Schüttler nicht mehr im Vorstand - Verein verschweigt es
-
Re: Schüttler nicht mehr im Vorstand - Verein verschweigt es
Wenn ich in der Straßenbahn, in der Nordkurve oder eben hier im Forum mehr Infos erhalte als über die Zeitung oder die offiziellen Kanäle des Vereins, dann ist das schon etwas merkwürdig.
Irgendwo muss doch ein Maulwurf sitzen, der die ganze Sch.... ausgräbt und die dann von uns weiterverbreitet wird.
Wenn man die ganzen Infos und Gerüchte der letzten Tage in der Gesamtheit ansieht, dann habe ich ein schlechtes Gefühl. Aber wo liegt das Problem? Mal heißt es, der Sponsor habe nicht rechtzeitig überwiesen, dann sagen manche, nur die "Lieblinge" in der Mannschaft würden rechtzeitig bezahlt werden, alles sehr konfusius.
Irgendwo muss doch ein Maulwurf sitzen, der die ganze Sch.... ausgräbt und die dann von uns weiterverbreitet wird.
Wenn man die ganzen Infos und Gerüchte der letzten Tage in der Gesamtheit ansieht, dann habe ich ein schlechtes Gefühl. Aber wo liegt das Problem? Mal heißt es, der Sponsor habe nicht rechtzeitig überwiesen, dann sagen manche, nur die "Lieblinge" in der Mannschaft würden rechtzeitig bezahlt werden, alles sehr konfusius.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Das ist ein großer Skandal, wenn sich diese Nachricht so bestätigt.
Ein Bruch der Vereinssatzung ist schlimm genug, aber der weitere Verlust von Vertrauen wiegt noch schwerer. Die Öffentlichkeitsarbeit scheint es hier überhaupt nicht zu geben.
Ich gewinne den Eindruck, dass fast jeder Gruppenligist eine bessere Öffentlichkeitsarbeit hat.
Dieser Vereinsführung vertraue ich nur noch von der Farbe bis zur Tapete
Weiß jemand, ob ein solches Nichtmelden auch juristische Folgen haben kann.
Ein Bruch der Vereinssatzung ist schlimm genug, aber der weitere Verlust von Vertrauen wiegt noch schwerer. Die Öffentlichkeitsarbeit scheint es hier überhaupt nicht zu geben.
Ich gewinne den Eindruck, dass fast jeder Gruppenligist eine bessere Öffentlichkeitsarbeit hat.
Traurig wie der Verein kaputt gemacht wird.
Kann echt nicht sein, wie es hier zugeht.
Ich weis zwar nicht wie, aber wir Fans müssen doch was unternehmen können, es muss sich einfach ändern...
Kann echt nicht sein, wie es hier zugeht.
Ich weis zwar nicht wie, aber wir Fans müssen doch was unternehmen können, es muss sich einfach ändern...
juristische Folgen haben Aufsichtsrat/Vorstand nur zu befürchten, wenn Sie bei einer Mitgliederversammlung von selbiger nicht entlastet werden. Hinzu kommt, dass die Organe "grob fahrlässig" oder "vorsätzlich Vereinesschädigend" gehandelt haben müssen. Inwiefern man dies bei der Informationspflicht, insbesondere den Mitgliedern gegenüber geltend machen kann, weiß ich nicht, schätze aber das es sich schwierig gestaltet.hessenkassel1987 hat geschrieben: Weiß jemand, ob ein solches Nichtmelden auch juristische Folgen haben kann.
Empfinde es ebenfalls als einen Skandal der reichlich Spekulationsraum lässt, aber leider absolut ins Bild der derzeit handelnden passt.
-
Die Sache mit der Entlastung war mir bekannt. Ich halte das Nichtanzeigen eines Rücktritt eines an prominenter Stelle verantwortlichen zumindest für Vereinsschädigend, schon, weil auch gegenüber Sponsoren und Mitglieder weiter an Vertrauen verlieren
Leute, regt Euch doch nicht so auf ! Hier blüht schon wieder die Phantasie...
Lasst uns mal bei den Fakten bleiben: Offiziell wurde erklärt, Mr. Shaker würde bis zur MV im Amt bleiben, während er tatsächlich nun wohl erheblich früher ausgeschieden ist. Dazu muss der Verein sich nun erklären.Fertig !

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
...stimmt! Man sollte Pumann aus Österreich befreien und zurückholen ! Aber wer soll den bezahlen?hessenkassel1987 hat geschrieben:Das ist ein großer Skandal, wenn sich diese Nachricht so bestätigt.
Ich gewinne den Eindruck, dass fast jeder Gruppenligist eine Öffentlibessere Öffentlichkeitsarbeit hat.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Schon kurios, das zum Zeitpunkt der Bekanntgabe, dass Herr Schüttler zur Mitgliederversammlung ausscheidet, er schon mehrere Wochen gar nicht mehr im Amt war.
Das hat aber nun mehr gar nichts mit Öffentlichkeitsarbeit zu tun.
Lasset den König vom Throne auf das Volke hinab sprechen, der Pöbel will belogen werden.
Das hat aber nun mehr gar nichts mit Öffentlichkeitsarbeit zu tun.
Lasset den König vom Throne auf das Volke hinab sprechen, der Pöbel will belogen werden.