Kader VL Saison 24/25
-
Re: Kader VL Saison 24/25
nächster Neuzugang (fupa.net):
Yasin Akmann, 23, von der TSG Sandershausen
schein ein Knipser zu sein
letzte Saison in der VL Hessen Nord bei 29 Spielen 13 Tore und 10 Assists
Eine echte Verstärkung!ausdemlandkreis hat geschrieben: ↑3. Jun 2024, 10:47 nächster Neuzugang (fupa.net):
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
marinho hat geschrieben: ↑2. Jun 2024, 13:13Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer „Luschen“ holt. Er wird schon darauf achten, den Kader gezielt so zu verstärken, dass der Klassenerhalt gelingen kann.ausdemlandkreis hat geschrieben: ↑31. Mai 2024, 11:29Die Daten bei transfermarkt.de sehen nicht gerade vielversprechend aus.
Khaton ist 34 und war wohl eher Co-Trainer als Spieler und Saito war wohl auch keine Stammkraft im Kader des Absteigers.
Kathon soll vermutlich als Co-Trainer Brandner ersetzen.
Mal sehen, wie die beiden uns helfen können...
Projekt D/I/R gescheitert.
Lässt sich wenigstens Ixi auf die Zwote ein?
Lässt sich wenigstens Ixi auf die Zwote ein?
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Das glaube ich nicht. Er dürfte zu Lassen-Beck´s CSC 03 wechseln.
Was wird aus Fischer, Matepic und Rose, die kaum in Bananental gespielt haben? Alle drei sind noch jung.
Ich fürchte aber, dass es mit Wolfhagen, 03 und auch Lohfelden zahlungskräftigere Clubs in unserer Region gibt, die sie ködern könnten. Für einen Wechsel zurück zu den Junglöwen könnte andererseits sprechen, dass sie sich durch dauerhaft starke Leistungen für einen RL-Vertrag bzw. Einsätze in der Ersten empfehlen könnten.
Ich fürchte aber, dass es mit Wolfhagen, 03 und auch Lohfelden zahlungskräftigere Clubs in unserer Region gibt, die sie ködern könnten. Für einen Wechsel zurück zu den Junglöwen könnte andererseits sprechen, dass sie sich durch dauerhaft starke Leistungen für einen RL-Vertrag bzw. Einsätze in der Ersten empfehlen könnten.
-
... das verstehe, wer will ...marinho hat geschrieben: ↑27. Jun 2024, 14:02Merkwürdiger Sinneswandel!magupama hat geschrieben: ↑27. Jun 2024, 13:55
..und Akman revidiert seinen Transfer zum KSV und geht wieder zurück nach Sandershausen...![]()
https://www.fupa.net/player/yasin-akman-1809955
Dafür kommt aber gem. fupa.net Eduart Balazhi vom AFC Kassel.
Beim Blick auf sein Profil frage ich mich allerdings, wie "Edu" uns in der Verbandsliga helfen kann...
Gehen wir mal davon aus, dass unser Coach ihm das zutraut.ausdemlandkreis hat geschrieben: ↑27. Jun 2024, 16:20... das verstehe, wer will ...marinho hat geschrieben: ↑27. Jun 2024, 14:02Merkwürdiger Sinneswandel!magupama hat geschrieben: ↑27. Jun 2024, 13:55
..und Akman revidiert seinen Transfer zum KSV und geht wieder zurück nach Sandershausen...![]()
https://www.fupa.net/player/yasin-akman-1809955
Dafür kommt aber gem. fupa.net Eduart Balazhi vom AFC Kassel.
Beim Blick auf sein Profil frage ich mich allerdings, wie "Edu" uns in der Verbandsliga helfen kann...