Mitgliederveranstaltung 4.11.
Re: Mitgliederveranstaltung 4.11.
Ich bin gespannt und würde mich freuen, wenn es hier im Forum anschließend eine ausführliche Vorstellung des Konzepts geben würde - für uns, die nicht an der Versammlung teilnehmen können.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Mal sehn ob die, die hier krakehlen "Vorstand weg, AR weg, alles weg" heute Abend konstruktive Ideen und Alternativen vorlegen
Aber ich denke eher, der Eppo kann sich seine Aushilfe sparen und alleine kellnern, angesichts der Anwesendenzahl.

Aber ich denke eher, der Eppo kann sich seine Aushilfe sparen und alleine kellnern, angesichts der Anwesendenzahl.
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Die Kritik am Vorstand und Aufsichtsrat ist absolut berechtigt. Das kannst du in den teilweise sehr fundierten Beiträgen in verschiedenen Threats nachlesen. Konstruktive Ideen wurden im Forum oft genug geäußert. Alternativen werde ich dem derzeitigem Vorstand mit sicherheit nicht vorschlagen, Alternativen kommen aus der Opposition.Dr. Mabuse hat geschrieben:Mal sehn ob die, die hier krakehlen "Vorstand weg, AR weg, alles weg" heute Abend konstruktive Ideen und Alternativen vorlegen![]()
-
Unglaublich, brechend voll der Raum
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
-
Echt jetzt?
Es gibt einen Liveticker.
-
Was machst du denn wenn die "Krakehler" auch noch wegbleiben schon mal was von freier Meinungsäusserung gehört.Dr. Mabuse hat geschrieben:Mal sehn ob die, die hier krakehlen "Vorstand weg, AR weg, alles weg" heute Abend konstruktive Ideen und Alternativen vorlegen![]()
ticker:Stefan_D hat geschrieben:Es gibt einen Liveticker.
04.11.13, 18:05
Die Offiziellen machen sich wie immer vor den Veranstaltungen ein wenig warm.

noch steht es übrigens 0:0

Karl