Videos der Saison 2014/ 2015
-
Re: Videos der Saison 2014/ 2015
Vielen Dank für das tolle Video
Wirklich schönes Video, super gemacht! Das kommt zum richtigen Zeitpunkt. Wer bisher noch nicht auf die kommende Saison eingestellt war, der ist es spätestens jetzt. Ich freu mich extrem auf den 5.8., wenn's im heimischen Rund wieder rund geht. Besonders schön: "Kapität" 

Video gefällt. Wirkt frisch und modern. Jetzt kann die Truppe das unter Beweis stellen.
-
Christian und Tobi - ich bin restlos begeistert!
Ihr habt da einen ganz tollen Film abgeliefert! Für mich das Beste, was ich in den letzten Jahren über unseren KSV sehen durfte. Sehr gutes Konzept, Interviews und Trainingseindrücke wechseln sich ab und hangeln sich an der Timeline entlang, guter Ton, prima Kameraeinstellungen, unterhaltsam und informativ zugleich und am Ende gibt es sogar die allseits beliebten Outtakes ... eine ganz runde Sache, professionell gemacht, einfach Super !!
Der Film macht wirklich Lust auf Löwenfussball und auf die kommende Saison. Vor mir eine 1 mit Sternchen dafür!
Begeisterte Grüße von Ecki
Ihr habt da einen ganz tollen Film abgeliefert! Für mich das Beste, was ich in den letzten Jahren über unseren KSV sehen durfte. Sehr gutes Konzept, Interviews und Trainingseindrücke wechseln sich ab und hangeln sich an der Timeline entlang, guter Ton, prima Kameraeinstellungen, unterhaltsam und informativ zugleich und am Ende gibt es sogar die allseits beliebten Outtakes ... eine ganz runde Sache, professionell gemacht, einfach Super !!
Der Film macht wirklich Lust auf Löwenfussball und auf die kommende Saison. Vor mir eine 1 mit Sternchen dafür!
Begeisterte Grüße von Ecki

Ist heute jemand bei dem Treff der HNA und könnte etwas davon berichten?
Hier kannst Du etwas zeitversetzt ein paar Meldungen mitlesen:westlöwe hat geschrieben:Ist heute jemand bei dem Treff der HNA und könnte etwas davon berichten?
http://www.kassel-live.de/
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
@ Fullewasser: Richtig geiles Video!!!!!!!! Klasse!!!!!!