Aktion Treue Fans für Oliver Roggensack

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dr. Ernst Schreiber

Beitrag von Dr. Ernst Schreiber » 30. Mär 2003, 10:52

Erstens glaube ich, daß der Trainer gehen wird; dafür "kennt" man den Vorstand nur zu gut.
Zweitens sind wir de facto "nur" Tabellen-Dritter (der FSV wird uns durch sein Nachholspiel abfangen).
Drittens meine ich, hat die Mannschaft gestern gegen Wörsdorf einen "sicheren" 2. Tabellenplatz verspielt. Denn: Wer weiß, wie sich der Hessische Fußball-Verband "entschieden" hätte, wenn der KSV womöglich als Zweiter (manch ein RL-Verein könnte zurückziehen) in die Regionalliga "gelassen" hätte . Man denke nur an die enormen Zuschauerzahlen des "Krösus'" KSV HESSEN KASSEL ...
Jungs, macht noch was aus dieser Saison; Verantwortliche, bitte trefft sehr bald eine "Entscheidung" ...

RWG
Schreiber

Michi

Beitrag von Michi » 30. Mär 2003, 10:57

Dr. Ernst Schreiber schrieb am 2003-03-30 10:52 :
Erstens glaube ich, daß der Trainer gehen wird; dafür "kennt" man den Vorstand nur zu gut.
Zweitens sind wir de facto "nur" Tabellen-Dritter (der FSV wird uns durch sein Nachholspiel abfangen).
Drittens meine ich, hat die Mannschaft gestern gegen Wörsdorf einen "sicheren" 2. Tabellenplatz verspielt. Denn: Wer weiß, wie sich der Hessische Fußball-Verband "entschieden" hätte, wenn der KSV womöglich als Zweiter (manch ein RL-Verein könnte zurückziehen) in die Regionalliga "gelassen" hätte . Man denke nur an die enormen Zuschauerzahlen des "Krösus'" KSV HESSEN KASSEL ...
Jungs, macht noch was aus dieser Saison; Verantwortliche, bitte trefft sehr bald eine "Entscheidung" ...

RWG
Schreiber
Wahrscheinlich fällt noch heute eine Entscheidung bzw. sie wird bekannt gegeben... Hoffen wir mal auf die richtige Entscheidung (welche das auch immer sein wird)!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 30. Mär 2003, 11:04

Ich bin mir nun auch fast sicher, dass Olli Roggensack ab heute kein Trainer des KSV Hessen mehr sein wird. Was soll ich davon halten? Keine Ahnung, aber ich bin gespannt, was danach geschieht. Eigentlich hat der KSV nicht viele Möglichkeiten und Hellseher muss man auch nicht sein, dass nur jemand aus der Region hier in Frage kommt - Trainer wie Lichte, Stey oder Sturm!

Warten wir es ab!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Michi

Beitrag von Michi » 30. Mär 2003, 11:20

Axel Feder schrieb am 2003-03-30 11:04 :
Ich bin mir nun auch fast sicher, dass Olli Roggensack ab heute kein Trainer des KSV Hessen mehr sein wird. Was soll ich davon halten? Keine Ahnung, aber ich bin gespannt, was danach geschieht. Eigentlich hat der KSV nicht viele Möglichkeiten und Hellseher muss man auch nicht sein, dass nur jemand aus der Region hier in Frage kommt - Trainer wie Lichte, Stey oder Sturm!

Warten wir es ab!

RWG Axel
Ich bin der Meinung, dass Bern Lichte noch der beste Trainer von denen aus der Region ist. Nur ist auch die Frage, ob der KSV Baunatal ihn überhaupt freigeben würde.

Dirk

Beitrag von Dirk » 30. Mär 2003, 11:34

Ach Axel, was verbreitest Du hier für Dinge? Wenn Du mehr weist, dann sag es auch, wenn steh zu deiner Meinung!
Ich bin weiter der festen Meinung das nur Kontinuität, Transparenz und vor allem Realismus uns weiter bringen.
Es ist einfach einen Trainer zu schmeissen, für mich eher ein Zeichen von Schwäche.
Ein paar Beispiele:
Trainerentlassung beim FSV Frankfurt: Folge gleich eine Niederlage
Trainerentlassung in Vellmar: Folge Abstiegsplatz
Trainerentlassung in Leverkusen: Folge Abstiegsplatz
Wer glaubt damit alle Probleme lösen zu können, wenn sich in der Einstellung der Spieler nichts ändert wird sich irren!
Meiner Meinung nach war es ein Fehler auf ältere erfahrene Spieler zu setzen. Man hätte junge hungrige Spieler holen sollen und die Erwartungshaltung nach der Winterpause damit senken sollen. Wir haben alle gewußt das Eschborn ein harter Brocken ist und es wäre einfacher gewesen wenn man das auch so gesagt hätte und gleich mehr in die nächste Oberligasaison geplant hätte, als Erwartungen in Richtung Regionalliga zu wecken.
Hier sehe ich eine große Verantwortung in Form des neuen Vorstandes, der es sich mit einer Trainerentlassung eindeutig zu einfach macht! In welcher Form möchte den unser Vorstand seinen Anteil an dieser Situation tragen???????????????????????????
Aufräumen, aber nicht an der schwächsten Stelle, damit behandelt man nur die Symptome aber nicht das Grundleiden.
Dazu stehe ich weiter.
Mistet bei den Spielern aus und spielt befreit auf! Was glaubt ihr eigentlich warum solche Leute wie der Dietrich aus Göttingen gekommen sind?

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 30. Mär 2003, 13:32

Ich weiß gar nichts, nur dass ich mir fast sicher bin, dass es das war für Olli. Das sagt mir mein Gefühl und ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Wir werden es wohl im Laufe des Tages erfahren und auch die Begründung.

Finde trotzdem, viel wichtiger ist doch, wie geht es weiter? Egal ob Olli bleibt oder nicht...
Unsere Zeit wird kommen!

yoyo
Beitrag von yoyo » 30. Mär 2003, 14:33

Ich hoffe auch mal, dass Olli bleibt. Lieber sollten beim nächsten Spiel die Spieler ausgetauscht werden, die in den letzten Begegnungen enttäuscht haben. Dann würden nämlich die "Stammspieler" merken, dass es so nicht geht. Naja mal schaun wie sich der Vorstand entscheidet :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Pro Hessen Kassel

Beitrag von Pro Hessen Kassel » 30. Mär 2003, 14:42

Tausend Trainer schon verschlissen, Spieler kommen Spieler gehen!!!!!!

Genau so wird`s weiter gehen und nicht anders

Antworten