25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Göppinger SV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
matzem

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Göppinger SV

Beitrag von matzem » 18. Mär 2025, 17:50

Egal mit welchem Personal, am Samstag muss gewonnen werden. Den Druck haben wir uns bis zur Winterpause selbst eingebrockt. Aufgrund der Ausfälle würde ich so spielen lassen (4-4-2):
Najjar, Missbach, Weyh, Boche
Brill, Hingerl, Bravo-Sanchez, Rupp
Zografakis, Schmeer

Auch wenn die IV nicht wirklich eingespielt ist, sollte uns der Gegner nicht vor zu große Probleme stellen. Das müssen wir bereits im Mittelfeld lösen.
Ich sehe Freddy daher in diesem Spiel eher im defensiven Mittelfeld.
Zografakis ist zwar auch nicht wirklich in Form, allerdings hat mich Bräunling auch nicht wirklich überzeugt. Im Sturmzentrum ist Basti Schmeer alternativlos, sofern Hadzic ausfällt.

esteban

Beitrag von esteban » 18. Mär 2025, 19:04

Achse ist erstmal zerstört.
Ganz recht - jetzt muss Brill wieder vor und hinten rein wechseln in die IV Missbach und Weyh.
Zogra und ABS müssen jetzt füttern, füttern, füttern (egal ob Hadzivc oder Schmeer) oder selbst abliefern...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Leroy

Beitrag von Leroy » 18. Mär 2025, 20:48

Wenn ich diese möglichen Startelfs so anschauen, dann fühl ich mich etwas besser. Das wird schon. Muss ja.

esteban

Beitrag von esteban » 18. Mär 2025, 21:07

Ach ja - sperrgefährdet für Steinbach Brill und Missbach.
Egal, Göppingen den 13. Tabellenplatz entreißen!
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

esteban

Beitrag von esteban » 19. Mär 2025, 11:15

https://www.kicker.de/goeppinger-reise- ... 23/artikel
"Für uns war es heute wichtig, für die nächsten Spiele etwas mitzunehmen. In Kassel wird uns einiges erwarten".
Aber hallo! 8)

Thanquol

Beitrag von Thanquol » 19. Mär 2025, 18:31

Die Ausfälle sind heavy. So sind wir eher unterer Durchschnitt, gleichwohl gilt es: Angstmachen ist nicht drin, die Göppinger sind v.a. auswärts nicht zu gebrauchen. Dreckiges 1:0 ist ok. Damit sind wir dann gut im Rennen.

esteban

Beitrag von esteban » 20. Mär 2025, 15:49

https://www.fupa.net/news/1-goeppinger- ... en-3085860
"Wir wollen unsere guten Leistungen aus 2025 auch in Kassel auf den Platz bringen und gegen einen direkten Konkurrenten punkten", betont Coveli. "Kassel konnte 2025 bereits zehn Punkte aus vier Spielen einfahren, das wird unsere Sinne nochmals schärfen."
---
Der nächste Kassel-Rookie an der Piffe im Aueoval.
Immerhin hat der Pfälzer Jungspund Sebastian Hilsberg bereits 14 RLSW-matches auf seinem Buckel und 3.Liga-Assistent ist er auch. Trotzdem ist dies seine Premiere in der Fuldastadt und auch bzgl. der Leitung von Spielen mit KSV-Beteiligung hat er noch eine weiße Weste...

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 20. Mär 2025, 18:03

Also ich würde für das Match folgendermaßen aufstellen..

Schmeer
Bräunling Adrian Zogra
Rupp Brill
Boche Missbach Wehy Nacho
Weyand

Antworten