4. Spieltag: KSV Hessen - TuS Koblenz
Re: KSV Hessen - TuS Koblenz
Letztes Spiel ohne mich. In Worms kann ich dann wieder Glück bringen
Bin gespannt, wie sich die Jungs gegen Koblenz schlagen werden. Hoffe darauf, dass unsere Abwehr sich wieder gefangen hat, sonst wird es nicht einfach werden. Ein zu null Spiel wäre sicher nicht das schlechteste für das Selbstvertrauen. Koblenz ist trotz der Tabellensituation ne harte Nuss. Deren Sieg in Kassel vergangene Saison hat mich unglaublich geärgert. Ich wünsche mir, dass die Kulisse halbwegs passt. Wenn nur ein Viertel des Relegationsspiels unsren Tempel besucht, wäre ich doch schon glücklich 

Knapper Sieg vor 1.200 Zuschauern. 

-
In dem Pfullendorf-Video habe ich den Eindruck, dass unsere Gegner wirksame Gegenmittel gegen unsere Abseitsfalle gefunden haben.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Letztes Spiel mit mir. Werde danach 22 Spieltage am Stück verpassen und hoffe nochmal auf ein paar Tore und Spektakel. 4:3 für uns, die Null kann in den Wochen danach stehen.Gonzo hat geschrieben:Letztes Spiel ohne mich.

trotzdem.
-
3:1 für uns vor etwa 2000 - 2500 Zuschauer
Hoffe auf einen schönen 3:1 Sieg. Wobei ich befürchte, dass die TuS die Saison finanziell nicht durchsteht und uns somit im Laufe der Saison die 3 Punkte wieder abgenommen werden.
Durchaus möglichFiesel hat geschrieben:Wobei ich befürchte, dass die TuS die Saison finanziell nicht durchsteht und uns somit im Laufe der Saison die 3 Punkte wieder abgenommen werden.