7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von keichwa » 31. Aug 2017, 20:53

bennyu hat geschrieben:Ein Unentschieden mit mehr als einem Tor auf beiden Seiten wäre sicher auch schön anzusehen. 2500 ist derzeit nach 3 Spielen der Zuschauerschnitt, wäre sensationell, wenn der gehalten werden könnte. Ich gehe auch davon aus, dass ja wohl mehr Gästefans als in den letzten beiden Partien da sein werden :wink:
So wird es wahrscheinlich sein, aber die werden sich nach gewohnter Manier mit Fanschal auf der Tribüne einfinden (was auch in Ordnung ist!). Es waren übrigens einige Stuttgarter Nasen da. Teilweise auf der Haupt, der stimmgewaltige Teil auf der Südtribüne. Ca. 25-30. Haiger wird das toppen.

Leider kann ich diesmal nicht, habe aber bereits bezahlt :) Ich denke, dass wenigstens 2000 kommen werden. Die Temperaturen werden noch recht ansprechend sein und auf den Tribünen sitzt man ja sowieso im Trocknen.

Die Mannschaft ist jedenfalls heiß, weitere Punkte einzuheimsen!
Karl

esteban

Beitrag von esteban » 1. Sep 2017, 07:46

https://www.tsv-steinbach.de/aktuelles/ ... ugenhoehe/
"...Drei Akteure fallen beim nächsten Auftritt in der Fremde definitiv aus. Dennis Wegner hat sich eine Teilruptur des Innenbandes im Knie zugezogen und muss ca. drei Wochen pausieren. Dino Bisanovic (Achillessehnenprobleme) und Shqipon Bektashi (Muskelfaserriss in der Wade) werden im Auestadion ebenfalls nicht auflaufen können..."
"...Den 3:2-Erfolg seiner Mannschaft gegen Ulm verpasste Matthias Mink wegen Rückenproblemen. Bei seinem Ex-Verein wird der Steinbacher Trainer aber wieder dabei sein: „Wir stehen vor einem schwierigen Auswärtsspiel bei einer heimstarken Mannschaft. Ich habe Kassel gegen den VfB Stuttgart II live gesehen. Dort hat das Team eine Führung in der zweiten Halbzeit unglücklich abgegeben. Zuletzt hat sich der KSV in Heim- und Auswärtsspielen nicht nur kampfeslustig, sondern auch erfolgreich präsentiert. Wir werden dort eine harte Nuss zu knacken haben...“
Genau...und sie wird nicht aufgehen, die Nuß! 8) :wink:

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 2. Sep 2017, 10:04

Bestes Fussballwetter! Und bei einem Sieg würden wir bereits heute die direkten Abstiegsränge verlassen und hätten den Anschluss hergestellt. Auf geht's Löwen!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 2. Sep 2017, 11:07

Bin vor Ort und gespannt und hoffe auf einen knappen Sieg vor 2000+
Ab heute wird's besser!

Nabada

Beitrag von Nabada » 2. Sep 2017, 16:18

Unglaublich :D
Meinen fetten Respekt.

Osttribünen Uwe

Beitrag von Osttribünen Uwe » 2. Sep 2017, 16:34

Graaatulation an die Mannschaft und alle, die hinter ihr stehen!!! Mit einem Superergebnis die Minksche Schauspielertruppe Heim geschickt:-). An so ein Ergebnis hatte ich, gerade bei der schwachen Schirileistung, zur Halbzeit nicht mit gerechnet. Wir hatten einfach die bessere Mannschaft und ich bin froh, dass wir zwei Tobies und keinen Mink mehr haben...

Von der Stimmung während und auch nach dem Spiel war es ja schon fast wie bei einer Meisterfeier..., oder so ähnlich (grinnns); schön auch die Jubelrunde mit Trainer. Mein Mitleid mit allen, die heute den Weg zum Stadion gescheut haben.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Sep 2017, 16:50

Gott war das Hammergeil heute im Stadion... :D
Alle die die nicht da waren können sich in den Poppes beissen!!! :P
Ich scheiss auf 1. Liga und sonstige professionelle Fussball und Wanderhuren.....
Wir spielen ehrlichen Fussball und haben eine sportliche Truppe mit einen Riesenherz. Was da heute abging war sinnbildlich. Leidenschaft, Herz und Kampf haben es einer Profitruppe aber mal so richtig gezeigt. Das war Gänsehaut pur in HZ 2.
Noch 7 Spieltagen 4 Punkte plus....ich verneige mich ganz tief für dem sportlichen Team :o :o

Bin ich heilfroh das der Mink nicht mehr Trainer bei uns ist. So einen hilflosen, widerlichen, langweiligen Querpassfussball mit so einer Truppe wie Steinbach...bald fliegt er, denn das ist kein Trainer der ein Team weiter entwickelt. 2 Chancen in 90 Minuten und man will oben mit spielen? Naja Benny Girth war ja Matthias Mink seiner Meinung nach auch zu schlecht für uns! :lol:

Danke nochmals....ein richtig geiler Fussballtag !!!! :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 2. Sep 2017, 17:04

Über Mink ist alles gesagt in zwei Beiträgen. Was können wir froh sein, TC zu haben. Was für eine desolate, destruktive Leistung der hochgelobten Steinbacher. Fast wäre das auch noch belohnt worden, doch Hartmann hat super reagiert. Szi wird wohl heute Nacht vonBlondie, seinem Gegenspieler träumen. Die haben sich nichts geschenkt, verbal und überhaupt :wink: . Wen will man herausheben?....eigentlich niemanden, denn jeder hat heute wirklich alles gegeben. Evljushkin war der Mann der 1. Halbzeit für mich. Ganz stark und dann ausgewechselt gegen Albrecht, auch wieder auf dem Weg zur alten Stärke. Ein schöner Nachmittag! Und gut, dass so ein Fußball nicht belohnt wird. Was hat Mink eigentlich erwartet, den FC Barcelona? Oder es zeigt, welch ein Respekt bereits vor dem KSV in der Liga besteht, dann hätte das grausame Geschiebe wenigstens noch was Gutes....Gratulation an die Mannschaft, hat Riesenspaß gemacht trotz Steinbach!
Ab heute wird's besser!

Antworten