Unterstützung der Junglöwen gegen Lehnerz II am 01.06.2014
Re: Unterstützung der Junglöwen gegen Lehnerz II am 01.06.20
Also, Löwen-Fans, auf geht´s am Samstag nach Bad Wildungen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ich denke die spielen am Sonntag den 08.06.2014 um 15:00 Uhr in Bad Wildungen im Stadion am Grünen Weg in Altwildungen.marinho hat geschrieben:Also, Löwen-Fans, auf geht´s am Samstag nach Bad Wildungen!
BLOCK 36
Das sollte dann aber wirklich machbar sein gegen Wildungen mit ihren 17 Punkten, oder?
In der HNA von heute steht Samstag. Bitte nochmal kurzfristig überprüfen!J.R. hat geschrieben:Ich denke die spielen am Sonntag den 08.06.2014 um 15:00 Uhr in Bad Wildungen im Stadion am Grünen Weg in Altwildungen.marinho hat geschrieben:Also, Löwen-Fans, auf geht´s am Samstag nach Bad Wildungen!
Wenn Lehnerz zuhause Vellmar schlägt [wofür nicht zuletzt deren Heimstärke spricht!], kann Korbach in Dörnberg, denen seit gestern der 2. Tabellenplatz nicht mehr genommen werden kann, ruhig gewinnen, auch wenn die Junglöwen in Wildungen nicht punkten sollten. Wenn unsere junge Truppe an die gestrige Leistung anknüfen kann, sollte aber in Wildungen ein Dreier drin sein, auch wenn Wildungen Rothwesten gestern das Leben ganz schön schwer gemacht hat.
Meinem heutigen Kenntnisstand wird am Samstag gespielt
Sa, 07.06.14, 15:30 SG Bad Wildungen/Friedr. KSV Hessen Kassel
Also nächsten Samstag - um 15:00 Uhr oder 15:30 Uhr? Hat mal jemand einen link, wo das genau ist in Wildungen?casseler hat geschrieben:fussball.de sagt, dass alle Samstag spielen.Stefan_D hat geschrieben:Meinem heutigen Kenntnisstand wird am Samstag gespielt
SG Bad Wildungen/ Friedrichstein e.V. Sportheim · Grüner Weg 3 · 34537 Bad Wildungen
http://www.sg-bw.de/damals.htm
http://www.sg-bw.de/damals.htm
BLOCK 36