16. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel
Re: 16. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel
Knapper Sieg für den KSV. Tor durch Damm. 75 Zuschauer, davon 25 aus Kassel. 

Heimspiel mit Auswärtssieg.
Wikipedia: Heimspiel ist ein Begriff aus dem Sport, der als Metapher auch in anderen Zusammenhängen verwendet wird. Das Pendant zum Heimspiel ist das Auswärtsspiel.
... oder wie jetzt?
Wikipedia: Heimspiel ist ein Begriff aus dem Sport, der als Metapher auch in anderen Zusammenhängen verwendet wird. Das Pendant zum Heimspiel ist das Auswärtsspiel.

... oder wie jetzt?
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
es ist nur ein Auswärtsspiel, sagen die Toten Hosen...Snej hat geschrieben:Heimspiel mit Auswärtssieg.
Wikipedia: Heimspiel ist ein Begriff aus dem Sport, der als Metapher auch in anderen Zusammenhängen verwendet wird. Das Pendant zum Heimspiel ist das Auswärtsspiel.![]()
... oder wie jetzt?
http://www.youtube.com/watch?v=DSaCNUwhZYY
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Ein Sieg muss her um oben dranzubleiben! Ich tippe auf ein 0:3 für uns. Vor 400Zuschauer, davon 100 aus Kassel. Gegen den letzten in der RL Süd/West müssen wir einfach gewinnen!
Scheiss Krankfurz!
Scheiss Krankfurz!
>>>KaaEssVau<<<
Mein 2. Auswärtsspiel dieses Jahr, bis zur Winterpause wird mich die Mannschaft wohl nicht mehr loslassen.
Somit wäre ich sehr dankbar, wenn wir in Frankfurt und danach die Miniserie ausbauen könnten.
Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg nach schwerem Kampf
Somit wäre ich sehr dankbar, wenn wir in Frankfurt und danach die Miniserie ausbauen könnten.
Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg nach schwerem Kampf
Eintracht II: 1
KSV: 3
Tore von Mayer, Henel und Pinheiro
Zuschauer: 350, davon 80 aus Kassel.
KSV: 3
Tore von Mayer, Henel und Pinheiro
Zuschauer: 350, davon 80 aus Kassel.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Hab ein ganz mieses Gefühl und muss ehrlicherweise zugeben, dass spielerisch der letzte Samstag auch wieder alles andere als ne Offenbarung war. Da die Rahmenbedingungen günstig sind, schließlich spielt die erste Mannschaft zeitgleich, riecht es förmlich nach einer obligatorischen Deppenveranstaltung durch uns. Ergo: Zwietracht - KSV 2:1 durch ein Tor in der Nachspielzeit, damit man wieder trefflich darüber philosophieren kann, dass man ja eigentlich viel besser war und viel mehr hätte erreichen können und die Sache mit dem Fuchs und dem Hasen wird dann auch wieder diskutiert. Hoffentlich irre ich mich, indes es fehlt mir die Hoffnung...
schnurz

schnurz
-
1-2 Doppelpack Mayer. Das erlösende 1-2 fällt durch ein Freistossknaller in der Nachspielzeit 

Gemeinsam für unsere Tradition
Gemeinsam für unseren Fußball
Gemeinsam für den KSV
Gemeinsam für unseren Fußball
Gemeinsam für den KSV