KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Dollar » 17. Feb 2014, 16:16

das bezweifel ich garnicht, aber ob alle 5 zweitvertretungen (die alle vor uns stehen) so einbrechen, dass wir die noch holen würde ich mal bezweifeln...im übrigen gibt es ja auch noch die ein oder andere mannschaft mit ambitionen um uns herum, siehe worms, ulm oder offenbach die auch alle relativ weit unten drin stecken und bei einer ordentlichen rückrunde durchaus einige punkte sammeln könnten. man muss jetzt zusehen, dass man da unten rauskommt und nicht schon wieder vor dem ersten spiel von irgendwelchen aufholjagden träumen. klassenerhalt klarmachen und dann kann man immer noch sehen wieviele spiele übrig sind und ob was nach weiter obene gehen kann :roll:

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 17. Feb 2014, 20:25

Mit einer Haltung à la "der s... Riese ist viel zu gut, um abzusteigen. Das kriegen wir schon hin" kann es ganz schnell noch ernster werden.
Gleich zu Beginn der Rückrunde muss jetzt Selbstvertrauen her. Bin sehr gespannt auf Samstag...und da ist fast so etwas wie Vorfreude auf das Auestadion.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 17. Feb 2014, 20:34

Es zählt einzig und allein der Klassenerhalt. Der hier wahrscheinlich nicht so ernst gemeinte Diskurs über Punkterückstand zu den Relegationsplätzen ist so was von egal. Worms und Ulm waren auch nicht untätig im Winter und die Teams vor uns sind alle auch stark. Also am Dienstag beginnt das Unternehmen Klassenerhalt. Wenn der Rasen im Auestadion bespielbar ist, mach ich mich auf den Weg!
Ab heute wird's besser!

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 17. Feb 2014, 23:11

Ich erwarte eine Reaktion - und da glaube ich, spreche ich für die gesamte "Fan - Gemeinde".
Demnach wünsche ich den Jungs den nötigen Kampfgeist, den man eben gegen Pfullendorf benötigt!
2:0 bitte!!!
MarkusF hat geschrieben:Also am Dienstag beginnt das Unternehmen Klassenerhalt. Wenn der Rasen im Auestadion bespielbar ist, mach ich mich auf den Weg!
Hab ich einen falschen Terminkalender??? Spielen wir schon morgen??? Oder kommst du zu Fuß??? :o :o :o

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 17. Feb 2014, 23:50

Am Samstag natürlich, ...ist ja gut..., ich komme mit dem Auto :wink:
Ab heute wird's besser!

J.R.

Beitrag von J.R. » 18. Feb 2014, 11:50

MarkusF hat geschrieben:Am Samstag natürlich, ...ist ja gut..., ich komme mit dem Auto :wink:
Heute abend gegen Stadtallendorf hättsde ja schon mal guggenkommenkönnen, wär das nichts. Dann ist die Wartezeit nicht so lang.
BLOCK 36

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 19. Feb 2014, 04:04

Ich muss mich sehr zurückhalten, zwar kenne ich einen großen Teil der Neuzugänge, aber ich habe sie hier noch nicht spielen gesehen.
Der Neuaufbau der Winterpause muss sich ab Samstag gelingen, da Alternativen nicht vorhanden sind.
Tipp: Enthaltung
Zuschauer: 1200-2500

marinho

Beitrag von marinho » 20. Feb 2014, 09:03

Pech, dass Gallus verletzt ausfällt. :( Aber nun muss entweder Marz (unser Allrounder) oder Andrijanic (Anlagen zum Spielgestalter) zeigen, dass er es auch kann.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten