Spielverlegung Worms - KSV
Re: Spielverlegung Worms - KSV
Trotzdem eigenartig, dass es den letzten Jahren immer häufiger zu Spielverlegungen kommt, wenn sich ein größerer Haufen Kasseler ankündigt. Sehe das wie Bernd, da scheissen sich wohl genug Leute in die Hose bei der Polizei. Gegen Freiburg II etc passiert das nicht. Würde mich übrigens nicht wundern wenn das auf Samstag terminierte Spiel in Mannheim auch plötzlich verlegt oder gar abgesagt wird.
Schade übrigens für die Mannschaft das sie somit selten das Auswärtspotenzial sieht.
Schade übrigens für die Mannschaft das sie somit selten das Auswärtspotenzial sieht.
Bitte ?
Was soll ich denn mit einer Spielverlegung zu tun haben
Habe ich mich falsch ausgedrückt oder wie kommst
du darauf ?
RWG Lämmi
Was soll ich denn mit einer Spielverlegung zu tun haben
Habe ich mich falsch ausgedrückt oder wie kommst
du darauf ?
RWG Lämmi
@Casseler: Dir fehlt doch völlig der Durchblick. Der Post von Dittsche ist alles andere als abwegig.
Hasta la Victoria siempre!
-
Daumen hochCorona hat geschrieben:@Casseler: Dir fehlt doch völlig der Durchblick. Der Post von Dittsche ist alles andere als abwegig.

-
egal was für informationen ich habe oder hier veröffentlicht werden - wir können uns garantiert darauf einigen das lämmi bestimmt ebenfalls nicht 1.) wollte bzw. 2.) soviel "macht" hat ein eigenes spiel unserer löwen zu verschieben (auch zu seinem eigenen nachteil!!)
... ach so, sonntag nachmittag ist ein flohmarkt in worms - den könnte man auch UNSICHER machen

busplanung läuft gut

... ach so, sonntag nachmittag ist ein flohmarkt in worms - den könnte man auch UNSICHER machen

busplanung läuft gut

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
bus ist voll
... wir dann später auch

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Beim SC werden sie ebenfals wachsam seinDittsche hat geschrieben:Trotzdem eigenartig, dass es den letzten Jahren immer häufiger zu Spielverlegungen kommt, wenn sich ein größerer Haufen Kasseler ankündigt. Sehe das wie Bernd, da scheissen sich wohl genug Leute in die Hose bei der Polizei. Gegen Freiburg II etc passiert das nicht. Würde mich übrigens nicht wundern wenn das auf Samstag terminierte Spiel in Mannheim auch plötzlich verlegt oder gar abgesagt wird.
http://www.badische-zeitung.de/freiburg ... 19379.html
... war bereits der zweite Zwischenfall rund um ein Regionalligaspiel binnen weniger Wochen. Für die Polizei bedeutet dies, dass sie nun auch für die vierte Liga eine größere Zahl an Einsatzkräften braucht – trotz der niedrigen Zuschauerzahl. Am Samstag wurden nur 250 Besucher im Mösle gezählt. Für Einsatzleiter Winterer sind es mehr als die Hälfte der Regionalheimspiele, bei denen die Polizei sich besonders wappnen muss: Etwa, wenn es sich um Mannschaften wie Hessen Kassel, FC Homburg, Eintracht Trier oder TuS Koblenz handelt,