Jetzt mal locker bleiben

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Jetzt mal locker bleiben

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Okt 2013, 04:48

Kasseler Junge hat geschrieben:Was hat eigentlich die abt herzblut bis jetzt bwegt ??? .... äähhh .... ähhhh... Nichts !!!
Sry aber ist halt so
hast du schon mal was beim ksv bewegt?? außer bei der geld zurück aktion geld für deine olle abzuzocken??
warst du jemals schon bei einer herzblut sitzung?? hast du mal beim clubhaus geholfen? hast du dich mal angeboten auswärtsbusse mit zu organisieren oder bei irgendetwas zu helfen??
ich habe höchsten respekt für jeden der sich ehrenamtlich für den ksv engagiert. vom ponte bis olli zehe. ohne diese "verrückten charaktere" hätte man den laden schon lange zu machen können!! abteilung herzblut trifft sich jeden donnerstag bei wind und wetter und stellt sich u.a. noch vors stadion und verkauft fan artikel...unentgeldlich...verstehst du nicht oder :evil: :evil:

"wenn man keine ahnung hat, einfach mal die schnauze halten"...sagte damals kurt beck :wink:

back to the topic...
Dismember hat geschrieben: Was wollen wir dann eigentlich? Keiner hat Spaß! Keiner mach es gerne! Nur ein paar rotwangige Typen sitzen in der VIP Lounge und wollen mitreden.
Und wisst Ihr was? Das ist besser als dieser Mist!
es geht doch nicht um spaß.... :o
vereinsliebe ist doch wie ne ehe - gute zeiten schlechte zeiten. oder geht für dich ein spiel nach 90. minuten zu ende??
wenn man/fan es sich einfach will wird man fan von bayern münchen :wink:
wobei ich nicht bestreite, das es ein ksv fan besonders schwer im fußballeben hat :cry:

hast du den masterpaln für den ksv?? ich nicht!! :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 9. Okt 2013, 10:49

Bernd RWS 82 hat geschrieben: wobei ich nicht bestreite, das es ein ksv fan besonders schwer im fußballeben hat :cry:
Oh ja. Ich muss hart überlegen, wenn ich einen Verein finde, dessen Anhänger leidensfähiger sind, als der gemeine nordhessische Löwe. Beinahe ein Wunder, dass wir keine eigene Kategorie im Fail-Blog haben :x
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Kasseler Junge

Beitrag von Kasseler Junge » 9. Okt 2013, 13:32

Wozu brauchen wir überhaupt eine fanabteilung ... bei 400 zuschauern demnächst ... wer immer noch glaubt er kann beim ksv groß was bewegen und sich mit diesem nicht hinnehmbarem niveau der mannschaft zufriedengibt der ist wohl irgendwann mal heftig auf den kopf gefallen !!!
Lasst ihr euch ruhig weiter verarschen ....
Seitdem ich von einem gute bekannten der einblicke in das handeln des vorstandes und hinter die kulissen hat frage ich mich nur warum ich es erst jetzt gemerkt habe ... alles reine geldabzocke und verarsche der letzten treuen fans !!!

Kasseler Junge

Beitrag von Kasseler Junge » 9. Okt 2013, 13:41

Aber naja ... demnächst wird einer auspacken ... ODER WARUM MEINT IHR WILL JENS ROSE SICH ZURÜCKZIEHEN ???
Es hat sich eine clique im vorstand gebildet gegen die leider keiner mehr ankommt ... leider ... viele fragen sich wahrscheinlich warum der verein nicht schon lange dirk lassen rausgeschmissen hat ??? Ganz einfach : der hat privat geld dem ksv geliehen ... sollte er es jetzt zurückfordern ist der ksv nicht nur pleite sondern noch höher verschuldet ...
Es tut mir einfach verdammt weh wie auch die letzten ehrlichen und treuen fans noch ausgenommen werden

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 9. Okt 2013, 14:03

Kasseler Junge hat geschrieben:viele fragen sich wahrscheinlich warum der verein nicht schon lange dirk lassen rausgeschmissen hat ??? Ganz einfach : der hat privat geld dem ksv geliehen ...
WAS? ECHT? Das sind ja HAMMERNEWS....

...die eigentlich jeder, der sich mit dem Verein auseinandersetzt schon seit Monaten weiß. Wurde sogar, wenn auch ohne Namen, öffentlich publiziert. Brauchte man nur noch 1 und 1 zusammenzählen.

Aber ist doch schön, wenn du die Erleuchtung hast. Dann kannst du ja jetzt jeden Abend ruhig zu Bett gehen und an den Rest von uns "armen Lämmern" denken, die sich verarschen lassen. Mal ehrlich, was soll das bezwecken? Immer noch sauer, weil man deinen Abzockversuch durchschaut hat? :roll:
Unsere Zeit wird kommen!

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 9. Okt 2013, 16:22

Da ich das Ganze aus einer großen geographische Distanz heraus betrachte und auf verschiedenen Plätzen zuhause bin, kann ich feststellen: Der KSV ist gar nicht so viel anders als die meisten Clubs. Es gibt gute und schlechte Phasen, und wenn der Trainer nicht Schuld hat, dann eben der Vorstand. Und in Köln kenne ich eine ganze Menge noch leidensfähigerer Fans, denn hier heißt der Anspruch seit Jahrzehnten Championsleague und serviert bekommen sie Sandhausen. Da ist die Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit deutlich größer als der KSV-Wunsch, es mal in die 3. Liga zu schaffen.
Von Abteilungen wie Herzblut erwarte ich keine Wunderdinge, freue mich aber, dass es sie gibt, wie über alle, die sich auf anständige Weise für ihren Verein engagieren.
Aber dieses kategorische "Alles ist scheiße, wir landen in der Kreisliga, ich gehe nicht mehr hin!" geht mir wirklich gegen den Strich. In schwierigen Phasen zeigt sich der echte Fan, und konstruktive Kritik ist in Ordnung. Aber immer nur die Fahne schwenken, wenn es gut läuft, ist wirklich etwas shlicht. Da kann ich auch Bayern-Fan werden,da muss ich mich nicht über Niederlagen grämen und weiß, dass die Gelder so reichlich da sind, dass man immer noch was drauflegen kann, wenn es mal nicht zu vier bis fünf Titeln in einer Saison reicht. Laaaangweilig!
Ich hatte an verschiedenen Stellen hier im Forum mal meine Überlegungn zu einem Konzept, dass sich vornehmlich auf eine verstärkte Nachwuchsarbeit stützt, geäußert. Ein paar andere hatten auch gute Überlegungen angestellt. Aber dieses tumbe Gemeckere, das hilft doch keinem weiter und nervt nur noch.

P.S. Wenn es etwas Peinlicheres gibt als die berühmte Stadiondurchsage im Hoffenheim-Spiel, dann ist es der Versuch, für eine nicht genutzte Dauerkarte noch Schadensersatz rausholen zu wollen. Gerade für Dauerkarten-Besitzer gilt: In guten wie in schlechten Zeiten, und das wissen die meisten auch vor Saisonbeginn und akzeptieren das. Man muss ja nicht immer hingehen und darf auch Kritik üben. Aber dann auch noch einen finanziell klammen Club abkassieren wollen? Bah!

Snej

Beitrag von Snej » 9. Okt 2013, 16:28

@bergerjoerg

Glückwunsch, der erste konstruktive und sinnvolle Beitrag seit der Durchsage in der 80ten Minute.

Hier in Kassel meinen manche im Mittelpunkt des (Welt)-Fußballgeschehens zu stehen :wink: obwohl wir auf einer Stufe mit vielen vielen RL-Clubs stehen.
Zuletzt geändert von Snej am 9. Okt 2013, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

citrus

Beitrag von citrus » 9. Okt 2013, 16:29

100%, danke bergerjoerg, du hast es auf den Punkt gebracht.
Stell mir gerade vor, was wäre wenn wir gegen den Abstieg spielen würde, kommen dann noch weniger Leute als in Vellmar...?

Antworten