Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
kasselfreund
Beitrag
von kasselfreund » 16. Mai 2024, 19:21
MusaKS hat geschrieben: ↑16. Mai 2024, 18:31
Es gehen Bejdic, Dierssen, Jones, Iksal, Dzemailji, Rakk, Durna, Itoi und Starostzik.
Amaniampong kehrt zu seinem Stammverein.
Meha beendet seine Karriere und wird Co Trainer.
So in etwa habe ich das erwartet, nur bei Tim Dierßen und Henne Staro wundert es mich. Klar gibt es bei Tim eine umfangreiche Verletzungshistorie und auch Henne Staro war sehr lang verletzt. Aber beide haben mir zuletzt sehr gut gefallen.
Es stellt sich darüber hinaus auch die Frage, ob alle anderen nicht genannten Spieler, deren Verträge auslaufen, auch bei uns bleiben. Ich denke da z.B. an Franz Langhoff. Es bleibt spannend!
-
MusaKS
Beitrag
von MusaKS » 16. Mai 2024, 19:27
Dierssen hat mich auch gewundert und auch Henne. Tim Dierssen sollte doch eigentlich durch die Vertragsverlängerung trotz seiner damaligen Verletzung eine stärkere Bindung zum Verein aufgebaut haben. Würde mich interessieren, von welcher Seite die Trennung ausging. Spielerisch war er auch eine Bereicherung.
Henne war seit seiner Rückkehr auch sofort wieder eine Bereicherung. Schade!
Was die Torwartposition angeht, wird sicherlich noch ein Abgang zu verzeichnen sein. Ich hoffe natürlich, dass Franzl bleibt. Er hat eine super Saison gespielt.
Schauen wir mal.
-
Leroy
Beitrag
von Leroy » 16. Mai 2024, 19:40
Sportlich ist es besonders schade um Staro. Der ist löwenstark zurückgekommen und hätte ein wichtiger Stabilisator werden können nach dem erneuten Umbruch. Ganz besonders hervorheben möchte ich den Verlust der Eigenwächse und Jungs, die sich immer mit Kassel und dem KSV identifiziert haben. Ich wünsche euch alles Gute, vielen Dank für euren Einsatz in nicht immer leichten Zeiten.
-
Thanquol
Beitrag
von Thanquol » 16. Mai 2024, 20:18
Da ging der Besen gut durch. Viel Mittelmaß und wenig entwicklungsfähiges Material wurde abgegeben. Wir können uns auf eine grandiose Saison freuen!
-
marinho
Beitrag
von marinho » 16. Mai 2024, 20:41
Thanquol hat geschrieben: ↑16. Mai 2024, 20:18
Da ging der Besen gut durch. Viel Mittelmaß und wenig entwicklungsfähiges Material wurde abgegeben. Wir können uns auf eine grandiose Saison freuen!
…aber nur, wenn wir einige echte Verstärkungen bekommen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
marinho
Beitrag
von marinho » 16. Mai 2024, 20:56
MusaKS hat geschrieben: ↑16. Mai 2024, 19:27
Dierssen hat mich auch gewundert und auch Henne. Tim Dierssen sollte doch eigentlich durch die Vertragsverlängerung trotz seiner damaligen Verletzung eine stärkere Bindung zum Verein aufgebaut haben. Würde mich interessieren, von welcher Seite die Trennung ausging. Spielerisch war er auch eine Bereicherung.
Henne war seit seiner Rückkehr auch sofort wieder eine Bereicherung. Schade!
Was die Torwartposition angeht, wird sicherlich noch ein Abgang zu verzeichnen sein. Ich hoffe natürlich, dass Franzl bleibt. Er hat eine super Saison gespielt.
Schauen wir mal.
Seitdem Tim wieder spielen konnte, wurde er immer stärker. Ich glaube nicht, dass Tim unbedingt weg wollte. Gonther kehrt mit „eisernem Besen“ und den interessieren derartige Bindungen wie die spezielle Situation von Dierssen offenbar nicht. Es besteht halt das Risiko, dass er nach der nächsten schweren Verletzung Sportinvalide wird. Aber auch so eine Situation ließe sich vertraglich im Sinne des KSV lösen.
Verlassen könnte uns vielleicht auch noch Gröteke, falls Langhoff doch und Weyand auch bleiben, wenn es für ihn in der Vorbereitung eine faire Chance gibt, das Duell mit Franzl zu gewinnen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Leroy
Beitrag
von Leroy » 16. Mai 2024, 21:10
marinho hat geschrieben: ↑16. Mai 2024, 20:56
Gonther kehrt mit „eisernem Besen“ und den interessieren derartige Bindungen wie die spezielle Situation von Dierssen offenbar nicht.
Genau das tut er. Risikoreich.