hast du schon mal was beim ksv bewegt?? außer bei der geld zurück aktion geld für deine olle abzuzocken??Kasseler Junge hat geschrieben:Was hat eigentlich die abt herzblut bis jetzt bwegt ??? .... äähhh .... ähhhh... Nichts !!!
Sry aber ist halt so
warst du jemals schon bei einer herzblut sitzung?? hast du mal beim clubhaus geholfen? hast du dich mal angeboten auswärtsbusse mit zu organisieren oder bei irgendetwas zu helfen??
ich habe höchsten respekt für jeden der sich ehrenamtlich für den ksv engagiert. vom ponte bis olli zehe. ohne diese "verrückten charaktere" hätte man den laden schon lange zu machen können!! abteilung herzblut trifft sich jeden donnerstag bei wind und wetter und stellt sich u.a. noch vors stadion und verkauft fan artikel...unentgeldlich...verstehst du nicht oder

"wenn man keine ahnung hat, einfach mal die schnauze halten"...sagte damals kurt beck

back to the topic...
es geht doch nicht um spaß....Dismember hat geschrieben: Was wollen wir dann eigentlich? Keiner hat Spaß! Keiner mach es gerne! Nur ein paar rotwangige Typen sitzen in der VIP Lounge und wollen mitreden.
Und wisst Ihr was? Das ist besser als dieser Mist!

vereinsliebe ist doch wie ne ehe - gute zeiten schlechte zeiten. oder geht für dich ein spiel nach 90. minuten zu ende??
wenn man/fan es sich einfach will wird man fan von bayern münchen

wobei ich nicht bestreite, das es ein ksv fan besonders schwer im fußballeben hat

hast du den masterpaln für den ksv?? ich nicht!!