12. Spieltag: SpVgg Neckarelz - KSV Hessen Kassel
Re: 12. Spieltag: SpVgg Neckarelz - KSV Hessen Kassel
Damm würde treffen, wenn er 1. egoistisch wäre und 2. gescheite Bälle vorgelegt bekäme. Das letzte Ding in der 13. Gegen Trier war jedenfalls keine 100 %ige. Ich stand dort auf der Höhe. Außerdem ist es seine Hauptaufgabe die Abschläge anzunehmen und weiterzuleiten. U. a. hat neben einigen Assists unseren einzigen Elfmeter rausgeholt, während Bektasi fleißig Karten und Sperren sammelt.
Unser Problem ist nicht der Sturm, sondern das Aufbauspiel und die taktischen Möglichkeiten.
Unser Problem ist nicht der Sturm, sondern das Aufbauspiel und die taktischen Möglichkeiten.
Karl
Freue mich auf Löwen, die kämpfen, um den Anschluß zu wahren. Werde vor Ort sein im Kreisklassestadion mit Bahnanschluß....Tipp 3:1 für den KSV, Tore Damm (2x) und Girth

Ab heute wird's besser!
-
Au weia - 7 Spiele Sperre für Bektashi. Kerle, Kerle, Kerle ... das Spiel, und auch ganz speziell diese "Situation" machen mich noch immer wütend! Was hat er damit sich ,der Mannschaft und dem KSV für einen unglaublich schlechten Dienst erwiesen!
Gut. Ich hoffe, er lernt daraus, sicher bin ich mir da allerdings nicht. Vielleicht hat aber die Sache auch ein Gutes. Damm, Girth, Feigenspan und Co müssen jetzt ran in Sachen Tore schießen, da gibt es kein Wenn und Aber mehr.
Ich erhoffe mir einen Sieg, rechne aber mit einem 1:1.
Grüße von Ecki
Gut. Ich hoffe, er lernt daraus, sicher bin ich mir da allerdings nicht. Vielleicht hat aber die Sache auch ein Gutes. Damm, Girth, Feigenspan und Co müssen jetzt ran in Sachen Tore schießen, da gibt es kein Wenn und Aber mehr.
Grüße von Ecki

-
Strafe ist etwas härter als ich dachte, aber wohl okay. Das ist doch die Chance für Girth, die er nur ergreifen muss. Feigenspan stagniert auch ein wenig...und Dawid? Und Damm, nun ja, ist ja sowieso gesetzt.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Au weia - 7 Spiele Sperre für Bektashi. Kerle, Kerle, Kerle ... das Spiel, und auch ganz speziell diese "Situation" machen mich noch immer wütend! Was hat er damit sich ,der Mannschaft und dem KSV für einen unglaublich schlechten Dienst erwiesen!
Grüße von Ecki
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Ich werde mir kein Spiel anschauen wo Damm/Girth und Comvalius vorne spielen. Das tue ich mir nicht an. Da bekommt man Augenkrebs. Man sollte das Spielsystem verändern. Wäre blöd wenn man jetzt weiter mit 4-3-3 spielt.
Spielt der KSV in Neckarelz mit Damm/Girth und Comvalius, dann verlieren wir das 0:1
Spielt der KSV in Neckarelz mit Damm/Girth und Comvalius, dann verlieren wir das 0:1
>>>KaaEssVau<<<
Wirst Du nicht müssen, Comvalium hat Bänderriß!Uncle Sam hat geschrieben:Ich werde mir kein Spiel anschauen wo Damm/Girth und Comvalius vorne spielen. Das tue ich mir nicht an. Da bekommt man Augenkrebs. Man sollte das Spielsystem verändern. Wäre blöd wenn man jetzt weiter mit 4-3-3 spielt.
Aber na gut. Die Karten werden vorne neu gemischt. Vielleich hat's was Positives.
4-4-2 oder 4-5-1 oder was auch immer. Mink hätte siche ohnehin bewegen müssen.
Man darf gespannt sein - zwei Planstellen im Sturm sind nun vakant.
-
Naaaaa ... Uncle Sam ... nicht so miesmutig. Außerdem fällt doch auch Comvalius weiterhin aus.Uncle Sam hat geschrieben:Ich werde mir kein Spiel anschauen wo Damm/Girth und Comvalius vorne spielen ...

Ich bin zwar auch immer noch sauer wegen des Trier-Spiels, gestern Abend gegen Irland hab ich übrigens gedacht, da steht doch der KSV auf dem Platz ...

Grüße von Ecki

Dann soll der KSV wieder überzeugen. Damm hat bis jetzt noch kein Tor in dieser Saision geschossen. Er ist Stürmer, da muss man Tore schießen. Wir müssen wieder Siegen auch Zuhause.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Naaaaa ... Uncle Sam ... nicht so miesmutig. Außerdem fällt doch auch Comvalius weiterhin aus.Uncle Sam hat geschrieben:Ich werde mir kein Spiel anschauen wo Damm/Girth und Comvalius vorne spielen ...![]()
Ich bin zwar auch immer noch sauer wegen des Trier-Spiels, gestern Abend gegen Irland hab ich übrigens gedacht, da steht doch der KSV auf dem Platz ..., aber je länger ich es mir überlege, desto mehr hab ich den Eindruck, dass Bektashis Ausfall auch eine Chance ist für diejenigen, die sich bisher nicht so sehr hervorgetan haben durch Torerfolge. Vielleicht will ich mir das auch nur einreden
, aber es hilft auf jeden Fall dabei sich besser zu fühlen.
Grüße von Ecki
>>>KaaEssVau<<<