16. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. KSV Hessen Kassel
Re: 16. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. KSV Hessen Kassel
Der Gegner hat auch so seine Probleme:
http://www.bild.de/regional/saarland/1- ... .bild.html
http://www.bild.de/regional/saarland/1- ... .bild.html
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
0:0 bei trotzdem stabiler spielerischen Leistung !!!
-
Wenn wir das Spiel morgen gewinnen sollten - ich tippe auf ein 0:1 durch Feigenspan nach Zuspiel Comvalius -, dann brennt beim 1. FC SAARBRÜCKEN der Baum und zum nächsten Heimspiel des KSV HESSEN kommen endlich wieder einige Zuschauer mehr ins Auestadion!
Wie gesagt.
Sieg.
Feigenspan durch Tempogegenstoß. 0:1.
http://www.saarbruecker-zeitung.de/spor ... 20,5952501
Alles in allem gibt es Hoffnung. Hier wäre ein Unentschieden respektabel, wird aber wohl ein Sieg.
Sieg.
Feigenspan durch Tempogegenstoß. 0:1.
http://www.saarbruecker-zeitung.de/spor ... 20,5952501
Kapitän Fießer ist krank....„Mit Meyerhöfer und dem gesperrten Alexandre Mendy ist uns quasi die gesamte rechte Seite ausgefallen“, sagte Götz und begründeten den ungewohnten Einsatz von Okoronkwo so: „Solo hat das schon früher bei mir gespielt.“
Doch der Nigerianer war schwach, musste zur Pause raus...
...Vielleicht wollte Götz seine Spieler aber auch nur wachrütteln. Ihnen verdeutlichen, dass sie in den kommenden Partien mehr zeigen müssen als im bisherigen Saisonverlauf, weil es sonst auch ganz schnell an ihren eigenen Geldbeutel geht. Ob dieser – sicherlich dann letzte – Warnschuss seine Wirkung erzielt, kann das Team schon am Freitagabend zeigen. Dann ist Hessen Kassel im Duell der Verfolger zu Gast im Saarbrücker Ludwigsparkstadion....
Alles in allem gibt es Hoffnung. Hier wäre ein Unentschieden respektabel, wird aber wohl ein Sieg.

Girth hat heute im Abschlußtraining einige Male einnetzen können, teilweise echt sehenswert, die restlichen Stürmer haben stattdessen nicht soviel gezeigt. Auch Marko David hat ein gutes Training gemacht und Tore geschossen, darüber hinaus fliegen halt auch im Training sehr viele Bälle in aussichtsreicher Position weit vorbei. Man hat sehr konzentriert und energisch die Dinge trainiert von denen der gemeine Fan meint dass sie im Moment nur sehr bescheiden funktionieren. Ich glaube das war ein gutes Training. Kommen allerdings noch ein zwei Verletzte hinzu dann wird es für MM schwer überhaupt noch eine ligataugliche erste Elf zu finden.
BLOCK 36
Ich wünsche mir sehr, mal wieder einen Sieg zu bejubeln.Doch wie kam´s aus Goethe´s Faust?
Die Botschaft hör ich wohl ... der Rest ist Glaubenssache.
Besser würde noch passen :Ich fühl' es wohl, noch bin ich weit zurück.
So fällt mein Tipp denn auch wenig optimistisch aus.2:0 für Saarbrücken.
Begründung:
Der1.FC hat m.E. eine bessere Bank,eine ebenso starke Verteidigung wie der KSV, aber einen besseren Sturm.(Der KSV hat, genau genommen,keinen.)Spielt anscheinend auch variabler.Zudem hat der KSV gegen die sogenannten Spitzenteams noch keinen Blumentopf gewonnen.Gegen schwache Teams kein Tor,gegen starke Abwehrreihen m.E. ohne Chance.
Zudem ist Saarbrücken konditionsstärker.
Die Botschaft hör ich wohl ... der Rest ist Glaubenssache.
Besser würde noch passen :Ich fühl' es wohl, noch bin ich weit zurück.
So fällt mein Tipp denn auch wenig optimistisch aus.2:0 für Saarbrücken.
Begründung:
Der1.FC hat m.E. eine bessere Bank,eine ebenso starke Verteidigung wie der KSV, aber einen besseren Sturm.(Der KSV hat, genau genommen,keinen.)Spielt anscheinend auch variabler.Zudem hat der KSV gegen die sogenannten Spitzenteams noch keinen Blumentopf gewonnen.Gegen schwache Teams kein Tor,gegen starke Abwehrreihen m.E. ohne Chance.
Zudem ist Saarbrücken konditionsstärker.
Es liegt weniger an unserem Sturm als an den wenig kreativen Aufbauspielern. Was da an schwer kontrollierbaren Pässen nach vorn gespielt wird (wenn denn mal nach vorne gespielt wird), geht auf keine Kuhhaut. Bzw. an den Lenkern, die die Potentiale nicht aktivieren können. In der Verteidigung haben wir oft mehr Glück als Verstand (Spielberg vergeigt einen Elfmeter).
Karl