Boa ne Topmeldung, weiß man schon seit längerem, hat auch kaum einer realistisch erwartet das der zu UNS kommt, wieso sollte er ?1982 hat geschrieben:Der aktuelle Kicker meldet, dass T. Brendel vom FSV Frankfurt nach Eschborn gewechselt sein soll. Er habe dort für zwei Jahre unterschrieben.
Da Brendel auch bei den Lilien im Gespräch war, ist es gut zu wissen, dass die Darmstädter einen der gefährlichsten Torjäger der OL Hessen nicht gekriegt haben. Prima!![]()
Darmstadt in der nächsten Saison
-
-
Ja ist meine Seite, aber einige in diesem Gästebuch scheinen ein wenig zu dösen oder an Realitätsverlust zu leiden. Wir haben wohl nicht so dick Kohle wie Eschborn, wir spielen eine Klasse tiefer, unsre Chance überhaupt aufzusteigen ist dermaßen gering, das es für einen Brendel wohl keinen Sinn macht.Axel Feder hat geschrieben:Das weiß man seit längerem? In Darmstadt anscheinend noch nicht, wenn ich mir einige Beiträge im Gästebuch von deiner Seite (ist doch deine Seite, oder?) so ansehe. Aber hast schon recht, wieso sollte er auch nach DA wechseln, wenn er mit Eschborn Regionalliga spielen kann.
-
Habe gestern auf dem HR ein interview und Bericht über den SVD und Kutten Kalle gesehen.
Der man ist ja der Hammer und er lebt wirklich nur für seinen SV Darmstadt !!
Als er die Worte Oberliga/Abstieg in den Mund nehmen mußte kamen ihm die Tränen.
Ich hoffe er wird sich nicht das Leben nehmen wenn wir 3:1 in bei den Lilien gewonnen haben !!!!
Der man ist ja der Hammer und er lebt wirklich nur für seinen SV Darmstadt !!
Als er die Worte Oberliga/Abstieg in den Mund nehmen mußte kamen ihm die Tränen.
Ich hoffe er wird sich nicht das Leben nehmen wenn wir 3:1 in bei den Lilien gewonnen haben !!!!

Liebe kennt keine Liga !
-
Soeben wurde bekanntgegeben, das MICHAEL ANICIC (28 Jahre, SC Freiburg) nach Darmstadt wechselt!
Infos zum Spieler hier: http://www.scf.pcom.de/mannschaft/m_anicic.htm
Jetzt nur noch ein Sturm (mehr als ein Spieler!!) und einen Torwart und man kann etwas postiver nach vorne blicken, aber das dauert noch.......
Infos zum Spieler hier: http://www.scf.pcom.de/mannschaft/m_anicic.htm
Jetzt nur noch ein Sturm (mehr als ein Spieler!!) und einen Torwart und man kann etwas postiver nach vorne blicken, aber das dauert noch.......

-
GEIL! Der Anicic! Erst neulich habe ich mich mit 'nem Kumpel über den lustig gemacht und haben uns gefragt, wo der wohl steckt! Wir hätten uns nicht zu träumen gewagt, den nochmal im altehrwürdigen Auestadion bepöbeln zu dürfen! 
Cool, jetzt kann uns die Meisterschaft niemande mehr nehmen!

Cool, jetzt kann uns die Meisterschaft niemande mehr nehmen!

Unsere Zeit wird kommen!
-
Wieso ? Mit den Nacktfotos wird der neue Lilienkalender sicher ein riesiger ErfolgAxel Feder hat geschrieben:GEIL! Der Anicic! Erst neulich habe ich mich mit 'nem Kumpel über den lustig gemacht und haben uns gefragt, wo der wohl steckt! Wir hätten uns nicht zu träumen gewagt, den nochmal im altehrwürdigen Auestadion bepöbeln zu dürfen!
Cool, jetzt kann uns die Meisterschaft niemande mehr nehmen!![]()

Sportlich gesehn denke ich das er uns sicher weiterhilft wenn er nicht verletzt ist. Mal schauen ob er euch das bepöbeln verdirbt