Wenn alles schief läuft, bekommt Eschborn noch tatsächlich die Punkte zurück und wir stehen da wie doof. Ich denke, wir sollten es jetzt mal gut sein lassen und es unseren Jungs aufm Platz überlassen, den Aufstieg zu sichern. Ich jedenfalls habe genug Vertrauen in die Mannschaft, da braucht man es siczh nicht auch noch vor Gericht mit dem HFV zu versauen.
Und wenn es Eschborn tatsächlich schaffen sollte, kaufen wir alle, über längeren Zeitraum, von unserem ganzen Geld Aktien von der Deutschen Bank und verkaufen die dann auf einen Schlag. Der Aktienkurs geht in den Boden, die Deutsche Bank, diese alten Ganster, geht Pleite und Eschborn hat kein Geld mehr. Wir rücken als zweitplatzierter nach und landen halt auf diese Weise in der RL. HA! Da soll noch einer sagen, mit Kapitalismus ist nix zu erreichen :wink:
FSV Frankfurt, Fulda und Wald-Michelbach behalten Punkte
Gegenfrage: Wenn es nicht mehr darum ging, ob Eschborn die 7 Punkte zurückbekommt, sondern nur darum, ob FSV die 3 Punkte nun bekommt oder nicht, dann kann es ja wohl nicht sein, dass für ein Spiel (FSV-Eschborn) gar keiner die Punkte bekommt, oder! Dann hätte man lieber das Spiel wiederholen sollen.
Hesse 24, das Thema hatten wir doch, als die Teilberufung des KSV öffentlich geworden war (also vor einigen Wochen), schon mal intensivst hier bequatscht. Selbst ich, der ursprünglich die gleiche Meinung wie Du jetzt hatte, hab' mich eines Besseren belehren lassen, dass das eine dem anderen nicht entgegensteht. Warum fängst Du also die Diskussion erneut an?
Sieh' doch nochmal in den alten Beiträgen nach! Ich hab' jetzt keine Lust, das Ganze nochmal zu wiederholen.
Freuen wir uns einfach auf Samstag, und hoffen wir, dass wir nach dem Spiel immer noch Tabellenführer sind, und alles wird gut!
RWG
Jens
Sieh' doch nochmal in den alten Beiträgen nach! Ich hab' jetzt keine Lust, das Ganze nochmal zu wiederholen.
Freuen wir uns einfach auf Samstag, und hoffen wir, dass wir nach dem Spiel immer noch Tabellenführer sind, und alles wird gut!
RWG
Jens
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...