Flieden - Fulda 2:1
Über unsere Zuschauerzahlen können wir uns nun wirklich nicht beschweren
Da kann doch eh keiner aus der Oberliga mithalten
Ja jetzt werden wieder viele denken die hochnäsigen Hessen
Aber jeder Fan eines Vereins mit den Zahlen wäre stolz drauf
Und das kann uns keiner absprechen
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Da kann doch eh keiner aus der Oberliga mithalten
Ja jetzt werden wieder viele denken die hochnäsigen Hessen
Aber jeder Fan eines Vereins mit den Zahlen wäre stolz drauf
Und das kann uns keiner absprechen
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Im Videotext hab ich auch 3.300 gelesen (Flieden-Fulda), so stehts auch auf den Homepages beider Vereine.
Zu unserem Schnitt: wir können froh und dankbar sein bislang einen Schnitt von über 3.000 Peoples pro Partie verbuchen zu können. Damit sind wir bundesweit im Oberligavergleich auf alle Fälle in der Spitzengruppe, noch vor glorreichen Ex-Europacupteilnehmern wie Magdeburg, Leipzig, Jena und anderen großen Westteams. Ist doch klasse!
Mit Sicherheit kann ich aber auch sagen, dass zB die Fortuna aus Düsseldorf noch um einiges vor uns liegt, mit einem Schnitt von über 4.000.
Zu unserem Schnitt: wir können froh und dankbar sein bislang einen Schnitt von über 3.000 Peoples pro Partie verbuchen zu können. Damit sind wir bundesweit im Oberligavergleich auf alle Fälle in der Spitzengruppe, noch vor glorreichen Ex-Europacupteilnehmern wie Magdeburg, Leipzig, Jena und anderen großen Westteams. Ist doch klasse!
Mit Sicherheit kann ich aber auch sagen, dass zB die Fortuna aus Düsseldorf noch um einiges vor uns liegt, mit einem Schnitt von über 4.000.
-
Axel Feder
Achso, das konnte ich ja nicht ahnen, das im Videotext bei uns etwas von 2000 stand. Dann passt es ja mit deinem Vergleich, auch wenn man das irgendwie nicht vergleichen kann. Wie gesagt, Flieden-Fulda = Baunatal-Kassel!
Egal, Fliege hat es eigentlich auf den Punkt gebracht, wobei ich immer der Meinung war, dass Magdeburg einen Schnitt um die 8000 hat. Aber das war wohl nur in der Regionalliga...
Achso, das konnte ich ja nicht ahnen, das im Videotext bei uns etwas von 2000 stand. Dann passt es ja mit deinem Vergleich, auch wenn man das irgendwie nicht vergleichen kann. Wie gesagt, Flieden-Fulda = Baunatal-Kassel!
Egal, Fliege hat es eigentlich auf den Punkt gebracht, wobei ich immer der Meinung war, dass Magdeburg einen Schnitt um die 8000 hat. Aber das war wohl nur in der Regionalliga...
Unsere Zeit wird kommen!
@Axel bezüglich MD 8000 mit Sicherheit nicht in der Oberliga. Hab auch da mal etwas nachgeschaut: im Sachsen-Anhalt-Derby gg. Halle waren 4.873 Zuschauer da und auch sonst beispielw. gg Dresden-Nord oder Laubegast auch je über 3.000.
MD willkommen in der Spitzengruppe!
Ich persönlich hätte gedacht, dass die nach dem Abgang im Sommer nicht mehr so viele Zuschauer haben.
MD willkommen in der Spitzengruppe!
Ich persönlich hätte gedacht, dass die nach dem Abgang im Sommer nicht mehr so viele Zuschauer haben.