Da könnte man ja glatt mal hinfahren, käme man doch sonst nie hin...
20. Juni - SG WeWaLeCa (Wernswig/Waßmuthshausen/Lenderscheid/Caßdorf) - KSV Hessen (in Homberg-Wernswig)Eimer hat geschrieben:Aktualisiert:
10. Juni - Auslosung der 1. Runde des DFB-Pokals
17. Juni - öffentlicher Trainingsauftakt
20. Juni - SG WeWaLeCa (Wernswig/Waßmuthshausen/Lenderscheid/Caßdorf) - KSV Hessen (in Homberg)
24. Juni - Tuspo Weser/Gimte - KSV Hessen
26.06.-03.07. - Trainingslager Sportschule Hennef
30. Juni - Fortuna Köln - KSV Hessen (in Köln-Weiden)
03. Juli - KSV Hessen - SC Paderborn
18. Juli - FSV Zwickau - KSV Hessen
22. Juli - KSV Hessen - KSV Baunatal (Angerstadion Hofgeismar)
25. Juli - SC Wiedenbrück - KSV Hessen
28. Juli - FSC Lohfelden - KSV Hessen
31.07.-02.08. - 1. Spieltag Regionalliga Südwest
07.-10. August - Austragung 1. Runde des DFB-Pokals
03.09. - Hessenpokal-Achtelfinale (HFV-Rahmenterminkalender)
04.-06.12. - 19. Spieltag, letzter Spieltag vor der Winterpause
26.-28.02.2016 - 20. Spieltag
21.05.2016 - 34. Spieltag
25. & 29. Mai 2016 - Hin- und Rückspiel der Aufstiegsrelegation
http://www.1atools.eu/services/newssyst ... catid=3610J.R. hat geschrieben:20. Juni - SG WeWaLeCa (Wernswig/Waßmuthshausen/Lenderscheid/Caßdorf) - KSV Hessen (in Homberg-Wernswig)
Ist damit der Sportplatz in Homberg Holzhausen gemeint oder spielen die direkt in Homberg, denn Wernswig und Waßmuthshausen haben doch keinen eigenen Sportplatz ? Nur von Lenderscheid weiß ich das die sowas ähnliches haben. Caßdorf hat auch einen.
Da hatte ich ja fast Recht.Eimer hat geschrieben:Ich würd mal drauf tippen, dass das Spiel gegen den Hamburger SV am 22. Juli stattfindet und die Partie gegen Baunatal dafür verschoben wird.
Tschuldigung, ich hoffe ich habe Wernswig nicht zu sehr Unrecht getan, das ist eine Falschdenke von mir, es gibt da doch einen Sportplatz, ich habe ihn bisher nur noch nie gesehen.J.R. hat geschrieben:20. Juni - SG WeWaLeCa (Wernswig/Waßmuthshausen/Lenderscheid/Caßdorf) - KSV Hessen (in Homberg-Wernswig)
Ist damit der Sportplatz in Homberg Holzhausen gemeint oder spielen die direkt in Homberg, denn Wernswig und Waßmuthshausen haben doch keinen eigenen Sportplatz ? Nur von Lenderscheid weiß ich das die sowas ähnliches haben. Caßdorf hat auch einen.
Nicht nur Wernswig hat einen, auch Caßdorf sogar.....J.R. hat geschrieben:Tschuldigung, ich hoffe ich habe Wernswig nicht zu sehr Unrecht getan, das ist eine Falschdenke von mir, es gibt da doch einen Sportplatz, ich habe ihn bisher nur noch nie gesehen.J.R. hat geschrieben:20. Juni - SG WeWaLeCa (Wernswig/Waßmuthshausen/Lenderscheid/Caßdorf) - KSV Hessen (in Homberg-Wernswig)
Also wir sehen uns in Wernswig !