Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Rahn und Müller, unsere Super-Innenverteidigung, halten !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Welcher Stichtag gilt eigentlich bei der U-23-Regel ab kommender Saison? Im Hinterkopf habe ich, dass der 1.8.1990 relevant sein wird und somit z.B. Merle und Rahn aus der Verlosung fallen. Stimmt das? Und wieviele Spieler davon müssen auf dem Spielberichtsbogen stehen?
-
Einen beidfuessigen schnellen aussen, einen stuermer, einen 3. Innenverteidiger als erfahrene neuzugaenge dazu 2-3youngster waeren mein wunsch....... Je nach dem eben wer von der gehaltsliste verschwindet. Eine rotation ala duesseldorf waere wahnsinn.....etwas mehr als fuerth waere wuenschenswert wenn es finanzierbar ist
Abbau der schulden - vertragsverlaengerung mit uwe wolf - und mirco dickhaut als sport direktor waeren meine obersten 3 wuensche!!
......aaeehh natuerlich aufstieg voraus gesetzt. beim verpassten sprung reduziert sich mein wunsch auf uwr wolf als trainer weiter zu verpflichten!! Will gar nicht dran denken.....

Abbau der schulden - vertragsverlaengerung mit uwe wolf - und mirco dickhaut als sport direktor waeren meine obersten 3 wuensche!!

......aaeehh natuerlich aufstieg voraus gesetzt. beim verpassten sprung reduziert sich mein wunsch auf uwr wolf als trainer weiter zu verpflichten!! Will gar nicht dran denken.....
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ich denke, es ist der 1. Juli (weil jeweils am 30. Juni die saison zuende ist); so bin ich jedenfalls immer vorgegangen, wenn ich die spieler unseres kaders in der wikipedia entsprechend markiert habe. Und 4 müssen jeweils auf dem bogen stehen. Ob's in der 3. liga weiterhin so ein würde, weiß ich nicht.Heidelberger hat geschrieben:Welcher Stichtag gilt eigentlich bei der U-23-Regel ab kommender Saison? Im Hinterkopf habe ich, dass der 1.8.1990 relevant sein wird und somit z.B. Merle und Rahn aus der Verlosung fallen. Stimmt das? Und wieviele Spieler davon müssen auf dem Spielberichtsbogen stehen?
Wie üblich sind diese wichtigen bestimmungen zur durchführung der spiele bei dfb.de nicht auffindbar bzw. gar nicht (mehr) eingestellt. Ich kann dort jedenfalls nichts finden.
Karl
Eine kleine Zusammenfassung:
Sobald die Relegation durch ist, kommt auf den Verein eine Menge Vertragsarbeit zu.
Hierbei ist sowohl auf einen respektvollen Umgang mit altgedienten Kräften,
als auch auf Perspektive und Bindung von jungen Aufbauspielern an den Verein
und auf die Integration von weiteren neuen Spielern zu achten. Ein Balanceakt.
Stand jetzt - nur noch bis Juni bei uns:
Tobias Damm Sturm, 29 Jahre
Enrico Gaede Mittelfeld, 31 Jahre
Jonas Marz Mittelfeld, 24 Jahre
Viktor Riske Mittelfeld, 24 Jahre
Ingmar Merle Mittelfeld, 23 Jahre
David Senghore Mittelfeld, 22 Jahre
Jannik Weingarten Mittelfeld, 20 Jahre
Sebastian Gundelach Abwehr, 30 Jahre
Nico Hammann Abwehr, 25 Jahre
Matthias Rahn Abwehr, 23 Jahre
Gianluca Maresca Abwehr, 21 Jahre
Steffen Dieck Abwehr, 20 Jahre
Tobias Schlöffel Torwart, 19 Jahre
Einige dieser Spielerverträge verlängern sich im Aufstiegsfall - ein zusätzlicher Motivationsfaktor für die Relegation.
Der Rest der Mannschaft hat bereits einen Vertrag für die nächste Saison in der Tasche -
siehe Meldungen vom 17. Januar http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=8447&c=1 und vom 21. Februar http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=8629&c=1.
Sobald die Relegation durch ist, kommt auf den Verein eine Menge Vertragsarbeit zu.
Hierbei ist sowohl auf einen respektvollen Umgang mit altgedienten Kräften,
als auch auf Perspektive und Bindung von jungen Aufbauspielern an den Verein
und auf die Integration von weiteren neuen Spielern zu achten. Ein Balanceakt.
Stand jetzt - nur noch bis Juni bei uns:
Tobias Damm Sturm, 29 Jahre
Enrico Gaede Mittelfeld, 31 Jahre
Jonas Marz Mittelfeld, 24 Jahre
Viktor Riske Mittelfeld, 24 Jahre
Ingmar Merle Mittelfeld, 23 Jahre
David Senghore Mittelfeld, 22 Jahre
Jannik Weingarten Mittelfeld, 20 Jahre
Sebastian Gundelach Abwehr, 30 Jahre
Nico Hammann Abwehr, 25 Jahre
Matthias Rahn Abwehr, 23 Jahre
Gianluca Maresca Abwehr, 21 Jahre
Steffen Dieck Abwehr, 20 Jahre
Tobias Schlöffel Torwart, 19 Jahre
Einige dieser Spielerverträge verlängern sich im Aufstiegsfall - ein zusätzlicher Motivationsfaktor für die Relegation.
Der Rest der Mannschaft hat bereits einen Vertrag für die nächste Saison in der Tasche -
siehe Meldungen vom 17. Januar http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=8447&c=1 und vom 21. Februar http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=8629&c=1.
Wie wäre es mit Huneck und Sadiqi aus Lohfelden ?
Lohne aus Vellmar ?
Lohne aus Vellmar ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Am 21.03. stand in der HNA, Damm stehe kurz vor einer Vertragsverlängerung. Ist es dazu gekommen?
trotzdem.
-
Na ich hoffe ja mal nichtpodest-putzer hat geschrieben:Am 21.03. stand in der HNA, Damm stehe kurz vor einer Vertragsverlängerung. Ist es dazu gekommen?