12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz
Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz
Remchingen war gestern, jetzt wieder Köpfe hoch und raus aus dem Dreck!
Die Schängel-Spucker aus Koblenz kommen und wittern Morgenluft. Nur zu gern würden sie es ihren Vor-Konkurrenten gleich tun und dem KSV in die Suppe rotzen.
Egal, ob sie nun als Vorletzter anreisen oder mit der roten Latüchte wedeln.
Beinharter Widerstand ist Pflicht.
Alles mobilisieren.
Gegen das Fuck-Up-Triple!
Die Schängel-Spucker aus Koblenz kommen und wittern Morgenluft. Nur zu gern würden sie es ihren Vor-Konkurrenten gleich tun und dem KSV in die Suppe rotzen.
Egal, ob sie nun als Vorletzter anreisen oder mit der roten Latüchte wedeln.
Beinharter Widerstand ist Pflicht.
Alles mobilisieren.
Gegen das Fuck-Up-Triple!
Koblenz. Sind darunter nicht die Assis, die den Bus der A-Jugend von Waldhof Mannheim auseinander genommen haben? Widerliches, assoziales Pack!
Unsere Mannschaft hat nun einiges gut zu machen. Das weiß sie sicher auch. Ich hoffe nur, dass sie das nicht zu sehr unter Druck setzt und man nicht von Beginn an zu ängstlich auftritt.
Einen Tipp gebe ich nicht ab.
Unsere Mannschaft hat nun einiges gut zu machen. Das weiß sie sicher auch. Ich hoffe nur, dass sie das nicht zu sehr unter Druck setzt und man nicht von Beginn an zu ängstlich auftritt.
Red White Stars 1982
-
Sozialkompetenz
Schlagge hat geschrieben:Koblenz. Sind darunter nicht die Assis, die den Bus der A-Jugend von Waldhof Mannheim auseinander genommen haben? Widerliches, assoziales Pack!
Wer Druck nicht aushalten kann sollte nicht Fussball spielen.
Naja, für jemanden der im Rathaus arbeitet ist Druck natürlich ein Fremdwort. :wink:
Red White Stars 1982
-
Sozialkompetenz
Ach ja du musst es ja wissen.Schlagge hat geschrieben:Naja, für jemanden der im Rathaus arbeitet ist Druck natürlich ein Fremdwort. :wink:
Hat unser Präsidentenkommander vor seinem Ruhestand nicht auch im Rathaus gearbeitet.andreaswest hat geschrieben:Ach ja du musst es ja wissen.Schlagge hat geschrieben:Naja, für jemanden der im Rathaus arbeitet ist Druck natürlich ein Fremdwort. :wink:
Der sah eigentlich fotomässig immer ganz entspannt und fidel aus auf all den Hochzeiten auf denen er getanzt hat.
- ksv-schwabe
Die Oxxenbacher haben gerade deren Gastfreundschaft kennen gelernt:Schlagge hat geschrieben:Koblenz. Sind darunter nicht die Assis, die den Bus der A-Jugend von Waldhof Mannheim auseinander genommen haben? Widerliches, assoziales Pack!
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_45120352 , siehe "Meldungen vom Sonntag, 28. September"... Einige OFC-Fans hatten sich vor dem Spiel am Samstag in einer Kneipe getroffen. Beim Verlassen wurden zwei von ihnen von einer Gruppe Koblenzer Problemfans angegriffen. ...
Früher hieß das einfach "Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt"!Schlagge hat geschrieben:Unsere Mannschaft hat nun einiges gut zu machen. Das weiß sie sicher auch. Ich hoffe nur, dass sie das nicht zu sehr unter Druck setzt und man nicht von Beginn an zu ängstlich auftritt.
Neckarelz gewinnt in Baunatal und damit kommen die Tussies nicht als Letzter.
Es bleibt beim Double...
Es bleibt beim Double...