25.Spieltag. SV Waldhof Mannheim-KSV Hessen Kassel
Re: 25.Spieltag. SV Waldhof Mannheim-KSV Hessen Kassel
Es wird auf jeden Fall kräftig umgebaut werden müssen.
Durch den Ausfall Gaedes und evtl. auch Marz könnte Giese neben Becker nach vorn gehen und in der Innenverteidigung Rahn ins Team rutschen. Auf der linken Seite würde dann wieder Dieck stehen, davor Mayer...es sei denn Mink lässt Jung hinten ausputzen. Dieck könnte dann im späteren Spielverlauf als Ergänzungsspieler für Mayer von der Bank kommen.
Denkbar wäre auch, dass der Coach auf die Doppelsechs verzichtet und die Innenverteidigung unangetastet bleibt. Dann wäre der letztverbliebene Mittelfeldmann Nagel mit einer zentralen Aufgabe betraut, um das Umschalten in den Angriffsmodus in Gang zu setzen - kann er das?
Gegen die selbstbewussten Mannheimer wären aber auch zwei Viererriegel denkbar, die Beton anrühren, dann würde man vorn mit zwei schnellen Spielern auf Konter setzen müssen...
Es ist schon erstaunlich wie nach dem Restart plötzlich wieder Lücken im Kader entstanden sind,
vor allem im Mittelfeld: Andrijanic, Dawid, Gallus, Gaede, Marz und Meuser.
Durch den Ausfall Gaedes und evtl. auch Marz könnte Giese neben Becker nach vorn gehen und in der Innenverteidigung Rahn ins Team rutschen. Auf der linken Seite würde dann wieder Dieck stehen, davor Mayer...es sei denn Mink lässt Jung hinten ausputzen. Dieck könnte dann im späteren Spielverlauf als Ergänzungsspieler für Mayer von der Bank kommen.
Denkbar wäre auch, dass der Coach auf die Doppelsechs verzichtet und die Innenverteidigung unangetastet bleibt. Dann wäre der letztverbliebene Mittelfeldmann Nagel mit einer zentralen Aufgabe betraut, um das Umschalten in den Angriffsmodus in Gang zu setzen - kann er das?
Gegen die selbstbewussten Mannheimer wären aber auch zwei Viererriegel denkbar, die Beton anrühren, dann würde man vorn mit zwei schnellen Spielern auf Konter setzen müssen...
Es ist schon erstaunlich wie nach dem Restart plötzlich wieder Lücken im Kader entstanden sind,
vor allem im Mittelfeld: Andrijanic, Dawid, Gallus, Gaede, Marz und Meuser.
Adrijanic ist doch nicht verletzt, es sieht nur so aus als sollten er und Sako den Rest der saison in der 2. Mannschaft verbringen. Fit sind die beide.
BLOCK 36
Sako fit? Er ist nicht verletzt, aber fit ist der sicher nicht. Er wird diese Saison in der ersten Mannschaft auch nicht mehr zum Einsatz kommen, wie du richtig sagst. Es spricht Bände, dass er im Trainingsspiel, wenn am Trainingsbetrieb mehr als 22 Spieler teilnehmen, nicht teilnehmen darf und stattdessen Individualtraining machen muss. Tut mir irgendwo auch leid, der Kerl. Er ist ein echt sympathischer Typ, der fürs Teamklima auch gut ist. Kann auch nichts dafür, dass Großkopf der Meinung war, er würde die Mannschaft verstärken können.J.R. hat geschrieben:Adrijanic ist doch nicht verletzt, es sieht nur so aus als sollten er und Sako den Rest der saison in der 2. Mannschaft verbringen. Fit sind die beide.
Was Mittwoch angeht, wage ich keine Prognose. Von einer deutlichen Niederlage bis hin zum knappen Auswärtssieg ist für mich alles irgendwo vorstellbar.
Mannheim - heisses Pflaster.
http://www.rnz.de/mannheim/00_201403240 ... ad-image-0
http://www.rnz.de/mannheim/00_201403240 ... ad-image-0
@esteban: Das ist leider derzeit ein bestimmendes Thema bei den Mannheimern. Ebenso wie die versuchte Einflussnahme der NPD in der Kurve, die damit wohl direkt zusammenhängt. Komischerweise hört man dann plötzlich nichts mehr vom verlogenen 'Politik aus der Kurve' Geschwafel 

-
Sind beide nicht eh heute gesperrt? Davon ab, ist es mir immer noch absolut unverständlich, wie ein Sako durch den Verein gewunken werden konnte. Das Sako-Gehalt müsste unser Ex-Trainer bezahlen.Moeless hat geschrieben:Sako fit? Er ist nicht verletzt, aber fit ist der sicher nicht. Er wird diese Saison in der ersten Mannschaft auch nicht mehr zum Einsatz kommen, wie du richtig sagst. Es spricht Bände, dass er im Trainingsspiel, wenn am Trainingsbetrieb mehr als 22 Spieler teilnehmen, nicht teilnehmen darf und stattdessen Individualtraining machen muss. Tut mir irgendwo auch leid, der Kerl. Er ist ein echt sympathischer Typ, der fürs Teamklima auch gut ist. Kann auch nichts dafür, dass Großkopf der Meinung war, er würde die Mannschaft verstärken können.J.R. hat geschrieben:Adrijanic ist doch nicht verletzt, es sieht nur so aus als sollten er und Sako den Rest der saison in der 2. Mannschaft verbringen. Fit sind die beide.
Was Mittwoch angeht, wage ich keine Prognose. Von einer deutlichen Niederlage bis hin zum knappen Auswärtssieg ist für mich alles irgendwo vorstellbar.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Fahrt mal lieber mit nach Mannheim statt hier nur zuschreiben wer spielt oder wie das Spiel ausgeht
!

Gibt einen klaren Sieg! Mannheim ist fällig.