23. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kassel
Re: 23. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kass
Mit welchem Motivationsanreiz fährt man am Sonntag nach Hoffenheim?
Platz 11 ist als Maximalziel an diesem Spieltag möglich. Man stünde damit tatsächlich bereits wieder vor dem OFC...wär doch ne schöne Sache.
Platz 11 ist als Maximalziel an diesem Spieltag möglich. Man stünde damit tatsächlich bereits wieder vor dem OFC...wär doch ne schöne Sache.
-
Matz Nochtgren
wiedergutmachung für die hinspiel blamage...als der ksv am tiefpunkt der saison war.
Dazu könnte noch kommen, dass Hopp und Gisdol dem Spiel (wie so oft) beiwohnen und die Spieler demnach motivierter sein werden, um sich für die Erste zu empfehlen.Dollar hat geschrieben:e: die ansetzung am sonntag könnte übrigends ziemlich schlecht für uns sein..alle die samstag bei den profis nicht zum einsatz kommen wären ja wahrscheinlich kandidaten um mal in der rl spielpraxis zu sammeln und im abstiegskampf zu helfen
Bisher gab es für uns dort unten nicht viel bis gar nichts zu holen, und ich glaube auch nicht wirklich, dass für uns am Samstag etwas rausspringen könnte.
Aber was ich glaube oder nicht ist nicht ausschlaggebend. :wink: Ich hoffe dennoch auf einen erkämpften Punkt.
Red White Stars 1982
Dafür braucht es aber nicht nur die Mannschaft...Matz Nochtgren hat geschrieben:wiedergutmachung für die hinspiel blamage...als der ksv am tiefpunkt der saison war.
Wird ein schweres Ding. Die haben uns auswärts noch nie gelegen. Außerdem habe ich das Gefühl, das Projekt ist nach wie vor etwas nachtragend.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Wenn am Ende die Null steht dann gewinnen wir das. Irgendjemand schiesst immer ein Tor, eigentlich wäre jetzt wieder Henel dran, Kullmann hat gestern abend gezeigt das er auch wieder fit ist.marinho hat geschrieben:Ich hoffe wenigstens auf einen Punkt beim unmittelbaren Konkurrenten, zumal die Null ja im vierten Spiel in Folge eigentlich stehen müsste... 8)
Aber ich glaube nicht das wir die Null halten können, Hoffenheim schiesst doch schon sehr gerne Tore gegen uns.
BLOCK 36
-
Sozialkompetenz
Gonzo hat geschrieben:Dafür braucht es aber nicht nur die Mannschaft...Matz Nochtgren hat geschrieben:wiedergutmachung für die hinspiel blamage...als der ksv am tiefpunkt der saison war.![]()
Wird ein schweres Ding. Die haben uns auswärts noch nie gelegen. Außerdem habe ich das Gefühl, das Projekt ist nach wie vor etwas nachtragend.
Soll der Vorstand auch mitspielen Gonzo??
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 15108.html
:wink:
Jawoll. That's the spirit."...Hoffenheim – dieses Wort steht nicht nur für vier Auswärtsniederlagen in vier Pflichtspielen, die der KSV bisher im Kraichgau bestritten hat. Nein, das Wort ist auch ein Synonym für den Tiefpunkt dieser Saison: Das Hinspiel verlor der KSV mit 0:4. In der 80. Minute ließ der Vorstand über den Stadionsprecher mitteilen, dass die Zuschauer ihr Geld zurückbekommen...
...Mink sagt zur Vergangenheit: „Wir haben hinter all das einen Haken gemacht.“ Sie ist kein Thema mehr. Das Unwort Hoffenheim könnte es schon bald nicht mehr geben..."
:wink:Re: 23. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kass
Erstes Gegentor - aber ein Unentschieden ist trotzdem drin !
TSG II: 2
KSV: 2
Tore: Damm und Kullmann.
TSG II: 2
KSV: 2
Tore: Damm und Kullmann.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....