Abgezogene Punkte an Eschborn zurück?
-
Michi
Mal ganz davon abgesehen, wie jetzt entschieden wird: Für den KSV wäre es am besten, wenn alles so bliebe, wie es jetzt ist. Wenn Eschborn nämlich die sieben Punkte wieder zugesprochen bekäme, hätten die ja schon 9 Punkte Vorsprung auf uns. Wir wären dann zwar Zweiter, aber bekanntlich ist es in der Oberliga ja egal, ob man 2. oder 10. ist - man hat keine Chance durch eine Relegations-Runde noch aufzusteigen!
Gruß Michi
Gruß Michi
-
Axel Feder
Einen Punktabzug MUSS es geben, der wird aber sicherlich dann keine 7 Punkte betragen. So wie ich den KSV-Jens verstanden habe, sah die Sache bei Neumünster und Hannover etwas weniger delikat aus. Von daher denke ich, wird es im Falle des Falls nicht bei einer Geldstrafe bleiben. Aber sportlich wäre dann trotzdem alles gerade gerückt, der FSV und Wamiba hätten gegen Eschborn verloren, und Fulda hätte nur einen Punkt aus der Partie geholt. Dann hängt es nur daran, wieviele Punkte dem FCE abgezogen werden. Ich denke mal, im Bereich von 1-3 ist alles drin, mehr glaube ich nicht.
Aber da ist ja noch gar nichts entschieden.
RWG Axel
Aber da ist ja noch gar nichts entschieden.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Das wäre natürlich ein guter Kompromiß. Zieht man Frankfurt, Wamiba und Fulda die nachträglich "gewonnenen" Punkte wieder ab und verhängt einen Punkteabzug gegen Eschborn, wäre das einerseits sportlich fair, weil damit immerhin die Verzerrungen zwischen uns und dem FSV und Wamiba aufgehoben wären und andererseits hätte man Eschborn auch einigermaßen gebührend bestraft - denn mit einer Geldstrafe ist es da wirklich nicht getan. Bin mal gespannt, was der DFB daraus macht.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jorsch am 2002-11-11 15:25 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jorsch am 2002-11-11 15:25 ]</font>
@Jorsch
Na was besseres könnte uns nun wirklich nich passieren.
Aber der HFV wird dies nicht tun
Allein schon aus dem Grund das wir am meisten davon hätten
Und wie der HFV auf uns zusprechen ist wissen wir ja alle
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Stimmt, sagen wir mal bei einem Abzug von drei Punkten wäre die Welt in Ordnung. Wenigstens mit einem Sieg sollten die Eschborner schon büßen, da könnten sie sich echt nicht beschweren.
Aber hier muss ich Lämmi Recht geben; ein Urteil, das zu sehr zu unseren Gunsten ausfallen würde, wird es wohl kaum geben...
Aber hier muss ich Lämmi Recht geben; ein Urteil, das zu sehr zu unseren Gunsten ausfallen würde, wird es wohl kaum geben...
-
KSV-Fans Badener Land
Vielleicht kommt uns ja zugute, daß sich der DFB damit befaßt und der HFV sich der Entscheidung anschließen will, wie es im Kicker-Artikel heißt.Lämmi schrieb am 2002-11-11 17:02 :
Grüß Dich, KSV-Fans Badener Land :wink: !KSV-Fans Badener Land schrieb am 2002-11-11 17:45 :
Hallo Löwe400,
hab mich jetzt endlich mal registriert. Ich fahre am Samstag direkt von hier aus nach Wald-Michelbach. Bin also leider nicht mit im Bus dabei.
Hast Du einen gleichnamigen Fanclub da unten gegründet - analog den Dixie-Löwen in den Staaten damals *g* ?
Naja, danke für die Info! Der Bus wär' inzwischen eh voll gewesen :grin: ...
Wir sehen uns dann vor Ort!
RWG da runner!
Jens