Astoria Waldoria gegen die Kasseler Jungs
Re: Astoria Waldoria gegen die Kasseler Jungs
Wieder nüscht - sogar gar nüscht.
Derweil punkten die letzten Gegner (FSV, Worms) nach der psychologischen Aufbauarbeit durch den KSV in der Liga mächtig.
Damit rückt der erste sichere Platz 15 in immer weitere Ferne...
Sie haben ihr Mojo verloren.
Krass.
Damm sollte wieder spielen.
Derweil punkten die letzten Gegner (FSV, Worms) nach der psychologischen Aufbauarbeit durch den KSV in der Liga mächtig.
Damit rückt der erste sichere Platz 15 in immer weitere Ferne...
Sie haben ihr Mojo verloren.
Krass.
Damm sollte wieder spielen.
-
Axel Feder
Ich bin ein wenig ratlos. Besonders bitter, dass man sich - wohl aus Frust - erst nach dem 0:2 mal traut vernünftig auf das Tor zu schießen und prompt trifft.. Das ist jetzt leider eine ganz gravierende Abwärtsspirale, die sich auch finanziell auswirken wird. Scheiße!
Die Verantwortlichen sollten jetzt auf jeden Fall einen Plan B ausarbeiten, der im Fall des Abstieges greift. Denn unrealistisch ist der jedenfalls nicht, spätestens seit heute.
Die Verantwortlichen sollten jetzt auf jeden Fall einen Plan B ausarbeiten, der im Fall des Abstieges greift. Denn unrealistisch ist der jedenfalls nicht, spätestens seit heute.
Unsere Zeit wird kommen!
Oh wie bitter. Am Radio klang es nach Hoffnung in der zweiten Halbzeit. Ganz schwere Phase jetzt: Gegen Koblenz zählt nur der Dreier!
Ab heute wird's besser!
-
Reiherwälder
Tja, wieder keine Punkte - und die verbleibenden Spiele werden auch nicht mehr.
Im Augenblick sind wir von einem Dreier weit entfernt, während die Konkurrenz enteilt. Wenn noch Budget da ist, dann würde ich jetzt den letzten vermeintlichen Trumpf ziehen und den Trainer wechseln, denn zum einen scheint mir Cramer mit seinem Latein seit heute am Ende und zum anderen ist das Spiel gegen den direkten Konkurrenten Koblenz eine der letzten wenigen Möglichkeiten, Boden gut zu machen. Der rot-weisse Wagen steckt im Morast fest. Es nützt nichts, jetzt stur weiter aufs Gaspedal zu treten. Wir brauchen einen Feuerwehrmann, der uns da rauszieht. Meine Meinung.
Im Augenblick sind wir von einem Dreier weit entfernt, während die Konkurrenz enteilt. Wenn noch Budget da ist, dann würde ich jetzt den letzten vermeintlichen Trumpf ziehen und den Trainer wechseln, denn zum einen scheint mir Cramer mit seinem Latein seit heute am Ende und zum anderen ist das Spiel gegen den direkten Konkurrenten Koblenz eine der letzten wenigen Möglichkeiten, Boden gut zu machen. Der rot-weisse Wagen steckt im Morast fest. Es nützt nichts, jetzt stur weiter aufs Gaspedal zu treten. Wir brauchen einen Feuerwehrmann, der uns da rauszieht. Meine Meinung.
-
Bernd RWS 82
TRAINER WECHSELN????? GEHT'S NOCH????
Der Cralle und seine Jungens haben das, was manch Poster hier fehlt.... Charakter, Bodenständigkeit, Realismus, Vereinstreue und Eier zum Verein zu stehen !!!!!

Der Cralle und seine Jungens haben das, was manch Poster hier fehlt.... Charakter, Bodenständigkeit, Realismus, Vereinstreue und Eier zum Verein zu stehen !!!!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
@ Reiherwälder:
Tainerwechsel wird überhaupt nichts bringen.
Du weißt schon in welcher Situation der Verein steckt.
Leichte Verzweiflung wird jetzt wohl in den meisten von uns stecken.
Denke, es ist das beste, jetzt als Fan die Bälle flach zu halten, besonders bezüglich die Trainerfrage.! BerndRWS hat dazu bereits alles gesagt!
Bin übrigens gerade auf dem Rückweg vom Walldorf-Spiel.
Denke, es ist das beste, jetzt als Fan die Bälle flach zu halten, besonders bezüglich die Trainerfrage.! BerndRWS hat dazu bereits alles gesagt!
Red White Stars 1982
Augenzeugenberichte? Wie ist das Löwenteam aufgetreten? Haben unsere Jungs wenigstens ordentlich gefightet?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Reiherwälder
Bernd RWS 82 hat geschrieben:TRAINER WECHSELN????? GEHT'S NOCH????![]()
![]()
Mir ist bewusst, dass das jetzt ziemlich unpopulär war und ich kann euch versichern, dass ich fünfmal drüber nachgedacht habe, ob ich die Zeilen jetzt wirklich absende...Schlagge hat geschrieben:@ Reiherwälder:
Es ist nicht so, dass ich Tobias Cramers Arbeit nicht anerkenne oder schätze. Wenn der Verein finanziell gesund wäre, dann würde ich mit ihm als Trainer auch den Betriebsunfall Hessenliga-Abstieg in Kauf nehmen. Das Problem ist aber, dass der ganze Verein in einer existenzgefährdenden Lage steckt, der praktisch keinen Raum mehr für Gefühlsduseleien oder Personenkult lässt. Es geht nur noch darum, was das Beste für den Verein ist. Mir sind die Worte von Frau Rüdlin noch gut im Ohr, was die Hessenliga betrifft und da dürfte sich trotz aller Anstrengungen im Hintergrund nicht entscheidend viel dran verändert haben... Dieses Schreckensszenario muss unbedingt sportlich verhindert werden, sonst fährst Du, Schlagge, vielleicht nichtmal mehr nach Wolfsanger zum Auswärtsspiel.
Gegen Koblenz muss gewonnen werden und das weitere Restprogramm bis zur Winterpause hat es richtig in sich. Wenn wir jetzt nicht die richtigen Knöpfe drücken, dann ist der Zug abgefahren.
Bei dem geforderten "Feuerwehrmann" mache ich mir allerdings keine Illusionen, dass kann nur jemand ortsansässiges sein, ein Heynckes für Arme sozusagen.
Tut mir leid, aber einer muss es ja aussprechen...