Auf zur Zweiten!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Auf zur Zweiten!

Beitrag von hessenkassel1987 » 13. Mai 2016, 23:25

casseler hat geschrieben:Die Schmährufe gegen den Melsunger Torwart waren auch etwas zu viel des Guten. Daran hats heute aber nicht gelegen!

Muss sowas wirklich sein?!

kopfhoch
Beiträge: 989
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Auf zur Zweiten!

Beitrag von kopfhoch » 13. Mai 2016, 23:50

marinho hat geschrieben:...Na ja - hoffentlich gibt das wegen der Bengalos nach Spielschluss nicht noch richtig Ärger für den KSV! Pyros in der Verbandsliga nach einem bedauerlichen Unentschieden - wie schlecht ist das denn!!!
Meine Meinung :
Bengalos haben in Stadien rein nichts zu suchen. :evil:
Einfach bei Tante Gurgel eingeben : Schäden durch Bengalos,Verletzungen durch ...
Für mich ist dies abfackeln eine Form von Unvernunft ,Rücksichtslosigkeit und Egoismus.
Ja toll.Sieht schön aus.
Ein Feuerfisch auch.Als Schoßtier würde ich ihn mir trotzdem nicht halten.
Man muß nicht alles machen,nur weil´s machbar ist. :evil:
Abgesehen davon, dass man mit solchen unüberlegten Aktionen grundsätzlich seinem
Verein einen Schaden zufügt.
Ach so.Der KSV hat´s ? Na dann.
@ Schlagge.
Diejenigen,die für das schöne Feuerchen gesorgt haben,sollten eine eventuelle Strafe komplett übernehmen,um wenigstens so den Verein vor unnötiger finanzieller Belastung zu bewahren. :evil:

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: Auf zur Zweiten!

Beitrag von Stehplatznörgler » 14. Mai 2016, 00:40

Ich fasse es nicht: Da wird doch echt seit Jahr und Tag Bier in GLASflaschen auf'm G Platz ausgeschenkt. :evil: :evil: :oops: :roll: UNFASSBAR. Nur eine Frage der Zeit bis da mal jemand ernsthaft dran stirbt. :o :o Und dann kauft das auch noch jeder zweite und trägt die tickenden Zeitbomben da mit sich rum. :roll: Leute geht's noch? Verantwortungslos hoch fünf . Ich meine: Da sind ja auch Kinder am Sportplatz?!!? :o Meine Meinung: Da halte ich mir lieber nen Schoßtier als Feuerfisch, bevor ich noch mal nen Fuß in den Löwenkäfig setze... :cry: :cry:

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Auf zur Zweiten!

Beitrag von Schlagge » 14. Mai 2016, 01:09

:lol: :lol: :lol: Klasse, Stehplatznörgler.

@ kopfhoch:
Das Thema Pyro wurde schon tausendmal hier im Forum durchgekaut. Es gibt Befürworter und Gegner.
Sei Dir versichert: Die Jungs und alle Drumherumstehenden wissen um die Gefahren und wie sie sich bei einer solchen Aktion zu verhalten haben.

In einem stimme ich Dir aber zu: Wenn der Verein ein Strafe bekommt, dann sollen die Jungs sich daran beteiligen, besser noch ganz dafür aufkommen.
Es gibt sicherlich Leute, die den Jungs eine Spende zukommen lassen.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

kopfhoch
Beiträge: 989
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Auf zur Zweiten!

Beitrag von kopfhoch » 14. Mai 2016, 02:02

Ich habe meine Meinung geäußert.
Ob das Thema wie oft und wo - wie z.B. Kicker - diskutiert wurde/wird,ändert nichts an meiner Einstellung.
Die Jungs und alle Drumherumstehenden wissen um die Gefahren
Da bin ich mir definitiv nicht sicher.
Und ja,sie sollen komplett dafür zahlen.An den Strafen kann man erkennen,dass die Jungs eben nicht um die Gefahren wissen,ebenso wenig wie die Schäden die sie mit ihrer Selbstdarstellung anrichten.Spricht also nicht unbedingt für verantwortungsvolles handeln.

@ Stehplatznörgler.
Dass du erst einmal und grundsätzlich degegen bist - egal worum es anscheinend geht - habe ich mitbekommen.
Wäre ich für Bengalos,du würdest verm. aus Prinzip widersprechen.
Aber egal.
Stelle dir vor,wir beide stehen nebeneinander mit unterschiedlicher Meinung.Du willst mir deine Flasche Bier über meinen Schädel ziehen.Mein Einwand auf den noch vorhandenen Inhalt und der Hinweis auf´s Flaschenpfand wird dich davon abhalten.Das wäre mein Kopf nun doch nicht wert.Also greiffst du zu deiner Fahne,Aber halt! Der Stiel ist schon leicht morsch,es könnte zu Verletzungen durch Holzsplitter führen,gar tödliche.Mein Einwand wird dich überzeugen.
Also: Fahnenverbot.
Denke an die Kinder.Ein betrunkerer Vater haut die geliebte eigene Fahne auf Nachbar´s Kopf kaputt.Welch Vorbildfunktion.Man hat des Gegners Fahne zu nehmen,den Stiel dann und - nein,das macht man nicht.
Aber stattdessen einen kleines feuriges Bengalostäbchen.Gibt nur etwas Feuer unter äh den Fußsohlen.
Kurz und knapp : dein Kommentar ist sehr einseitig und unreflekiert. :roll:
Beitrag kann Spuren von gefahrlosem Humor enthalten. 8)

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Auf zur Zweiten!

Beitrag von Kassel=KSV » 14. Mai 2016, 09:02

kopfhoch hat geschrieben: Kurz und knapp : dein Kommentar ist sehr einseitig und unreflekiert. :roll:
Dein erster aber auch.
Schlagge hat es schon gesagt. Das Thema ist mehr als durch!
Zuletzt geändert von Kassel=KSV am 15. Mai 2016, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: Auf zur Zweiten!

Beitrag von Stehplatznörgler » 14. Mai 2016, 09:45

kopfhoch hat geschrieben: Kurz und knapp : dein Kommentar ist sehr einseitig und unreflekiert. :roll:
Oh Mist stimmt. Nach der Relektüre ist mir das dann jetzt auch aufgefallen. :oops:
kopfhoch hat geschrieben: Beitrag kann Spuren von gefahrlosem Humor enthalten. 8)
Sowas hat hier nix verloren!

Eimer
Beiträge: 5059
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bad Liebenstein

Re: Auf zur Zweiten!

Beitrag von Eimer » 14. Mai 2016, 16:25

Der 1. FC Schwalmstadt führt aktuell 4:0 gegen Lehnerz II und zieht damit an den Junglöwen vorbei.

Nach dem 30. Spieltag bedeutet dies:
2) 1. FC Schwalmstadt - 58 Punkte
3) KSV Hessen II - 57 Punkte

Um sich den Relegationsplatz zurück zu holen, sind dann also wohl zwei Heimsiege gegen Rothwesten und Bad Hersfeld nötig. Gleichzeitig muss Schwalmstadt noch in Sand oder gegen Korbach patzen.

Antworten