24. Spieltag: SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler Junge

Re: 24. Spieltag SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Kasseler Junge » 24. Feb 2013, 18:01

@ Lämmi @ Scena chassalla

fahre auch busse ??

Viervierzwei

Re: In der Trommel.

Beitrag von Viervierzwei » 24. Feb 2013, 18:48

Beaker hat geschrieben:Es wäre sehr untypisch, wenn es mal mit einem Dreier klappen sollte. Ich bin eigentlich nur froh, dass dieses Spiel früh in der Rückrunde kommt, das führt dann wohl geistig eher dazu, sich um seinen eigenen Kram zu kümmern, unabhängig vom Ausgang. Keine Erwartungshaltung also, es wird bei allen Ergebnissen und Konstellationen intensiv genug.
Die Spiele gegen unmittelbare Konkurrenten finden für den KSV in der Tat alle sehr früh statt. Mit Blick auf die Tabelle würde ich zu den Mannschaften, die sich berechtigte Hoffnungen auf die ersten beiden Plätze machen dürfen, die ersten acht Teams bis einschließlich Großasbach rechnen.

Die Saison endet zwar erst am 25. Mai. Gegen Koblenz und Mannheim haben wir aber schon gespielt und gegen die Konkurrenz aus Elversberg, Hoffenheim, K'lautern und Großasbach müssen wir noch im März antreten und gegen Trier spielen wir gleich im April und dann folgen noch acht Spiele gegen Mannschaften, die sehr wahrscheinlich nichts mit den beiden Relegationsplätzen zu tun haben werden.

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 24. Feb 2013, 22:22

Beaker hat geschrieben:Es wäre sehr untypisch, wenn es mal mit einem Dreier klappen sollte. Ich bin eigentlich nur froh, dass dieses Spiel früh in der Rückrunde kommt, das führt dann wohl geistig eher dazu, sich um seinen eigenen Kram zu kümmern, unabhängig vom Ausgang. Keine Erwartungshaltung also, es wird bei allen Ergebnissen und Konstellationen intensiv genug.
In unserer Liga ist - glaube ich mittlerweile - fast alles möglich. Haben wir gerade gesehen, Trier(die nehmen drei Punkte von uns mit) lässt sich von der kleinen Eintracht abschlachte und Hoffenheim - verliert auch gegen einen Abstiegskandidat...

Somit sollte man dort bei den Saarländern selbstbewusst auftreten, die können wir MIT SICHERHEIT schlagen! Zumindest einen Punkt mitnehmen, ansonsten brauch man sich nicht zur Spitzengruppe zählen - meine Meinung.

Erstes Auswärtsspiel diese Saison, da sollte noch Motivation da sein :wink: :wink: :wink:
Für Samstag lautet die Devise ganz klar:
"Live ist nur im Stadion" - Spitzenspiel...

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 24. Feb 2013, 22:47

Also diesmal bin ich der Spielverderber und denke, das Spiel fällt aus :(
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 25. Feb 2013, 11:46

Hoffenheim auch Punkte liegen gelassen. Wenn das keine Vorlagen sind in Elversberg einen Dreier mitzunehmen! Jawohl einen Dreier...

Tip: 1:3

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 25. Feb 2013, 12:13

In Elversberg müssen die Löwen eine ordentliche Duftmarke setzen. Dürfte auch gut fürs Selbstvertrauen sein. Aus meiner Sicht muss man da mit ner ganz ganz breiten Brust und E..rn auftreten und denen von Anfang zeigen, wo der Hammer hängt. 3 Punkte müssen da mit heim genommen werden. Ansonsten dürfte uns Mannheim noch gefährlich werden. :roll:

KidKut

Beitrag von KidKut » 25. Feb 2013, 22:01

Bitte nicht wieder diese "müssen, sollen, jetzt ist die Chance"-Mentalität. Das ging schon beim letzten Mal kräftig in die Hose! Mir reicht ein anständiges Spiel unserer Löwen, über ein Unentschieden würde ich mich freuen und bei einem Sieg knallen die Korken!
Ist vielleicht ein wenig tief gestapelt, aber ich glaube, auswärts gegen den Erstplatzierten wirds schwer...

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 26. Feb 2013, 09:36

Das Wetter scheint jedenfalls nicht mehr so wechselhaft bis Samstag.
Für Elversberg werden Minusgrade höchstens in der Nach vorhergesagt, dann auch nie kälter als -1/-2 Grad. Außerdem bleibt es höchstwahrscheinlich trocken, sofern man den einschlägig bekannten Portalen da denn Glauben schenken darf. Ich wüsste also nicht woran es scheitern soll, das Spielfeld bleibt trocken und sollte es aktuell noch leicht durchnässt sein, hat es noch genug Zeit um abzulaufen. Gefrieren wird es auch nicht und friert es nachts doch leicht an, versprechen Temperaturen von bis zu 6 Grad ein schnelles Abtauen. Und auch bei HNA steht, dass die Absage unter der Woche möglicherweise ein Indiz dafür ist, dass man am WE spielen möchte.

Antworten