36. Spieltag: SC Idar-Oberstein - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sir Lunchalot

Re: 36. Spieltag: SC Idar-Oberstein - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sir Lunchalot » 22. Mai 2013, 17:48

Dollar hat geschrieben:elversbergs trainer hat doch gesagt, dass sie platz2 und damit die 60er u23 "wollen", also gehe ich mal von maximal 1punkt für elversberg aus und damit platz1 und kiel für uns :wink:
Eben, die Elversberger werden schon in Worms verlieren, sobald sie hören, dass wir in Idar-Oberstein zurück liegen würden. Da bin ich mir sicher. Also, Schongang in I-O und entspannt den Trip nach Kiel planen.
fry hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:elversbergs trainer hat doch gesagt, dass sie platz2 und damit die 60er u23 "wollen", also gehe ich mal von maximal 1punkt für elversberg aus und damit platz1 und kiel für uns :wink:
Also ich glaube ihm zwar, aber dass könnte auch nur Taktik sein, wenn man doch gegen Kiel spielen wollen würde.
Kann ich mir ehrlich beim besten Willen nicht vorstellen. München ist für die auch näher und man schätzt die falschen Fuffziger als schwächer ein. Kann auch so sein, kann aber auch ein Irrglaube sein.

fry

Beitrag von fry » 22. Mai 2013, 17:52

Ja, alles in allem werden wir mit ziemlicher Sicherheit gegen Kiel spielen, aber Geld drauf wetten (Im Sinne von: Sonderzug buchen) würde ich dann auch wieder nicht...

J.R.

Beitrag von J.R. » 22. Mai 2013, 18:11

fry hat geschrieben:
Also ich glaube ihm zwar, aber dass könnte auch nur Taktik sein, wenn man doch gegen Kiel spielen wollen würde.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das der gegen Kiel spielen will, der hat 3 Kreuze gemacht, dass er die nicht bekommen hat.Mal abgesehen davon, dass die nach RBL die stärkste Mannschaft im Topf sind, alleine die Reisekosten von Elversberg nach kiel und dann auch noch die begrenzte Fanzahl die mit nach Kiel darf. Nein, nein, dann fahren die lieber nach München, auch nicht gerade über die Strasse, aber deutlich näher und vor allen Dingen unbegrenzt viele Fans können mitkommen und sie unterstützen.
BLOCK 36

fry

Beitrag von fry » 22. Mai 2013, 18:20

J.R. hat geschrieben: Du glaubst doch nicht ernsthaft das der gegen Kiel spielen will, der hat 3 Kreuze gemacht, dass er die nicht bekommen hat.Mal abgesehen davon, dass die nach RBL die stärkste Mannschaft im Topf sind, alleine die Reisekosten von Elversberg nach kiel und dann auch noch die begrenzte Fanzahl die mit nach Kiel darf. Nein, nein, dann fahren die lieber nach München, auch nicht gerade über die Strasse, aber deutlich näher und vor allen Dingen unbegrenzt viele Fans können mitkommen und sie unterstützen.
Ja, aber besonders geschickt, das ganze vorher auch noch anzukündigen, ist es auch wieder nicht, oder?

J.R.

Beitrag von J.R. » 22. Mai 2013, 18:22

fry hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben: Du glaubst doch nicht ernsthaft das der gegen Kiel spielen will, der hat 3 Kreuze gemacht, dass er die nicht bekommen hat.Mal abgesehen davon, dass die nach RBL die stärkste Mannschaft im Topf sind, alleine die Reisekosten von Elversberg nach kiel und dann auch noch die begrenzte Fanzahl die mit nach Kiel darf. Nein, nein, dann fahren die lieber nach München, auch nicht gerade über die Strasse, aber deutlich näher und vor allen Dingen unbegrenzt viele Fans können mitkommen und sie unterstützen.
Ja, aber besonders geschickt, das ganze vorher auch noch anzukündigen, ist es auch wieder nicht, oder?
Naja, aber klar ist doch, Kiel werden wir nicht mehr los, da braucht man doch auf keine taktische Finesse von seiten der Elversberger hoffen. Die sind doch nicht blöd.
BLOCK 36

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 22. Mai 2013, 19:26

Die begrenzte Fanzahl die mit nach Kiel darf dürfte aus Elversberger Sicht der geringste Grund sein. Da fahren maximal 200 Gestalten zum Relegationsauswärtsspiel mit. Sogar wenn`s über die Straße wäre.

J.R.

Beitrag von J.R. » 22. Mai 2013, 19:30

Sir Lunchalot hat geschrieben:Die begrenzte Fanzahl die mit nach Kiel darf dürfte aus Elversberger Sicht der geringste Grund sein. Da fahren maximal 200 Gestalten zum Relegationsauswärtsspiel mit. Sogar wenn`s über die Straße wäre.
Mag ja sein, aber für uns wären die 60'er das bessere Los gewesen denke ich.
BLOCK 36

Moeless

Beitrag von Moeless » 22. Mai 2013, 20:23

J.R. hat geschrieben:
fry hat geschrieben:
Du glaubst doch nicht ernsthaft das der gegen Kiel spielen will, der hat 3 Kreuze gemacht, dass er die nicht bekommen hat.Mal abgesehen davon, dass die nach RBL die stärkste Mannschaft im Topf sind, alleine die Reisekosten von Elversberg nach kiel und dann auch noch die begrenzte Fanzahl die mit nach Kiel darf. Nein, nein, dann fahren die lieber nach München, auch nicht gerade über die Strasse, aber deutlich näher und vor allen Dingen unbegrenzt viele Fans können mitkommen und sie unterstützen.
macht für mich auch keinen Sinn, allerdings eher aus sportlichen Gründen. Die Offensive von Kiel ist mit Schied, Sykora, Siedschlag, Lindner und Heider dermaßen stark besetzt, da müssen wir höllisch aufpassen. Hinten sind sie allerdings verwundbar. Also quasi das komplette Gegenteil von uns.

Antworten