Vergesst bitte nicht, dass in Ostwestfahlen außerdem deutlich mehr Knete als in Kassel sitzt, wovon die Clubs profitieren. Ich möchte nicht wissen, was der Finke schon an Kohle in den SCP gebuttert hat....Aber auch Bielefeld (und früher Gütersloh) hatten ganz andere finanzielle Möglichkeiten als der wahre KSV!Eckart Lukarsch hat geschrieben:Hey, Schnurz, so schlecht sieht es doch in Sachen KSV gar nicht für Dich aus. Nach Deiner Rechnung darfst Du so mit 60 wieder auf einen Glücksmoment beim KSV hoffen, und den 60., den wirst Du doch noch erleben wollen, oder ?Schnurz hat geschrieben: ... Zwei Jahre in 30 Jahren. Bin selbst jetzt Mitte 40 und wenn ich mir diese Quote ansehe, dann weiß ich, dass es das in Sachen KSV rein statistisch für mich wohl war.
Tolle Aussichten. Ich kotze.
schnurz![]()
Ich verstehe natürlich Deinen Frust. Sei Dir versichert: Du stehst nicht allein damit da! Das tröstet wenig, ich weiß ...![]()
Ich mache es mal an drei Dingen fest: Kontinuität, sportlicher Sachverstand und das notwendige Quäntchen Glück. Irgendetwas von den drei Zutaten hat letztendlich immer gefehlt. Immerhin hab ich den Eindruck, dass an den beiden Ersten zur Zeit ernsthaft gearbeitet wird. Tja, ... und was das Glück angeht, da bleibt nur eins: Glaube ... Liebe ... Hoffnung![]()
Übrigens, esteban, gefällt mir, Dein Sisyphus. Und wenn ich gerade mal dabei bin, dann möchte ich Dich auch mal ganz explizit für Deine wirklich excellenten Beiträge hier im Forum loben, die mir sehr gut gefallen! Vielen Dank, dafür!![]()
Grüße von Ecki
Aber das ganze Handern, "nach oben" vergleichen und zurückschauen bringt aber für die hoffentlich erfreulichere Zukunft wenig. Nur zur Erinnerung: Die Überschrift hier lautet schließlich "Perspektive 2014/15"!!!