Thorsten Bauer ist zurück beim KSV
-
Re: Thorsten Bauer ist zurück beim KSV
Dieser Verein lebt halt in u von der Vergangenheit...wenn die Gegenwart scheiße ist, müssen halt alte helden her.....wenns was nützt??
-
@Matz Nochtgren
hast ja nicht ganz unrecht, aber Dein User-Name lässt vermuten, dass auch Du ganz schön in der KSV-Vergangenheit lebst, sogar eine, die noch viiiel weiter zurückliegt als die TB-Ära (ist bei mir ja auch so).
hast ja nicht ganz unrecht, aber Dein User-Name lässt vermuten, dass auch Du ganz schön in der KSV-Vergangenheit lebst, sogar eine, die noch viiiel weiter zurückliegt als die TB-Ära (ist bei mir ja auch so).
Das Problem ist halt, was sollen die alten Helden denn bewirken ? Damals als man Thorsten geschasst hat war in den Kommentaren sehr oft zu lesen " Der Fisch stinke vom Kopf her ", Teile des stinkenden Kopfs sitzen leider immernoch in den maßgeblichen Positionen. Ist es dann überhaupt möglich das sich da was ändern kann? Machen diese Leute den Eindruck sie hätten aus vergangenen Fehlern gelernt und haben sie überhaupt erkannt das sie damals diesen Fehler begangen haben? Ich befürchte hier fusst unser eigentliches Problem.
BLOCK 36
-
Onkel Keim hat dem Hock einen Floh ins Ohr gesetzt und der Praktikant aus Karlsruhe hat es nicht verhindert.J.R. hat geschrieben:...Teile des stinkenden Kopfs sitzen leider immernoch in den maßgeblichen Positionen. Ist es dann überhaupt möglich das sich da was ändern kann? Machen diese Leute den Eindruck sie hätten aus vergangenen Fehlern gelernt und haben sie überhaupt erkannt das sie damals diesen Fehler begangen haben? ...
Alle 3 sind weg.
TB würde jetzt bestimmt nicht mit Herzblut für seinen Verein aktiv werden, wenn immer noch die Stinker am Kopf sitzen würden, denen er diesen schlechten Abgang zu verdienen hat.
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Und du glaubst wirklich das ein Co Trainer so eine Personalie einleiten kann ohne das sie nicht von der Mehrheit gewollt ist? Da bin ich mir nicht so sicher.Dr. Mabuse hat geschrieben:Onkel Keim hat dem Hock einen Floh ins Ohr gesetzt und der Praktikant aus Karlsruhe hat es nicht verhindert.J.R. hat geschrieben:...Teile des stinkenden Kopfs sitzen leider immernoch in den maßgeblichen Positionen. Ist es dann überhaupt möglich das sich da was ändern kann? Machen diese Leute den Eindruck sie hätten aus vergangenen Fehlern gelernt und haben sie überhaupt erkannt das sie damals diesen Fehler begangen haben? ...
Alle 3 sind weg.
TB würde jetzt bestimmt nicht mit Herzblut für seinen Verein aktiv werden, wenn immer noch die Stinker am Kopf sitzen würden, denen er diesen schlechten Abgang zu verdienen hat.
BLOCK 36
-
In der damaligen verworrenen Situation leider ja. Nach dem Weggang von Jens Rose war ein Machtvakuum entstanden. Der Aufsichtsrat unter Herrn Lassen versuchte sich von seinen eigentlichen Aufgaben immer mehr in die Kompetenzen des Vorstands zu drängen.J.R. hat geschrieben: Und du glaubst wirklich das ein Co Trainer so eine Personalie einleiten kann ohne das sie nicht von der Mehrheit gewollt ist? Da bin ich mir nicht so sicher.
Irgendwo dazwischen hing ein hilfloser Praktikant in der Luft.
Auf den sportliche Teil ging der Focus verloren. Während Onkel Keim seine Abneigung gegen TB schürte und den neuen Hock negativ beeinflusste, Hock gar nicht erkannte was ein TB in Kassel ist und was er mit der Demontage langfristig anrichtet, sah der Praktikant nur hilflos zu anstatt die Demontage zu stoppen.
Und Vorstand und Aufsichtsrat mit Lassen voran kämpften um die Vorherrschaft im Verein.
Unter Jens Rose wäre das alles nicht passiert.
Aber wenn und hätte, Fahrradkette.
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
-
Tolle Story, Mabuse. Dummerweise war Thorsten Bauer auch schon unter Mirko Dickhaut kein Thema mehr (bei dem unsäglichen Spiel in Darmstadt wurde Bauer beim auf und ablaufen an der Seitenlinie hämisch von den Lilienfans bedacht). Also muss da ja schon was gewesen sein, denn Hock war da noch kein Thema. Neben Bauer wurde ja auch Neunaber nicht mehr eingesetzt. Ganz so einfach wie du es hier (mal wieder) erzählen willst war es auch nicht.
Unsere Zeit wird kommen!
Leute, lasst doch endliche mal die Vergangenheit ruhen. Die alten Vermutungen und Gerüchte bringen doch nichts! Ich freue mich, dass Thorsten nun als ein echter Sympathieträger für den KSV arbeitet und denke, dass er auf Sponsoren positiv wirkt und bei entsprechenden Kontaktaufnahme/ Verhandlungen mit am Tisch sitzen wird.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)