Noooooooooooooooooooo!
-
Dirk Steinbach
Ich denke, man sollte mal realistisch sein. Ich habe das Spiel in Aschaffenburg gesehen und das heutige. Was in beiden Spielen gezeigt wurde, war sehr dürftig, um es mal vorsichtig auszudrücken. Von Spielern wie Mayer oder Breitenreiter muss man einfach mehr erwarten können. Mit Schönspielerei kann man in der Oberliga keinen Blumentopf gewinnen. Und ich glaube kaum, dass der KSV mit dieser Leistung in Eschborn nur den Hauch einer Chance hat. Was heisst also Traum? Ich würde mich freuen, M. Krause, wenn ich mich irren würde, aber so ist der Aufstieg - und das sprechen die Zahlen - tatsächlich in weite Fene gerückt. Aus eigener Kraft kann der KSV aus heutiger Sicht den nicht schaffen.Markus K. schrieb am 2003-03-08 18:29 :
Bei aller Liebe für den Frust. Wenn ich den Eintrag unseres Webmasters lese ("Traum vom Aufstieg geplatzt"), kommt mir die Galle hoch. ALs ob nur darauf gewartet wurde, dass wir mal zwei Punkte verlieren. Es sind 3 Punkte Rückstand.In Worten: DREI. ALso was ist da geplatzt? Nichts!
Grüße
Carsten
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Carsten am 2003-03-08 18:56 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Carsten am 2003-03-08 19:02 ]</font>
*kopfschüttel* Natürlich war das heutige Spiel zum heulen, natürlich haben wir jetzt mehr Rückstand und natürlich ist Eschborn im Moment die bessere Mannschaft. ABER: Wer hätte letzte Saison gedacht, dass wir noch 10 Punkte aufholen. Meiner meinung nach kann und wird der KSV aufsteigen. Sorry, aber wer jetzt aufgibt hat schon verloren :mad:
Zugegeben, gewinnt der KSV in Eschborn. Nur im Augenblick ist die Mannschaft weit von der Form des Spiels in Frankfurt entfernt. Diese Form wird aber mindestens benötigt.Loewe 400 schrieb am 2003-03-08 19:02 :
Sorry für die Korrektur: Gewinnt der KSV in Eschborn, ist er bei den derzeitigen Torverhältnissen und Punktekonten Tabellenführer!
Carsten
-
Dirk Steinbach