:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Kaiserslautern II

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
since1947

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von since1947 » 7. Mai 2016, 09:22

9 Punkte aus 3 Spielen- das gab's lange nicht. Wäre mal wieder eine schöne Sache und gegen Lautern ist nen 3er absolut drinne. Schade ist, selbst wenn man jetzt alle restlichen Spiele gewinnen würde, der Zuschauerschnitt knapp über und unter 1000 rumdümpeln wird. Ich weiß, es wird mittlerweile fast in jedem Beitrag angesprochen, aber manche sollten die zuletzt guten Leistungen mal genauso honorieren, wie sie es bei schlechten Leistungen tun. Auch wenn es nicht mal mehr um die goldene Ananas geht. Vielleicht wird aber auch alles anders, und es gibt heute wieder einen Dämpfer, schließe ich natürlich nicht aus. Ich als Fan werde aber meine Pflicht tun und ins Stadion gehen, nur dann kann ich von der Mannschaft auch verlangen, dass sie ihre Pflicht tut.

2-1 Heimsieg vor 1080 Zuschauern. Auf ins Stadion !

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 7. Mai 2016, 11:39

Dank der beiden Siege zuletzt hoffe ich auf 1.000 - 1.200 Zuschauer. Ziel sollte sein, Homburg hinter sich zu lassen und Saarbrücken noch zu überholen. Mit Platz sechs hätte man m. E. das Saisonziel erreicht und niemand dürfte enttäuscht sein, da nicht mehr versprochen wurde, als eine deutlich bessere Platzierung gegenüber der Vorsaison. Mein Tipp: Wir gewinnen heute 1:0 durch ein Tor von Bektashi.

esteban

Beitrag von esteban » 7. Mai 2016, 12:29

Ich erwarte angesichts des herrlichen Wetters wunderschönen gemächlichen Sommerfussball... :wink:

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 7. Mai 2016, 13:08

Das Spiel ist von der Pressemitteilung natürlich vollkommen überlagert worden. Das wird der Sache nicht gerecht, ist aber dennoch verständlich. Ich bin gespannt ob die sehr lauten Nebengeräusche auf den sportlichen Auftritt Auswirkungen haben

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 7. Mai 2016, 15:45

0:3 nach der Pause (bis jetzt). Hat die Mannschaft in der HZ von der geänderten Planung für die neue Saison erfahren? ;-)

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 7. Mai 2016, 16:12

Als Damm so wenig motiviert über Platz schritt, hatte ich den wunderbaren sonnigen Tagtraum, er würde die Schnürsenkel lösen, die Fußballschuhe ausziehen, vom Platz traben, Pfennig das Mikro aus der Hand reißen und „Der Ball ist nicht mein Freund“ hineinbrüllen...dann trat Prinz Valium hinzu und drohte seinen Abgang für nächste Saison an...da erwachte ich schwitzend
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 7. Mai 2016, 16:34

Gutes Spiel der Löwen, leider viel effizientere Lauterer. 3 Chancen, 3 Tore. So Spiele gibt es. War trotzdem ein schön sonniger Nachmittag im Auestadion. Einzig Feigenspan sollte man diese Saison nicht mehr aufstellen, der spielt sich eine Gülle zusammen seitdem er bei den Fohlen unterschrieben hat. Für Girth hat es mich gefreut, dass er getroffen hat (tolles Tor). Zum mähren ist die Chancenverwertung (wie immer). So Effizient wie die kleinen Teufel und wir hätten heute 6:3 gewonnen.

PS: Kann einer wiedergeben was Torsten Pfennig erzählt hat? In der Nordkurve versteht man leider kein einziges Wort.
Unsere Zeit wird kommen!

keichwa

Beitrag von keichwa » 7. Mai 2016, 16:39

Lauteren hatte deutlich mehr als 3 Chancen. Allein in HZ 1 zwei sehr gute Freistoß-Chancen. Lautern hat Fußball gespielt, wir Fußballett.
Karl

Antworten