Liveticker
Der Wilhelmshavener Handballverein (Erstligist *stolzguck*) benutzt offensichtlich den gleichen Liveticker-Anbieter wie der KSV. Wie ich soeben in deren Forum lese, hat deren Ticker am Samstag (etwas später als das Kassel-Spiel) während der Partie gegen Wetzlar auch gestreikt. Und jetzt gerade eben kann ich auf deren Liveticker ebensowenig zurückgreifen wie auf den vom KSV. Also scheint der Anbieter des Livetickers an diesem Wochenende Probleme zu haben.
RWG
Jens II
RWG
Jens II
-
Eckart Lukarsch
Habe gerade eben noch 'mal den Ticker ausprobiert - und siehe da: Endlich kann ich auch die wirklich zahlreichen Ticker-News aus WaMiBa betrachten.
Mysteriös: Bei Einigen, bei denen es vorher ging, scheint jetzt nichts mehr zu funktionieren umd umgekehrt.
@Axel:
Mein Beitrag oben sollte keine Kritik sein und ich wollte damit auch keine Unzufriedenheit äußern. Ich kenne sehr wohl die Hintergründe des Tickers (... freiwillig, selbst bezahlt, vom Spiel etwas versäumt, usw, usw...) und bin daher immer zufrieden mit dem, was ich bekomme, wenn ich wirklich einmal nicht dabei sein kann.
Die zahlreichen Beiträge zu diesem Thread mit ihren Zeitmarken helfen vielleicht ein bischen Licht in das Dunkel zu bringen.
Freundliche Grüße von Ecki
Mysteriös: Bei Einigen, bei denen es vorher ging, scheint jetzt nichts mehr zu funktionieren umd umgekehrt.
@Axel:
Mein Beitrag oben sollte keine Kritik sein und ich wollte damit auch keine Unzufriedenheit äußern. Ich kenne sehr wohl die Hintergründe des Tickers (... freiwillig, selbst bezahlt, vom Spiel etwas versäumt, usw, usw...) und bin daher immer zufrieden mit dem, was ich bekomme, wenn ich wirklich einmal nicht dabei sein kann.
Die zahlreichen Beiträge zu diesem Thread mit ihren Zeitmarken helfen vielleicht ein bischen Licht in das Dunkel zu bringen.
Freundliche Grüße von Ecki