir bei solch einem Panikeinkauf wie damals Breitenreiter -und anders kann man auch das jetzt wohl kaum bezeichnen, denn es sieht so aus, als solle uns nur so schnell wie möglich irgendjemand zum Aufstieg verhelfen, und alles andere ist egal- denn noch verklickern, wir müssten gar nicht aufsteigen und wollen uns -wie in der letzten Saison- überraschen lassen??
Natürlich wird es jetzt wieder "er ist doch noch gar nicht verpflichtet" regnen. Aber allein dass man darüber nachdenkt, ist für mich eine Provinzposse übelster Sorte, die mich mehr als nachdenklich macht. Wenn mich daraufhin jemand ansprechen sollte mit "die fangen schon wieder an wie damals", dann wird er diesmal jedenfalls keine Widerworte von mir ernten.
Und Axel, eine Frage muss erlaubt sein: Wie viele 39jährige trainieren denn noch bei uns mit, über die wir uns aufregen könnten? Es ist ja nun mal der einzige, und fatalerweise geht es hier um eine ganz entscheidende Position (also nicht einen Ergänzungsspieler oder so).
Ich bin jedenfalls mal auf die nächste JHV gespannt und auf die Bestätigung, dass unsere Einkäufe auch wirklich alle so bezahlbar waren bzw. extern finanziert wurden, wie wir das unserem Verein gerne geglaubt haben.
Sorry, aber das musste erstmal raus!
RWG
Jens
<b>Michi:</b> <i>Meinen Beitrag habe ich auch schon hier ins neue Forum gepostet!</i>
<b>Besso:</b> Mir persönlich ist es eigentlich wurscht, ob Einer schon Bundesliga gespielt hat oder nicht. Wie sagte schon der Fischkopp-Otto: Es gibt nur Gute und Schlechte. Wenn er uns weiterhelfen kann, ok. Aber es gibt auch ehemalige Bundesligaspieler, die einem Oberligisten nicht zwingend weiterhelfen, weil das Oberliganiveau so schlecht nun auch wieder nicht ist, als das man jeden Ex-Profi blind verpflichten könnte.